>

Tipp gegen Scheiße 06

#
Mein Tipp ein 1:1!

1:0 Asamoah 25 min
1:1 Copado 90 min
#
Wie sagst Du schon richtigerweise SCheisse 06! also dann weißt du ja das Ergebnis:
0:6
#
0:1 Tor :stroh-engel 89. minute
#
0:1  5.Minute Meier
0:2  6.Minute Ochs
0:3  9.Minute Meier
1:3  80.Minute egal
2:3  88.Minute auch egal
3:3  90. Minute immer noch egal
3:4  90+6 Minute Huggel
#
1:2
#
1:0 meier
2:0 Huggel
3:0 Spycher (naja wird schwierig*g*)
4:0 Meier
5:0 Paco
6:0 Ochs
#
1:2

1:0 Larsen 1.
1:1 Copado 81.
1:2 Cha 89.
#
auch wenn es hier einigen nicht gefallen wird

3:0 für Schalke (die haben leider zur Zeit einen Lauf)
#
Sry aber nach den Leistungen und den mangelnden Willen rechne ich leider mit einem 3:1 für Scheiße06
#
tippe auch auf nen hohen sieg für scheisse
#

SGEmannheim schrieb:
Sry aber nach den Leistungen und den mangelnden Willen rechne ich leider mit einem 3:1 für Scheiße06

Hä?
#
0:1 Huggel
#
4:1 für Schalke
#

Schobberobber72 schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Sry aber nach den Leistungen und den mangelnden Willen rechne ich leider mit einem 3:1 für Scheiße06

Hä?




Sry aber in den letzten Spielen habe ich bei vielen den letzten biss dder letzte unbedinge wille der kampf nicht gesehn .Bis auf Jermaine Jones der reißt sich den ***** auf der gibt alles!!! Aber manche andere gehen nicht an ihre 100 % !!!
#
Danke MarcoB!
wenigstens wir beide haben nicht vergessen



MarcoB schrieb:
1:0 meier
2:0 Huggel
3:0 Spycher (naja wird schwierig*g*)
4:0 Meier
5:0 Paco
6:0 Ochs
#
0:6


0:1 Cha
0:2 Cha
0:3 Cha
0:4 Cha
0:5 Cha
0:6 Cha
#
Also ich glaub das die Scheißer
gegen uns auf der einen alles wieder
gut machen wollen und sauer sind ,
aber auf der anderen seite werden sie Angst
vor noch soner Blamage haben also , also
wenn wir es schaffen in den ersten 20 min.
ein Tor zu schießen ist glaub ich alles drin,
andernfalls naja...könnts wohl eher schlecht
aussehen !
#
3:1 Schalke

Schalke gehört zu den "Großen", wir zu den "Kleinen und jungen"
#
Also ich bin schon froh, wenn wir mit einem Punkt nach hause fahren, und da Cha spielen wird werden wir wohl nicht so viele Tore machen.


Teilen