ich bin neu hier und kenne es aus anderen Foren, dass man sich kurz vorstellt. Habe dazu hier aber noch nichts gefunden. Ist das bei Euch unüblich? Was soll's, ich stelle mich trotzdem einfach einmal vor.
Also: Ich bin w., 32 Jahre alt, komme aus Oberhessen (Vogelsbergkreis) und bin seit meiner Kindheit Fan der Frankfurter Eintracht. So oft es geht gehe ich mit Freunden ins Stadion, derzeit habe ich Karten für die Heimspiele gegen HSV und H96. Letztes Jahr war ich bei sämtlichen UEFA-Cup Heimspielen der Eintracht und u.a. auch gegen Aachen im Stadion (denkwürdige 6 Latten-/Pfostentreffer).
Meine Lieblingsspieler sind Kyrgiakos, Amanatidis, Ochs, Spycher, Russ, bis letzte Saison wären auch noch Streit und Jones bei dieser Aufzählung dabei gewesen, aber lassen wir das besser.
Ich freue mich auf netten Smalltalk hier und im Chat (wenn er denn erst wieder funzt).
Okay, fünf freundliche Antworten reichen wohl zur Wahrung der Höflichkeit absolut aus! Das verzerrte Bild, welches sich dem neuen Mitglied unserer Gemeinde ergibt, ist wohl ohnehin irreparabel. Dennoch unternehme ich mal den Versuch:
Du nennst Dich "Fan"? Hast ein paar UEFA-Cup-Spiele besucht und willst nun mehr konsumieren? Lass Dir gesagt sein: Wenn Du über einen Zeitraum von mindestens 25 Jahren mindestens 30 Auswärtsspiele der Eintracht jährlich besucht hast, können wir mal darüber diskutieren, ob wir Dich als "Anhänger" bezeichnen könnten.
*grummel* Immerhin warst Du nicht in der Arena sondern im Stadion *grummel*
Herzlich willkommen (und trag bitte alles, was hier geschieht, mit viel Humor - und Fassung)
schlusskonferenz schrieb: Okay, fünf freundliche Antworten reichen wohl zur Wahrung der Höflichkeit absolut aus! Das verzerrte Bild, welches sich dem neuen Mitglied unserer Gemeinde ergibt, ist wohl ohnehin irreparabel. Dennoch unternehme ich mal den Versuch:
Du nennst Dich "Fan"? Hast ein paar UEFA-Cup-Spiele besucht und willst nun mehr konsumieren? Lass Dir gesagt sein: Wenn Du über einen Zeitraum von mindestens 25 Jahren mindestens 30 Auswärtsspiele der Eintracht jährlich besucht hast, können wir mal darüber diskutieren, ob wir Dich als "Anhänger" bezeichnen könnten.
Herzlich willkommen (und trag bitte alles, was hier geschieht, mit viel Humor - und Fassung)
Warum kam mir eigentlich eben "Full Metal Jacket" in den Sinn, hmm... Private Janosch?
ich bin neu hier und kenne es aus anderen Foren, dass man sich kurz vorstellt. Habe dazu hier aber noch nichts gefunden. Ist das bei Euch unüblich? Was soll's, ich stelle mich trotzdem einfach einmal vor.
Also: Ich bin w., 32 Jahre alt, komme aus Oberhessen (Vogelsbergkreis) und bin seit meiner Kindheit Fan der Frankfurter Eintracht. So oft es geht gehe ich mit Freunden ins Stadion, derzeit habe ich Karten für die Heimspiele gegen HSV und H96. Letztes Jahr war ich bei sämtlichen UEFA-Cup Heimspielen der Eintracht und u.a. auch gegen Aachen im Stadion (denkwürdige 6 Latten-/Pfostentreffer).
Meine Lieblingsspieler sind Kyrgiakos, Amanatidis, Ochs, Spycher, Russ, bis letzte Saison wären auch noch Streit und Jones bei dieser Aufzählung dabei gewesen, aber lassen wir das besser.
Ich freue mich auf netten Smalltalk hier und im Chat (wenn er denn erst wieder funzt).
Liebe Grüße
*Janosch*
Leute, das ist doch ein Fake der Mods. Die wollen doch nur, daß wir jetzt im neuen Forum alle lieb und nett zueinander sind und versuchen uns so zu beeinflussen. ,-)
Leute, das ist doch ein Fake der Mods. Die wollen doch nur, daß wir jetzt im neuen Forum alle lieb und nett zueinander sind und versuchen uns so zu beeinflussen. ,-)
Liebe Grüße
*Janosch*
von den gut 62.000 angemeldeten Usern haben sich die wenigsten persönlich vorgestellt, aber ganz nett, dass es mal eine tut ,-)
Wünsche viel Spass hier, in unserer Mutter Theresa Gedächtnisrunde (wir haben uns immer alle lieb-ausnahmslos) und vor allem gute Nerven.
Grüsse
lt.commander
Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
Warum kam mir eigentlich eben "Full Metal Jacket" in den Sinn, hmm... Private Janosch?
Auch von mir ein freundliches Hallo
Viel Spaß mit den ganzen Motzköppen hier. ,-)
Achso: Herzlich Willkommen.
dieser lüschebold..
obergude!!
Trotzdem herzlich willkommen.
Da hat aber einer Schaf nachgedacht
Äääh, ich dachte, du gewöhnst dich besser schon mal an den Ton hier
Herzlich willkommen!
Aus bisher ungeklärten technischen Gründen wurde der Nick Bigbamboo eben versehentlich gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.
Im Namen des zutiefst bestürzten Modteams,
pipapo
Ja, hat mich auch einiges an Mühe gekostet.
Aber der Unterschied zwischen *janosch* und dando_dresden fiel mir dann doch auf.
Schaden eigentlich - fand' den ganz nett.