>

*Janosch* neu hier!

#
*Janosch* schrieb:
Denn ohne Fukel stünden wir nächsten Montag ja schon im Pokalfinale, wenn ich das richtig verstanden habe...

Bis denne

*Fakosch*

Schnelle Auffassungsgabe! Du wirst hier definitiv noch viel Freude haben!!   (<- zustimmender Smily)
#
*Janosch* schrieb:
...Ihr seid schon skurile Typen hier, das gefällt mir, hier bleibe ich!

Jetzt muß ich mich aber ein paar Tage ausklinken - Dienstreise. Man liest sich wieder nächste Woche, wenn die Eintracht eine Runde im Pokal weiter und "Fukel gefeuert" ist. Denn ohne Fukel stünden wir nächsten Montag ja schon im Pokalfinale, wenn ich das richtig verstanden habe...

Bis denne

*Fakosch*

@Janosch (Fakosch - neuer Nick?)

Deine Antwort beweisst, Frauen sind doch die besseren Maenner. Oder so schnell hat noch keine(r) dass ganze hier kapiert.

Gruss Afrigaaner
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Nach über 60000 Anmeldungen endlich mal ein höflicher User/in...ich bin begeistert!
Herzlich Willkommen!  

Das stimmt aber jetzt nicht wirklich. Wir hatten hier in der Vergangenheit noch ganz andere Begrüßungslinks..... smile:)
#
Koi schrieb:
Nach über 60000 Anmeldungen endlich mal ein höflicher User/in...ich bin begeistert!
Herzlich Willkommen!  

Das stimmt aber jetzt nicht wirklich. Wir hatten hier in der Vergangenheit noch ganz andere Begrüßungslinks..... smile:)

@Koi

Der moechte sich doch nur einschleimen. Wahrscheinlich braucht der ne MItfahrgelegenheit im SLK.

Gruss Afrigaaner
#
*Janosch* schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und kenne es aus anderen Foren, dass man sich kurz vorstellt. Habe dazu hier aber noch nichts gefunden. Ist das bei Euch unüblich? Was soll's, ich stelle mich trotzdem einfach einmal vor.

Liebe Grüße

*Janosch*

Eigentlich schon...   Ist aber auch nichts schlimmes!

Als ein Beispiel fällt mir jetzt grad Dando aus Dresden ein...
Die meisten verabschieden sich dann aber auch wieder recht schnell
#
Afrigaaner schrieb:
Koi schrieb:
Herzlich Willkommen!  

@Koi

Der moechte sich doch nur einschleimen. Wahrscheinlich braucht der ne MItfahrgelegenheit im SLK.

Gruss Afrigaaner

@Afrigaaner
Was heißt den hier DER?
#
Außerdem was heißt hier SLK? Wenn schon denn schon was richtiges....schleimen muss sich wieder lohnen.

#
Koi schrieb:
Außerdem was heißt hier SLK? Wenn schon denn schon was richtiges....schleimen muss sich wieder lohnen.

Naja, dass unser Edelkarpfenzüchter "nebenberuflich" auf Raubkatzen steht, ist ja keine Neuigkeit. Ob diese Raubkatzen nun aus Blech sind, oder gelbschwarze (tut schon weh das zu tippen) Stoffstreifen haben ist doch annähernd wurscht.

@Fakosch schönen Urlaub, ähhh Dienstreise natürlich

@all
bin auch kein Single mehr, bitte keine PM mehr *kichersmilie*
#
Immer das gleiche Spielchen.
Wir Männer sind einfach nur blöd.
#
lt.commander schrieb:

@all

Und das sagst du jetzt erst...och menno... *warumfunktionierendieimmernochnichtsmilie*
#
Koi schrieb:

@Koi
War es vielleicht SKL? Dann waere ja die Change das Janosch, 5 Mio. mit dir teilt.

Schleimen, das ist Investition in einer bessere Zukunft.

Gruss Afrigaaner
#
teezwetschge schrieb:
lt.commander schrieb:

@all

Und das sagst du jetzt erst...och menno... *warumfunktionierendieimmernochnichtsmilie*

Na Du darfst mir natürlich weiter PM´s schicken *rotwerdsmilie*

@Metusalem *graue Haare und Gehstock Smilie*
Lass doch de Kinners mal Ihren Spass
#
*Janosch* schrieb:
...super, da habe ich mich ja als richtiges Blödchen geoutet, dabei bin ich überhaupt nicht blond.  

Vorsicht, meine Liebe, Du bewegst Dich auf ganz, ganz, .... dünnem Eis !
#
lt.commander schrieb:

Na Du darfst mir natürlich weiter PM´s schicken *rotwerdsmilie*
Ui, fein... *sonnenscheinsmilie*
#
Heut macht´s Forum richtig Spass.
Ich geh jetzt ne Runde Freudenheulen und  ne Packung Regulator öffnen - Prost! *Bonismilie*
#
Boni? *lechzendersmilie* ...ich hab Entzug, merk ich grad...

Cool was das neue Forum für viele Smilies hat!
#
Ich schließe mich einfach mal an, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen..

Habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..
Wie man unschwer erkennen kann heiße ich Tim .. Ich komme aus Mainz (...) , bin aber zum Glück geborener Hesse..

Zurzeit geh ich noch zur Schule..

Ansonsten gibt es nicht mehr viel über mich zu erzählen..

Irgendwo treibt sich auch noch der Commander rum ( Commander, wink e mol)  

Wie ich Eintrachtfan wurde erzähl ich jetzt lieber nicht..  
#
lt.commander schrieb:

@Metusalem *graue Haare und Gehstock Smilie*
Lass doch de Kinners mal Ihren Spass

Nur gut,dass Du net mich meinst, Herr der Bonis.
Stimmt aber -der Koi hat echt kan Sinn für Humor-der alte Metusalem.
#
dann mal herzlich willkommen *Janosch* und den Steckbrief gescheit ausfüllen!
#
.tim. schrieb:
Ich schließe mich einfach mal an, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen..

Habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet..
Wie man unschwer erkennen kann heiße ich Tim .. Ich komme aus Mainz (...) , bin aber zum Glück geborener Hesse..

Zurzeit geh ich noch zur Schule..

Ansonsten gibt es nicht mehr viel über mich zu erzählen..

Irgendwo treibt sich auch noch der Commander rum ( Commander, wink e mol)  

Wie ich Eintrachtfan wurde erzähl ich jetzt lieber nicht..  

Du brauchst es uns nicht erklären, alleine dass Du den Commander kennst lässt erahnen, dass Du nach dem 5. boni von ganz alleine Eintrachtfan wurdest. Allein um den 6. zu verhindern.... *Smilie mit verzerrtem Gesicht*

@Methusalem: Wer hat hier keinen Humor? Ich krieg Dich! *Smilie mit wutverzerrten, schnaubenden und bedrohlichen Gesichtsausdruck*

Teilen