>

ich hatte tränen...

#
Petermann schrieb:
[quote=HeinzGründel]

[url=http://imageshack.us]


Die rechte Schneck sieht aus als hät sie von alle scheene Sache Ahnung -nur net vom Kadde leche.  
Da vertrau ich doch mehr auf Herrn Fukel oder Nachfolger.


..die erklärt ihr grad wie mer en Grand ohne 4 hät spiele müsse, nachdem sen verlorn hat und der dritte "Mann" den Tisch verlasse hat, weil se um die Volle gespielt ham und der sich die Dasche vollgemacht hat und jetzt an de Bar steht un sich ein Jackie nachem annern in de Kopp haut....
#
Gegen Lautern musste ich arbeiten und gegen Reutlingen war die Taufe meines Sohnes - War also bei beiden Spielen net da und mit diesem Trauma muss ich nun bis zum Lebensende fertig werden
   
#
boah .. immer wenn ich die videos seh ..gänsehaut purr...direkt is der tag gut^^
ich hab die live übertragung vom aufstieg gg reutlingen aufm ipod..manchmal hör ich des aufm schulweg.. auf einma sehn meine freunde nurnoch n richtig gelaunten frankfurter der manchma auf einma schreit toor^^

hab das spiel gegen fck 1999 in chile per telefon miterlebt - n freund meiner eltern hatte das telefon nebem radio. das war das teuerste telefonat je !
von 8 jahren in chile immer dort am strand mit eintrachttrikots..und bei spielen immer telefon & radio.. ~eintrachttreu für immer~
#
Speziell nach dem Video der Premiere Konferenz Frankfurt/Braunschweig ist mir gleich wieder die Fanhistorie von Frank eingefallen, der diesen Spieltag in Braunschweig erleben durfte (musste).
Wer es noch nicht kennt, absolut lesenswert.....

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101218/
#
Berichtigung: der Bericht ist nicht von Frank sondern von Rigo, was ihn aber  nicht minder lesenswert macht.
#
Hach, war das schön.....

Erinnere mich noch gut an beide Spiele... Davon werd ich noch meinen Urenkeln erzählen!  
#
Hihi,

die will ich dann auch mal sehn  
#
Es ist unfassbar. Ich weiss doch, was kommt - und trotzdem: Jedes Mal beim Anschauen der Videos schiessen mir die Tränen in die Augen. Immer noch unglaublich.
#
wow....wirklich die Videos gehen dabei einem ganz schön unter die Haut. Eigentlich sind so Rückblicke was Feines. Danke für die Links. Schmälernd sind nur solche bescheuerten Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=Jgh2v2k26lQ&NR=1
Oh... mein Gott, nicht nur das die Idee eine volkommene idiotie ist.... die Umsetzung setzt dem ganzen die Krone auf. Und sowas sind Frankfurt Fans?
Hiiiiilffeee....
#
KronbergerAdler schrieb:
Superfan1 schrieb:
Hallo Leute,

als ich mir dieses Video anschaute hate ich tränen in den augen!

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

http://www.youtube.com/watch?v=j4-Ge7BoTA4

Es war so schön! MEINE SGE!



ach schatz,wenn man live dabei war,sind die tränen schon gedingstbumms...  ,-)


Wer wie ich und viele andere die gesamte Rückrunde erlebt hat, vor allem die letzten fünf Spiele ;
Spiel gegen Hamburg unter der Woche nach 2:0 noch 2:2. TOTENSTILLE im Stadion; das 1:2 in Bremen auch 0:2 geführt; dann 2:0 gegen Dortmund sehr gutes Spiel übrigens hart;
unvergessen 2:3 auf Schalke mit Sonderzug usw. halber Platzsturm,
nach 14 min 2:0 für Schalke das 2:0 durch einen Spieler der sein erstes Buli Tor schoss; denn Rest kennen wohl alle einfach nur ....
#
2 Spiele die wahrscheinlich keiner von uns je vergessen wird.

Gegen Lautern war ich im Stadion..
Das Reutlingenspiel hab ich leider nur in der Kneipe gesehen.

Trotz alles Emotionen hoffe ich, dass ich spiele dieser Art (also Herzschlagsabstiegs- und Aufstiegsfinale) nie wieder erleben muss/darf.

Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein (positives) Herzschlagsmeisterschaftsfinale .. dann wärs aber auch gut  
#
Superfan1 schrieb:
Hallo Leute,

als ich mir dieses Video anschaute hate ich tränen in den augen!

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

http://www.youtube.com/watch?v=j4-Ge7BoTA4

Es war so schön! MEINE SGE!


bizzt du mainz *hust* fan oder was ?
nein spaß !
geile videos
geile spiele
#
War bei beiden Spielen im Stadion. Wollte beim Stand von 3:3 gegen Reutlingen nach Hause gehen. Hatte keine Hoffnung mehr. Vielen Dank nochmal Kai, dass Du mich überredet hast dazubleiben. Das werd ich Dir nie vergessen
#
Kölschadler78 schrieb:
War bei beiden Spielen im Stadion. Wollte beim Stand von 3:3 gegen Reutlingen nach Hause gehen. Hatte keine Hoffnung mehr. Vielen Dank nochmal Kai, dass Du mich überredet hast dazubleiben. Das werd ich Dir nie vergessen


Es soll Leute geben, die sind beim 3:3 gegangen. Die sind sicherlich sehr gereizt wenn sie das hier lesen.....
#
bernie schrieb:


Es soll Leute geben, die sind beim 3:3 gegangen. Die sind sicherlich sehr gereizt wenn sie das hier lesen.....



Alder Dreggsagg, eglige pöhse Petze, na warte  
Ich wurde gezwungen von meinen bleeden Mitgenossen, hab den Rest im Radio am Sportfeld verfolgt, geschrien, geflucht, gejubelt und geflennt vor Wut über mich und meine Deppen neben mir und die Strafe folgte: Das Unwetter am Römer hat sich verdientermaßen immer nur über mir entladen, da hatt ich nicht nur Tränen in den Augen und Äppler im Magen.
#
gereizt schrieb:
bernie schrieb:


Es soll Leute geben, die sind beim 3:3 gegangen. Die sind sicherlich sehr gereizt wenn sie das hier lesen.....



Alder Dreggsagg, eglige pöhse Petze, na warte  
Ich wurde gezwungen von meinen bleeden Mitgenossen, hab den Rest im Radio am Sportfeld verfolgt, geschrien, geflucht, gejubelt und geflennt vor Wut über mich und meine Deppen neben mir und die Strafe folgte: Das Unwetter am Römer hat sich verdientermaßen immer nur über mir entladen, da hatt ich nicht nur Tränen in den Augen und Äppler im Magen.  


@Gereitzt, hoffe du hast was gelernt! ,-)  ,-)

@All, man kann das ganze aber auch ganz anders erlebt haben.

Leider konnte ich das Spiel auch nicht mitverfolgen, das wir uns in Südafrika aufhielten, um das richtige Domizil zu finden.

Da selbst ich verstand wie wichtig dieses Spiel ist, war ich schon etwas nervös, da die 1 Bundesliga nicht gerade im Südafrikanischem Radio kommt. Es zwar Internet-Cafe gibt, aber wie gesagt, wir haben uns Häuser angesehen.

Am Freitag-Abend rief ich meine Schwester an, eine brillante Idee im Hinterkopf. „Hallo, kurz ne Frage geht dein Neffe Morgen zu Eintracht“. Genau so kurze Antwort, „ruf nochmal in 5 Minuten an“. Ich fand dann heraus, ja er geht. Ich bekam noch seine Handy-Nummer, meine geniale Idee nahm Formen an.

So gegen 14:00 am Samstag erreichte ich ihn endlich. Bitte nimm dein Handy mit, „Hab ich, bin schon unterwegs“. Jetzt muss man wissen, dass ein Gespräch mit D1-Karte von Südafrika, wieder zurück auf eine D2 Karte so um die 9 DM per Minute kostete. Also vereinbarte ich mit ihm, ich rufe dich wie folgt an: Hälfte der ersten Hälfte, in der Halbzeitpause, Hälfte der Zweiten Halbzeit und nach dem Spielende.

In der Halbzeitpause erfuhr ich dann, dass Freiburg in Nürnberg führte, aber auch vom 0:0 der Eintracht. Der nächste Anruf muss so in der 67 Minute gewesen sein. Ich hörte die Eintracht führt 1:0, plötzlich „so ein Mist – Elfmeter“, ca 1-2 Minuten später 1:1. Ich legte auf und fluchte:

„So ein schei.... , so ein Kack.“ Das war irgendwie nicht ganz so glücklich, denn wir besichtigten gerade ein Haus, um mich herum (neben meiner Familie) der Agent und der Hausbesitzer, und die Bedeutung „Kack“ schein in Afrikaans die gleiche zu sein wie auf Deutsch. Irgendwie bezog man es auf das Haus, und ich geriet in Erklaerungsnot. 2 Minuten später, waren alle Missverstaende ausgeräumt.

Meine Frau konnte der ganzen Sache nur positives abgewinnen, da ich jetzt nicht mehr unnötiges Geld fuer Gespräche ausgab. Diese meine Frau, die aber gegen 19:00 auf die glorreiche Idee kam meine Schwester anzurufen, um sie zu fragen, ob sie ihr was mitbringen soll. Ich rief also meine Schwester an, konnte noch nicht mal meine Frage stellen, als sie mir sagte, ich weiß nicht um was es geht, aber ihr Neffe und Freunde feiern bei seinen Eltern.

Jetzt verstand ich die Welt gar nicht mehr, also Geburtstag hatte er keinen, das wusste ich, ich könnte ihn ja auch mal anrufen. Nee, jetzt geht der „Depp“ nicht an sein Handy. Ich sagte nur noch kurz tschau und schon sass ich im Auto auf den Weg zum Internet-Cafe. Öffnungszeiten von 10:00 bis 19:00, nur es war schon 19:20.

Halt ein Licht und eine Person war auch noch zu sehen. Ich klopfte an der Tuere. Man sollte wissen, Suedafrikaner sind sehr nette und hilfsbereite Menschen. Die Dame war es auch!, ich denke aber ihr war schon mulmig zu mute, 190cm Riese mit ausgepraegter Bauchmuskulatur, und schaltete nochmals den Computer ein.

Damals gab es hier noch kein ADSL, es dauerte Minuten. Doch dann konnte ich meinen Augen nicht trauen, die Eintracht hat es geschafft. Mir schossen Tränen in die Augen, während ich aufsprang und nur noch Ja, Ja, Ja schrie. Ich habe die Dame besser nicht gefragt, was sie von mir hält.

Aufgewühlt kam ich in unsere Ferienwohnung, erzählte vom Wunder in Frankfurt, und sagte zur Feier des Tages lade ich euch zum Essen ein.

Einziger Kommentar meiner Frau, „Schatz, ich haette eh nichts mehr gekocht, wir sind schon alle fertig, warten nur auf dich. Der Neffe deiner Schwester hat angerufen und irgendwas von einem 5:1 gelallt und die Eintracht bleibt drin“

Vielleicht versteht ihr jetzt, warum fuer mich dieses Spiel emotional höher angesiedelt ist als das 6:3

Gruss aus Kapstadt    
#
Afrigaaner schrieb:
...Die Dame war es auch!, ich denke aber ihr war schon mulmig zu mute, 190cm Riese mit ausgepraegter Bauchmuskulatur, und schaltete nochmals den Computer ein...
 


Vielleicht lag es auch daran, dass der Riese mit blutunterlaufenen Augen und Schaum vor dem Mund "Eintracht sehen! Eintracht sehen!" stammelte...  
#
Die wahren tränen flossen wohl in Rostock    

Findet jemand ein Video vom Rostock-Finale?
[size=7]würde diesen Glasklaren Elfer gerne nochmal sehn[/size]
#
gereizt schrieb:


Ich wurde gezwungen von meinen bleeden Mitgenossen, hab den Rest im Radio am Sportfeld verfolgt, geschrien, geflucht, gejubelt und geflennt vor Wut über mich und meine Deppen neben mir und die Strafe folgte: ..


Am Radio im Wagen für Fanartikel? Da kenne ich noch jemanden  

tobago
#
tobago schrieb:

Am Radio im Wagen für Fanartikel? Da kenne ich noch jemanden  

tobago


Pieps: ja, aber pssst, nicht so laut, die pösen Forumspuben verwenden doch alles gegen einen...


Teilen