da ich in Köln studiere bin würde ich gerne wissen ob der Zug auch in Köln hält? Habe eine Karte für den Sonderzug wollte eigentlich auch in Frankfurt einsteigen aber musste nóchmal nach Köln. Könnte mir durch die Info den Heimweg heute Abend sparen!
ich weiß nun net ob der zug nach dresden letztes jahr nen sonder- oder entlastungszug war. auf jeden fall hileten wir dort auch in leipzig und bad hersfeld (o. ä. - zumindest die kante) mfg
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ja, der hielt ausnahmsweise in Leipzig, da da einige befreundete Fans aus Leipzig eingestiegen sind. Glaube aber kaum, dass in Köln die WH zusteigen wird...
Hält der Sonderzug morgen auch in Leipzig?, da bräuchten wir doch net mit dem Auto fahren
da ich in Köln studiere bin würde ich gerne wissen ob der Zug auch in Köln hält? Habe eine Karte für den Sonderzug wollte eigentlich auch in Frankfurt einsteigen aber musste nóchmal nach Köln. Könnte mir durch die Info den Heimweg heute Abend sparen!
Vielen Dank
aber allgemein halten sonderzüge in großen städten!
weiß den keiner was genaues
mfg
Hält der Sonderzug morgen auch in Leipzig?, da bräuchten wir doch net mit dem Auto fahren