Eine kl. Info an alle: Hab soeben meine Reservierungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Dort steht als Frist der 13.3 drauf. Dies ist ein Druckfehler! Ich habe angerufen und mir sagte man das ich das Geld überweisen soll. Ein Datum wurde mir nicht mitgeteilt. Weiß ja nicht ob alle Reservierungen davon betroffen sind, aber dann brauchen andere nicht auch noch dort anrufen.
hab meine Karte schon seit über einer Woche, hätte bis gestern den Betrag überweisen sollen, habs aber verpeilt, worauf ich gestern bei der Eintracht angerufen hab und die gemeint haben, dass dies gar nicht schlimm ist und ich es auch noch die Woche überweisen könnte. Er meinte noch die Karten würden generell erst 2 Wochen vor dem Spiel freigeschaltet werden und dann würde auch erst nach dem Geldeingang geschaut!?
SGE-Brüller schrieb: hab meine Karte schon seit über einer Woche, hätte bis gestern den Betrag überweisen sollen, habs aber verpeilt, worauf ich gestern bei der Eintracht angerufen hab und die gemeint haben, dass dies gar nicht schlimm ist und ich es auch noch die Woche überweisen könnte. Er meinte noch die Karten würden generell erst 2 Wochen vor dem Spiel freigeschaltet werden und dann würde auch erst nach dem Geldeingang geschaut!?
hier gehts um Auswärtsspiel und nicht ums Pokalspiel. Die Auswärtskarten gabs vor ner Woche noch gar nicht.
Hab soeben meine Reservierungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Dort steht als Frist der 13.3 drauf. Dies ist ein Druckfehler! Ich habe angerufen und mir sagte man das ich das Geld überweisen soll. Ein Datum wurde mir nicht mitgeteilt.
Weiß ja nicht ob alle Reservierungen davon betroffen sind, aber dann brauchen andere nicht auch noch dort anrufen.
leider hab ich sitzplätze statt wie bestellt steh
sei froh , dass du überhaupt karten hast
das bin ich au, aber was man alles so für 10 euro bekommt ^^
hier gehts um Auswärtsspiel und nicht ums Pokalspiel. Die Auswärtskarten gabs vor ner Woche noch gar nicht.
was man so alles für 9 euro bekommt