>

Samstag gegen Hertha-wer ist dabei?

#
Ich bin im Stadion gegen Hertha BSC.Dieses Torfestival lass ich mir nicht entgehen.
Nummer:1  
#
Willste nich gleich die Meisterschale mitbringen? Kannst ja bei der DFL anrufen das die dieses Jahr direkt am 1.Spieltag zu uns kann.
#
anno-nym schrieb:
Willste nich gleich die Meisterschale mitbringen? Kannst ja bei der DFL anrufen das die dieses Jahr direkt am 1.Spieltag zu uns kann.


Ja das musste ja kommen.
Kann man nicht einfach mal die Griffel still halten, wenn man sowieso nichts zum Thema beitragen kann.

Ich freu mich auch auf Sa. und hoffe, das wir nicht an Toren sparen.
#
RoW schrieb:
anno-nym schrieb:
Willste nich gleich die Meisterschale mitbringen? Kannst ja bei der DFL anrufen das die dieses Jahr direkt am 1.Spieltag zu uns kann.


Ja das musste ja kommen.
Kann man nicht einfach mal die Griffel still halten, wenn man sowieso nichts zum Thema beitragen kann.

Ich freu mich auch auf Sa. und hoffe, das wir nicht an Toren sparen.


Uns juckts aber in de Griffel
#
bin auch dabei hab Dauerkarte
#
logo bin isch dabei und meine freundin schlepp ich auch mit    ,-)
#
Ich bin auch da , wie immer!

Dauerkarte,Westkurve Block 43K Oberrang

Sonst noch jemand aus Block 43 hier im Forum?
#
Ja es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man nach sooooo lannger BuLi abstinenz dabei sein will/muss, oder wie auch immer. Also ich bin es auf jeden Fall. Ich weis zwar nicht mehr genau wo, aber da ja dieses Jahr eh ALLE beim Support mitmachen      ist es ja egal.

Ich freu mich riiießig!

P.S.: Bitte denkt alle dran auch endlich mal wieder Fahnen mit zu bringen. Wer hat denn alles eine im Stadion gemalt und bringt diese auch mit bzw. wer hatte letzte Saison keine dabei und bringt sie diese Saison mit? (Auf das die Westkurve wieder einmal so schön voller Fahnen usw ist)!
#
@inamotoflo: Hättste mal lieber gefragt, wer nicht dabei ist...   Die armen Schweine hätte man dann bedauern können (obwohl, wahrscheinlich würden die sich gar nicht outen...)...

Ich bin natürlich dabei, DK Block 33L
#
ich bin dabei!!!!  

es wird bestimmt geil!!!
#
Natürlich bin ich dabei
´wer ist das nich
#
Hätte garnicht gedacht, daß am Samstag so viele dort hingehen. Ist ja immerhin ein Heimspiel.
#
Ich "armes Schwein" bin nicht da. DK 40b
#
Lass mich raten: Gegen die Bayern bist du bestimmt in der Commerzbankarena. Erfolgscommander!

#
pipapo schrieb:
Lass mich raten: Gegen die Bayern bist du bestimmt in der Commerzbankarena. Erfolgscommander!

 


Du charmantes........ genau das hab ich noch gebraucht
#
miep0202 schrieb:
Hätte garnicht gedacht, daß am Samstag so viele dort hingehen. Ist ja immerhin ein Heimspiel.


   

Ich bin auch da! Jetzt sind wir schon zu sechzehnt, das wird die Mörder-Stimmung.
#
Durchzählthreads für Heimspiele juhu


#
ich setz noch einen drauf:
ich gehe am samstag ins stadion und nehme das spiel gleichzeitig von premiere auf.

ha, jetz hab ichs euch gegeben
#
Guck doch am Samstag, wer da ist. Hier könnte ja jemand lügen und letztlich zu Hause bleiben.
#
Du willst daheim bleiben? Sehr schön...


Teilen