>

Karten für Köln abzugeben.

#
Morsche Leutz,

aufgrund einer nicht eingeplanten Busumbestellung, werden wir von sge4ever nun mit einem kleiner Bus nach Köln fahren, Der auch restlos ausverkauft ist.

Ich habe daher dennoch insgesamt 9 Karten für die Eintrachtblöcke abzugeben.

6 mal Stehplatz und
3 mal Sitzplatz.

Die Karten kosten inclusive der Eintracht-Vorverkaufsgebühr 23,10 € für den Sitzplatz und 11,00 € für die Stehplätze.

Schreibt bei Interesse hier rein, oder ne PN an mich.

Gruss
PA

P.S. Abholung wäre am Samstag vor dem Duisburg-Spiel an der 4 Stufentreppe vor Block 40 ( Bis 15 Uhr )
#
Habe dir eine PN geschrieben, habe Interesse an 2 x Steh.

Merci.

Andreas
#
Würde auch sehr gerne 2 Karten nehmen. Am liebsten 2 Stehplätze .Tel. 562903 . Würde mich freuen.
#
Hi.Ich würde gerne alle 3 Stehplatzkarten nehmen.Bin aber leider nicht beim Heimspiel gegen den MSV dabei.Würde mich echt freuen wenn ich die Karten zugesprochen bekomme.Komme aus NRW und bin nicht oft bei der Eintracht dabei.Wie kann ich mit dir im Kontakt treten?
#

MatzeSGE84 schrieb:
Hi.Ich würde gerne alle 3 Stehplatzkarten nehmen.Bin aber leider nicht beim Heimspiel gegen den MSV dabei.Würde mich echt freuen wenn ich die Karten zugesprochen bekomme.Komme aus NRW und bin nicht oft bei der Eintracht dabei.Wie kann ich mit dir im Kontakt treten?

schreib ihm doch einfach ne mail...
#

Pépham schrieb:

MatzeSGE84 schrieb:

ja danke bin Neu hier...Habe ihn gerade eine Mitteilung gesendet....Danke

Pépham schrieb:

MatzeSGE84 schrieb:

#
Hi Leute,
habe ne Menge PN´s bekommen.
Werde jetz noch mal der Reihe nach Alles durchgehen.

Meld mich bald wieder.

Gruss
PfA
#
Hi,

hätte Interesse an 2 - 4 Stehplatzkarten.

Falls du sie noch hast kannst du mir ja gerne mal bescheid geben .
#
So, ich habe nun nach Reihenfolge der PN´s die Leute angeschrieben.
Werde jetzt erst mal fairerweise etwas abwarten, bis Die sich wieder melden.
Zur Zeit sind erst mal alle 9 Karten weg.

Gruss
PfA
#
So, leider schlechte Nachricht für alle, Die vieleicht noch gewartet haben.

Die Stehplatzkarten waren alle schon nach 30 Minuten weg.
Habe der Reihenfolge nach die Leute angeschriebn.

Zur Zeit habe ich nur noch 1 Sitzplatzkarte über, bei uns in der Reihe im Frankfurter Block.

Wenn Jemand diese Karte haben will, dann bitte PN an mich.

Gruss
PfA
#
So, da immer noch Anfragen kommen:

Die letzte Karte ist auch weg.

Bis Samstag Leutz.

Gruss
PfA

Teilen