>

bielefeldstehplatzkarten

#
Es gibt noch 3000 Stehplatzkarten für das Spiel  in Bielefeld zwar nicht direkt im Gästeblock aber der Block daneben,Block 6 auf der Osttribüne weil die ganze Tribüne Stehplätze sind die Karten sind über Bielefeld bestellbar und kosten 9 bez.erm.7 euro.Also jungs macht den Block voll!!
#
Ich such ja auch noch Stehplatzkarten bist du sicher das man da als frankfurter rein darf weil des is doch ein arminia block??
ich hab nämlich nicht so viel lust auf schlägerei
#
ja das ist eigentlich ein neutraler block im internet bie bielefeld steht das die frankfurter nicht auf die südtribüne und in block j dürfen und der block(6)ist genau neben dem einracht block.also einfach bestellen über bielefeld das ist ziemlich sicher!
#
hab 4 Karten in Block 6
#

SGEmannheim schrieb:
Ich such ja auch noch Stehplatzkarten bist du sicher das man da als frankfurter rein darf weil des is doch ein arminia block??
ich hab nämlich nicht so viel lust auf schlägerei

Was bist du eigentlich für eine Eule ich hab dir das schon im letzten Thread beantwortet........
#
färht eigentlich ein sonderug nach bielefeld??? habs vergessen
#
ok danke
#
... bis dato sind noch ausreichend verfügbar -
hab soeben 4 Stück geordert.
Also kommt zahlreich, so wird ganz schnell aus dem Block 6 nen Eintracht-Block
#
habe auch gerade 2 Karten für Block 6 bestellt.

Auswärtssieg (hoffentlich)
#
wir sind auch mit 3 leuten am start und fahren mit dem sonderzug hin.

die preise sind ja mal der hammer, 7 € stehplatzkarten und 15 € zugfahr, besser gehts nicht.
#
doch wenn ihr zu 5 mitm we ticket fahrt:6 euro pro person!!!!
#
habt ihr die Bielefeldkarten schon zu hause liegen!?

Habe eine AW DK aber noch keine geschickt bwekommen
#
Die schriftlichen Vorbestellungen sind in der Bearbeitung.
#
Kostet der zug hin und zurück 15 € oda nur hin und wo fährt der sonderzug in frankufrt los?
#

SgEintrachtFrankfurtAlee schrieb:
Kostet der zug hin und zurück 15 € oda nur hin und wo fährt der sonderzug in frankufrt los?

oh man, was für fragen...

sieh auf der page der fanabteilung nach

Teilen