Es gibt noch 3000 Stehplatzkarten für das Spiel in Bielefeld zwar nicht direkt im Gästeblock aber der Block daneben,Block 6 auf der Osttribüne weil die ganze Tribüne Stehplätze sind die Karten sind über Bielefeld bestellbar und kosten 9 bez.erm.7 euro.Also jungs macht den Block voll!!
Ich such ja auch noch Stehplatzkarten bist du sicher das man da als frankfurter rein darf weil des is doch ein arminia block?? ich hab nämlich nicht so viel lust auf schlägerei
ja das ist eigentlich ein neutraler block im internet bie bielefeld steht das die frankfurter nicht auf die südtribüne und in block j dürfen und der block(6)ist genau neben dem einracht block.also einfach bestellen über bielefeld das ist ziemlich sicher!
SGEmannheim schrieb: Ich such ja auch noch Stehplatzkarten bist du sicher das man da als frankfurter rein darf weil des is doch ein arminia block?? ich hab nämlich nicht so viel lust auf schlägerei
Was bist du eigentlich für eine Eule ich hab dir das schon im letzten Thread beantwortet........
... bis dato sind noch ausreichend verfügbar - hab soeben 4 Stück geordert. Also kommt zahlreich, so wird ganz schnell aus dem Block 6 nen Eintracht-Block
ich hab nämlich nicht so viel lust auf schlägerei
Was bist du eigentlich für eine Eule ich hab dir das schon im letzten Thread beantwortet........
hab soeben 4 Stück geordert.
Also kommt zahlreich, so wird ganz schnell aus dem Block 6 nen Eintracht-Block
Auswärtssieg (hoffentlich)
die preise sind ja mal der hammer, 7 € stehplatzkarten und 15 € zugfahr, besser gehts nicht.
Habe eine AW DK aber noch keine geschickt bwekommen
oh man, was für fragen...
sieh auf der page der fanabteilung nach