>

spanferkel essen ein frankfurt

#
kennt jemand in frankfurt gaststätten in denen man (lecker!) spanferkel essen kann? bin für gute tipps dankbar.

peter
#
Hm...ich hab dich wohl auf ne Idee gebracht.  
#
teezwetschge schrieb:
Hm...ich hab dich wohl auf ne Idee gebracht.    


allerdings!!!  

peter
#
Moin peter,in der Nahe der Staufenmauer gibts ein sardisches Restaurant.
Da wurde ich es mal versuchen.

Gruss Ulli
#
paula26 schrieb:
Moin peter,in der Nahe der Staufenmauer gibts ein sardisches Restaurant.
Da wurde ich es mal versuchen.

Gruss Ulli



hi uli,

danke. du meinst wahrscheinlich das  Ristorante Sardegna in der Fahrgasse (hab´s mit google gefunden). ich werde mir die speisekarte mal anschauen.

gruß,

peter
#
Genau den meine ich. Ist nicht gerade gunstig ,aber nicht schlecht.


Gruss aus Portugal.

Ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen. das ihr mir ja die drei Punkte einfahrt
#
@paula: sorry ulli mit 2 l, aber ich meine gelesen zu haben daß der schon lange dichtgemacht hat!
#
59 schrieb:
@paula: sorry ulli mit 2 l, aber ich meine gelesen zu haben daß der schon lange dichtgemacht hat!


es gibt den noch, wurde erst kürzlich von "Frankfurt geht aus" mit dem Rang drei in der Kategorie : Italien alla Mamma ausgezeichnet. Hier nochmals die genaue Adresse: Fahrgasse: 84;Öffnungszeiten: Mo-Sonntags: 11:30-1 Uhr
#
peter schrieb:
kennt jemand in frankfurt gaststätten in denen man (lecker!) spanferkel essen kann? bin für gute tipps dankbar.

peter


ich erwäge, direkt unter dem raucherfred einen weiteren mit dem titel "kinderesser" zu eröffnen    
#
Isi schrieb:
59 schrieb:
@paula: sorry ulli mit 2 l, aber ich meine gelesen zu haben daß der schon lange dichtgemacht hat!


es gibt den noch, wurde erst kürzlich von "Frankfurt geht aus" mit dem Rang drei in der Kategorie : Italien alla Mamma ausgezeichnet. Hier nochmals die genaue Adresse: Fahrgasse: 84;Öffnungszeiten: Mo-Sonntags: 11:30-1 Uhr


liebste Isi, ich hätte es nicht geschrieben wenn ich nicht neulich auf empfehlung just dieser zeitschrift vergeblich (weil dichtgemacht) ein mexikanisches restaurant aufgesucht hätte.

aber wenn du es mit eigenen augen gesehen hast umso besser!  ,-)
#
Dann hat also Galindo die Spanferkel auf dem Gewissen. Pfui, pfui, pfui.
#
ok, ich bekenne: ich habe geirrt!



zumindest haben sie eine hp mit dieser adresse
#
59 schrieb:
ok, ich bekenne: ich habe geirrt!



zumindest haben sie eine hp mit dieser adresse  


Mal den Teufel nicht an die Wand, ich wollte nächste Woche dahin gehen.
#
Das sieht auch lecker aus.....ist aber leider n Caterer......

http://www.spanferkel-pfisterer.de/images/video_sand16.jpg
#
downwheel schrieb:
Das sieht auch lecker aus.....ist aber leider n Caterer......

http://www.spanferkel-pfisterer.de/images/video_sand16.jpg


Ähh...sorry funzt net.....

http://www.spanferkel-pfisterer.de/spanferkel_medium.htm

Jetzt aber...... ,-)
#
Pffff, Spanferkel ausem Backofen.

Wenn dann muss man die Wutz eigenhändig auf den Spieß stecken, ein paar schöne Stunden drehen(net mit Motor sondern mit Muskelkraft) und dabei einen guten halben Meter Buche verbrennen. Das ganze Prozedere dauert zwar ca. 6-10 Stunden(je nach Gewicht der Wutz) aber dafür schmeckt es auch. Eine Sau die nicht im Rauch hing ist kein Spanferkel.
#
Aber ich seh ein, dass die Antwort nicht wirklich dienlich war, zumindet nicht für den Threadersteller.
#
Nelson schrieb:
Pffff, Spanferkel ausem Backofen.

Wenn dann muss man die Wutz eigenhändig auf den Spieß stecken, ein paar schöne Stunden drehen(net mit Motor sondern mit Muskelkraft) und dabei einen guten halben Meter Buche verbrennen. Das ganze Prozedere dauert zwar ca. 6-10 Stunden(je nach Gewicht der Wutz) aber dafür schmeckt es auch. Eine Sau die nicht im Rauch hing ist kein Spanferkel.



Du hast ja Recht.....aber es ging mir ja auch nur darum, dass es lecker aussieht....

Und mit´m Motor an der Wutz schmeckt es trotzdem genauso..... ,-)
#
downwheel schrieb:
Und mit´m Motor an der Wutz schmeckt es trotzdem genauso..... ,-)


Der Motor an der Wutz verleitet aber, die Zet zum trinken zu nutzen.
Da kann es dann schnell passieren, dass keiner mehr in der Lage ist die Sau vom Spieß zu nehmen, geschweigen denn zu zerlegen
#
Nelson schrieb:
Pffff, Spanferkel ausem Backofen.

Wenn dann muss man die Wutz eigenhändig auf den Spieß stecken, ein paar schöne Stunden drehen(net mit Motor sondern mit Muskelkraft) und dabei einen guten halben Meter Buche verbrennen. Das ganze Prozedere dauert zwar ca. 6-10 Stunden(je nach Gewicht der Wutz) aber dafür schmeckt es auch. Eine Sau die nicht im Rauch hing ist kein Spanferkel.


du hast natürlich recht. aber da ich beim zubereiten leckerer speisen gerne schon mal das eine oder andere getränk zu mir nehme könnte es sein, dass ich nach 6-10 stunden leider bereits ein bißchen "müde" bin.   [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=444[/img]


Teilen