>

Spielfred: Unterhaching vs. Eintracht

#
Wenigstens kommt es nächstes Jahr nicht zum Derby wenns so weiter geht!


KÄÄÄÄMPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTT

BIN STINKSAUER UND ICH MACH MIR GROSSE SORGEN UM DIE SGE!!!
#
Und ihr dachtet, Rostock wäre hart gewesen...
#
hm;

Rostock war hart . .

hier bin ich wohl richtisch - kein TV heut


Merr soldde en punkt hole - glaub ich immer noch dran!
#
2:0


Ohne Worte.

Copado schießt uns ab
#
jetzt nimmer ..
der möchtegerneintrachtlercopado schiesst uns ab

#
2:0
Geil, Schur steht 3 m von Copado weg.
Der is ja auch nicht gefährlich.

Ich gehe kotzen...
#
*sing* Ihr seit scheiße wie der ofc *sing*
#
Copado kommt sowieso nur bei Wiederaufstieg...
#
eigentlich wollte ich nichts mehr posten,aber
ich finde sowieso keine Worte mehr.
eintracht wo bist du gelandet ?
#
da fällt einem nichts mehr zu ein....!!!

wie tief wollen wir den noch sinken...?

liegts am trainer oder ist das team so schlecht...?da ist ja keiner der mal verantwortung übernimmt.....

gibt zur zeit wohl keine mannschaft die nicht gegen uns gewinnt....

traurig....vielleicht sollte der verein mal über konsequenzen nachdenken....
#
Das Schlimme ist ja, dass Funkel ungefähr so aufgestellt hat wie die meisten Fans es wollten und es trotzdem nicht klappt. Jetzt spielen schon so viele junge Spieler und dennoch wird es nichts.
#
Es ist n schande
#
Gut das der Copado noch net bei uns spielet sonst könnte er uns net so einfach abschießen. Über die Kicker kann man sich net mehr uffregen nur noch drüber lachen. Man sollte den mal ans Geld gehen und nur noch nach Leistung bezahlen. Das die sich noch trauen zu sagen das sie den verein Lieben die Alten Säcke ich meine net die Jungen Wilden gelle.
#
Bin ja eigentlich von ganzem Herzen Opptimist,
aber gerade eben glaub ich es einfach nicht...
So eine unglaubliche Schei*e.
Gruß an alle fans in Bayern!!!!!!!!!!!!!!
Respekt vor Euch.
#
Mal schauen wieviel Köhler für seine schuhe bekommt
#
Ich kann net mehr....*brüll*
Mann Mann Mann Mann Mann!!! So ein Scheiss, von wegen wir werden kratzen und beissen! Ja man so ein Kack.
Ich habe fertig...

Dr.Ball
#
Ich denke, das wars auch für Funkel. Er sucht das Heil im verzweifelten Aktionismus. Man kann die ewig gleichen Signale vor der Selbstauflösung einer Mannschaft spüren. Es ist schade, aber ich denke, daß letztlich Punkte entscheiden.

Gegen Aue ist mit etwas Glück, das uns obendrein noch in besonders großem Ausmaße fehlt, ein Punkt drin.

Gott, ist das bitter...
#
frage mich wo das hinführen soll.....man hatte echt das gefühl ende der letzten serie das es was wird aber die scheinen den verein mehr zu ruinieren als alles andere...

echt traurig....

wäre der pröll nicht da würden die jedes spiel 10 buden bekommen....
#
Wer will die denn haben ?
#
Ich bin einfach nur noch traurig !
Mehr kann ich dazu nicht sagen !
Ein Dank nochmal an Pröll, er ist der einzige der Normalform bringt !!!!
An Funkel liegt es bestimmt nicht, wobei Toppmöller....


Teilen