>

Spielfred: Unterhaching vs. Eintracht

#
Hallo zusammen,

sehe das Spiel nur auf der Premiere Konferenz,
es ist aber eine absolute Frechheit was unsere Eintracht spielt. Denke auch wenn sie nicht bei unserem Spiel sind ist mit Ihnen nichts los.
Entweder spielen sie gegen Funkel wovon ich ausgehe oder sie können nicht besser. Aber das es besser geht haben sie die ersten Spiele gezeigt.
Siehe Hamburg da hat die mannschaft auch gegen Toppi gespielt.
Ich denke wenn wir heute verlieren ist Funkel nicht mehr zu halten 5Pleiten in folge ist einfach zu hart.
Unter unter vorgehaltener Hand spricht mann angeblich schon von Lorant.

Gruß

PS: Ich bin stinksauer !!!!
#
WAS WIRD SCHALKE MIT UNS MACHEN???


ES HAT SICH AUSGEFUNKELT !!!
#
Eintracht Frankfurt ehhhh-ehhhh!!! -
Eintracht Frankfurt ehhhh-ohhhh!!! -
Eintracht Frankfurt ehhhh-ehhhh!!!-
Du schöne SGE !!!

Regt euch nicht auf Jungs =D
#
ICH KANN DIESE VERSCHISSENE ARMUT NICHT MEHR ERTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
oh gott. wer will lorant haben
#
Ohne Worte!!!!
Es muss was passieren.
JETZT.SOFORT.

Die Lage ist sehr ernst...
Wir spielen gegen den Abstiegt.
Wacht endlich auf!!!!!!!!!!!
#
Also wenn ich mir so die Bilder bei Premiere anschaue und den Ticker lese, scheinen tatsächlich nur Ochs, Cha und Köhler irgendwas zu reißen!

In diesem Sinne....

...und Pröll wie immer.....!
#
Ohne Worte!!!!
Es muss was passieren.
JETZT.SOFORT.

Die Lage ist sehr ernst...
Wir spielen gegen den Abstiegt.
Wacht endlich auf!!!!!!!!!!!
#
Tja, das nennt man wohl ein historisches Ereignis:

das ist die schlechteste Plazierung der Eintracht seit über 50 Jahren Profifußball.

Das Gute daran: wir sind nicht Letzter. Das Schlimme: wir haben durchaus das nötige Potential hierzu.
#
Auweh, das sieht echt schlimm aus.

Eigentlich bin ich gegen einen Trainerwechsel, aber was soll man jetzt noch machen?

Ich bin echt ratlos.......
#
stinksauer, das ist das richtige Wort !!!!

Loreant wäre natürlich auch einer wobei ich denke das man an Funkel festhält !!!!
#
prem. und ticker -

tu ich mir auch an...

Gegen schlacke bin ich  von nem Sieg dennoch felsenfest überzeugt.

Die Liga kommentier ich heut net !
#
Komisch,

das Wort Potenzial fiel hier immer in einem anderen Zusammenhang.
Traurig, wie sich doch die Dinge ändern . . .
#
Entweder spielen sie gegen Funkel wovon ich ausgehe oder sie können nicht besser. Aber das es besser geht haben sie die ersten Spiele gezeigt.


Sie können es nicht besser. Der kraftraubende Powerstil ist nur eine begrenzte Zeit möglich. Und gegen wen wurde gewonnen? Dresden, RWO und KSC!

Funkel trägt nicht die Hauptschuld. Dagegen ist Bruchhagen  mit seiner Einkaufspolitik absolut gescheitert.

Wieder einmal ein Eintracht- Funktionsträger der anfangs überschätzt wurde und vorschnell zum Heilsbringer hochgejubelt wurde.
#
"Jetzt spielen schon so viele junge Spieler und dennoch wird es nichts."

Genau das ist doch das Problem. Nur mit jungen geht auch nicht. Am Anfang lief's noch so einigermaßen mit den Fans im Rücken. Doch auf Dauer reicht das nicht. Und auswärts liefs von Anfang nicht. Wo bleiben denn die schon vor Beginn der Runde angekündigten 2 Abwehrspieler? Die Finanzsituation hat sich scheinbar auch wieder dramatisch verschlechtert.
#
Richtig erkannt für uns beginnt spätestens seit heute abend der Abstiegskampf und es muss etwas passieren !!! Und jeder der sagt gebt Ihnen Zeit usw. an den sei gesgat aufwachen sie hatten Zeit es müssen daten folgen wenn man erst mal da unten drin ist kommt man nicht mehr so schnell raus !!
Also für mich hat funkel fertig auch wenn ich ehrlich sein muss es fällt mir keiner ein der im moment zu uns passen würde !
#
Unsere Abwehr gebe ich die Note 1 nebessere abwehr wie unsere gibt es ja net mehr man was habe ich die schnauze voll aber so dolle jede Woche der selbe scheiß wir müßen gewinnen und was ist wir werden abgeschoßen. So ne KappenElf darf einfach net ins Oberhaus schluß und Aus. Achja und dann noch die , die hier Baby Face Frommer verlangt haben von anfang an klasse man der taucht ja mal garnichts.Lasst ihn ziehen aber ganz schnell
So Sauer war ich schon lange net mehr
#

Nemo schrieb:
Auweh, das sieht echt schlimm aus.

Eigentlich bin ich gegen einen Trainerwechsel, aber was soll man jetzt noch machen?

Ich bin echt ratlos.......





ich glaub nicht nur du.ich weiß auch nicht was man da noch machen soll
#
"Jetzt spielen schon so viele junge Spieler und dennoch wird es nichts."

Genau das ist doch das Problem. Nur mit jungen geht auch nicht. Am Anfang lief's noch so einigermaßen mit den Fans im Rücken. Doch auf Dauer reicht das nicht. Und auswärts liefs von Anfang nicht. Wo bleiben denn die schon vor Beginn der Runde angekündigten 2 Abwehrspieler? Die Finanzsituation hat sich scheinbar auch wieder dramatisch verschlechtert.
#
Bruchhagen hat uns aber zumindest finanziell auf die richtige Straße gebracht !!!!

Wir werden schon nicht absteigen und werden wenigstens schwarze zahlen schreiben !

Vielleicht werden wir ja auch 4.er, das reicht ja auch zum aufstieg den Dortmund wird zwangsabsteigen müssen smile:


Teilen