>

Der beste Äppler

#
wenn es dir egal ist bei einem haufen homosexueller beiderlei geschlechts zu verweilen...gerne...
#
zwerg_nase schrieb:
wenn es dir egal ist bei einem haufen homosexueller beiderlei geschlechts zu verweilen...gerne...

[font=Arial]Nö, nicht egal, aber für den besten aller Äppler    schmeiße ich schon mal alle Prinzipien über Bord.[/font]
#
grubers_double schrieb:
Stiftung Äpplertest empfiehlt:

http://www.obsthof-am-steinberg.de/obsthof-am-steinberg.htm#VK

Jop der is gut!! Is direkt vor meiner Haustür aber grad billig is der Äppler da auch net auch net!!
#
Fanatic-FFM schrieb:
grubers_double schrieb:
Stiftung Äpplertest empfiehlt:

http://www.obsthof-am-steinberg.de/obsthof-am-steinberg.htm#VK

Jop der is gut!! Is direkt vor meiner Haustür aber grad billig is der Äppler da auch net auch net!!  

[font=Arial]Heißt also- er ist doppelt teuer , teuer [/font]
#
#
zwerg_nase schrieb:
herrgottne... kommt doch mal von diesem dummdeutschen modewort äppler weg... des heißt schobbe, sauer oder eppelwei oder wie auch immer, aber net so.... da stellen sich einem ja die haare auf...

un der beste steht bei mir im keller...  

Hä,

am Samstag haste noch gemeint der Keller wäre leer. Das war so hart, ich musste dann gleich Heim. Sollte er explizit fürs GD aufgespart worden sein, dann kann ich evtl. nochmal verzeihen, denn schmegge dut de Keller"Äppler" schon.
Ps.: Wenn schon korinthet, wo isse des "Stöffche" als Urbezeichnung geblieben *Rolleyes Smilie*

Ansonsten halte ichs mit Gruben Doppel
Am besten wenn man da ist gleich die Goldparmäne (Miep´s liebster) oder den Feldschoppen(mein liebster) ordern - des iss e hammärfedd Schdöffche *geripptes hochhalt Smilie*

Kastenware? Musses e Buddle soi, dann Possmann, kla, desdewesche
#
@lt. natürlich...

das gleicht nur das aus, als ich mit einem 10l kanister durchs unnerholz gekrabbelt bin nur um dich dann a paar biersche zische zu sehn...
#
zwerg_nase schrieb:
@lt. natürlich...

das gleicht nur das aus, als ich mit einem 10l kanister durchs unnerholz gekrabbelt bin nur um dich dann a paar biersche zische zu sehn...  

Du spielst hier auf meine selbstlose, heldenhafte Rettungsaktion oben im Wald an? Aufopferungsvoll und selbstlos habe ich dem Kroni die kalten Bierchen weggetrunken, um Ihn zwangsweise auf den Pfad der hessischen Tugend, sprich den Genuss von Kanisterware, zu heben.

Das man mir sowas ankreidet ist eine oberflächliche und schamlose Verunglimpfung die mich sehr traurig macht.

Jetzt brauch ich nen  
#
Freigerichter Schoppe !!!
Für mich persönlich immer noch der beste
#
@Zwerch Noos

Wieso ist Äppler ein Modewort? Ich dacht immer des wääär traditionell... *schock*

Gruß
Ebbsezähler
#
Goldparmäne. Nix anneres.
#
HeinzGründel schrieb:
Also bezüglich Industrieäppler rate ich zur Kelterei Heil in Laubuseschbach.

Bääähhhh!
Wir,  waren letztes Jahr auf dem Vatertagsfest.
Als der erste Setzkasten Gerippte kam, dachten wir, es sei eine Fehllieferung.
Unsere verwöhnten Gourmet-Gaumen streubten sich gegen den Süßgespritzten-Geschmack. Bei der nächsten Runde machten wir die Kellnerin darauf aufmerksam, daß wir unseren Satz Goldtrunk ungespritzt haben wollten. Neue Runde, neues Glück, von wegen. Wir beschwerten uns, daß wie bei Versuch 1 wohl eine Fehllieferung vorlag. Antwortet die doch glatt: "Der iss pur!!!!"

Pfui deifel!!!!!!!!

Ich empfehle unseren Haustrunk:
http://members.fortunecity.de/waldesruh2/Pumpministration/Links/Kelterei/kelterei.html#
#
Tip vom Fachmann  ,-)

wenn´s denn schon kein selbstgemachter sein kann, dann der naturtrübe von Krämer!!

#
Junichi_Inamoto schrieb:
@Zwerch Noos

Wieso ist Äppler ein Modewort? Ich dacht immer des wääär traditionell... *schock*

Gruß
Ebbsezähler

naa, isses net...

der beerfurther is goud, den hawwe mer bei uns an de kerb...
#
Ich wollt's grad sagen mitm Beerfurther. Sehr lecker und spritzig und man gut und viel von trinken, was ja an der Kerb seeeeehr wischdisch is!

Ansonsten, wer kommt den auf die Idee das Ä***** ein Traditionswort ist? Der gehört geteert und gefedert! Jawoll!  
#
ob ihr es mir glaubt oder nicht...der für mich beste äppler ist mein selbstgemachter...habe mir vor ein paar jahren mit meinem bruder ein grundstück mit apfelbäumen drauf gekauft...wir machen da jedes jahr etwa 500L äppler zusammen...der hat umdrehungen...und der schmeckt...geil...... ,-)
#
Beweise!
wir woll'n Beweise    

da kann sicher einer der Herren Juristen bei der Beweissicherung behilflich sein...
#
HeinzGründel schrieb:
Also bezüglich Industrieäppler rate ich zur Kelterei Heil in Laubuseschbach.

Speziell dieser hier ist nich zu verachten.

Eschbacher Traditionsapfelwein

http://www.kelterei-heil.de/apfelwein.html

Da ich aus Laubuseschbach komme kann ich den Heilschen Äppler auch nur emfehlen.
#
adler1965 schrieb:
ob ihr es mir glaubt oder nicht...der für mich beste äppler ist mein selbstgemachter...habe mir vor ein paar jahren mit meinem bruder ein grundstück mit apfelbäumen drauf gekauft...wir machen da jedes jahr etwa 500L äppler zusammen...der hat umdrehungen...und der schmeckt...geil...... ,-)  

@adler1965

Super,
und was nutzt mir das?

Alles Egoisten hier.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

@adler1965

Super,
und was nutzt mir das?

Alles Egoisten hier.

Gruss Afrigaaner

bist doch selbst einer...  

wie war das noch mit dem cider?  

ebenfalls @adler1965... klar hat der umdrehungen, sonst wärs aach äbbelsaft...  

Teilen