>

Nach Sieg gegen MSV auf nach Kölle!!!

#
Nach 3 Punkten gegen Duisburg werden wir weitere 3 Zähler nachlegen. Was meint ihr ????
Alle auf nach KÖLN!!
#
auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!!

ich bin in kölle dabei und werd die jungs zum auswärtssieg anfeuern!!!!!!!!!!
#
Natürlich bin ich auch vor Ort!!!

Averal schrieb:
auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!! auswärtssieg!!

ich bin in kölle dabei und werd die jungs zum auswärtssieg anfeuern!!!!!!!!!!

#
Das ist jetzt schon dein zweiter Thread der die Leute aufrufen soll nach Köln zu fahren, was soll das ??

Denkst du dadurch fahrn mehr dahin ?
#
Ich als in der Nähe von Köln wohnhafter werde auch mit paar Freunden fahren, die alle Köln-Fans sind.
Allerdings muss ich was beichten. Ich war mittlerweile ca. 8-mal auswärts dabei (Aachen, Bochum, mehrfach Köln, Gladbach, Bayern, Schalke etc.) und jedes Mal, wenn ich dabei war, haben wir auswärts verloren. Bei Heimspielen allerdings auch nie verloren, wenn ich dabei war und da war ich viel öfters als auswärts dabei...
Es wird Zeit, dass die Serie mal gebrochen wird auswärts. Ansonsten wisst ihr ja wer Schuld ist
#
SOOO LEUTE ALLES AUF NACH KÖLLE!
WIE WÄRE ES MIT HEIMSPIEL IN KÖLLE?SEHR GEI!L ... oder?
also wer es noch nicht mitbekommen haben sollte:
ABFAHRT FRANKFURT HBF. 08:50 UHR un alle in schwarz mit sonnenbrille un wer bock hat mit jockinghose!Warum des?weil wir Adler den Kölnern Beleid mit dem Abstieg bieten!
ALSO ALLES AUF NACH KÖLLE (über) 10.000 FRANKFURTER *sing*!!!
#
Ich starte mal von Düsseldorf durch nach Köln,
Karten sind heute angekommen
#

düsseldorferadler schrieb:
Ich starte mal von Düsseldorf durch nach Köln,
Karten sind heute angekommen

Nicht, dass dir der Weg zu lange ist
#

westkurvenfan13 schrieb:

düsseldorferadler schrieb:
Ich starte mal von Düsseldorf durch nach Köln,
Karten sind heute angekommen

Nicht, dass dir der Weg zu lange ist



Hmm Köln ist nicht im Vrr da muss ich sogar was drauf zahlen für die Bahn fahrt hehe

Mal im ernst Köln ist für mich als gebürtigen Düsseldorfer immer der weiteste weg
#
Bin natürlich auch mit von der partie !!!
#
Viel Spaß in Köln!! Schreit für mich mit!!! Muß auf meinen Großvater erneut aufpassen.
#
ich hab mit abstand die weiteste anreise-ich wohne direkt neben den rhein-energie-stadionsmile:)
bin natürlich auch dabei!!!
#

flumm schrieb:
ich hab mit abstand die weiteste anreise-ich wohne direkt neben den rhein-energie-stadionsmile:)
bin natürlich auch dabei!!!



dann müsste ich aus berlin die kürzeste anreise haben B)
#
dann müsste ich aus berlin die kürzeste anreise haben B)
[/quote]

das nen ich mal glückspilz
#
Bin auch mit n paar Kumpels am Start
Fährt noch jemand von euch mit dem Bus des "Efc-Fechenheim" nach Köln?
#
jo gude en freund und ich fahren auch mit dem Efc Fechenheim


Teilen