>

Nach Cologne ALLE in schwarz

#
Um die Anteilnahme des Abstiegs des 1.FC Köln zu zeigen bitte alle in schwarzen Joggern und Sonnenbrille kommen !

ALLE nach Köln
#

SGEmannheim schrieb:
Um die Anteilnahme des Abstiegs des 1.FC Köln zu zeigen bitte alle in schwarzen Joggern und Sonnenbrille kommen !

ALLE nach Köln

dann mach mal...
#
alsoooooo, daaa bin ich dabei
#
ich halte zwar net viel von SGEmannheim, aber da hat er Recht alle in schwarz nach Kölle.
Anscheinend hast du ziemlich wenig Ahnung!!!!
#

SGEmannheim schrieb:

ALLE nach Köln

nochmal für alle, es handelt sich hierbei nicht explizit um eine persönliche Aufforderung von "SGEmannheim", sondern um eine offizielle Aufforderung der UFer!

Siehe:
#

waldstadion6855 schrieb:
ich halte zwar net viel von SGEmannheim, aber da hat er Recht alle in schwarz nach Kölle.
Anscheinend hast du ziemlich wenig Ahnung!!!!

Jeder kann einen Aufruf kopieren und sich hinstellen, als ob es seine Idee ist.

Die Ultras haben dies beim Heimspiel gegen Duisburg ausgehangen........
#

KW schrieb:
nochmal für alle, es handelt sich hierbei nicht explizit um eine persönliche Aufforderung von "SGEmannheim", sondern um eine offizielle Aufforderung der UFer!

Oha, das verwundert mich jetzt wirklich.
Ne einzelne überhebliche Stimme hätte ich verstanden...aber sowas.

Mal ehrlich, findet ihr das nicht etwas verfrüht und überheblich???
#
Ob das so ein Erfolg wird wie die weißen Overalls in München!? *g*

Naja, da ich sowieso immer in schwarz zur Eintracht gehe, passt das ja dann.
#

Andi78FFM schrieb:
Ob das so ein Erfolg wird wie die weißen Overalls in München!? *g*

Naja, da ich sowieso immer in schwarz zur Eintracht gehe, passt das ja dann.

das war ja auch keine geplante Aktion der UF
#

Chigi schrieb:
Nicht?
#

Brady schrieb:

Chigi schrieb:
Nicht?

Nee...
#
Wenn die Ultras das sagen...
#

Eintracht-Laie schrieb:

KW schrieb:

Ist erstens nicht verfrüht, weil sie auf jeden Fall absteigen, und außerdem ist es doch wurscht und darf ruhig arrogant rüberkommen!! Wie bist du denn drauf?
#

AdlerFront! schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

KW schrieb:

Ist erstens nicht verfrüht, weil sie auf jeden Fall absteigen, und außerdem ist es doch wurscht und darf ruhig arrogant rüberkommen!! Wie bist du denn drauf?

Mich nervt so eine Kinderkacke halt etwas.
Ich habe kein Problem nach einer 4:1 oder 5:2 Klatsche abends mit Trikot durch Bremen oder München zu ziehen.
Da kommt mehr Respekt und Fachsimpeln als dumme Sprüche. Und die paar Pöbler die meinen dumme Sprüche ablassen zu müßen.....so what.

Aber das ist der Punkt....Häme weil ich zu den Farben der EIntracht stehe (auch nach einer Niederlage)...kein Problem.
Aber man stelle sich mal eine Niederlage gegen Köln vor (wird nicht passieren ) und dann renne ich in schwarz rum...lachhaft.
Und die würden zu Recht über uns lachen.

Ne, ich stehe zu meiner SGE, aber nicht in schwarzem Mummenschanz. Ich will die Eintracht nächste Saison in der 1.Liga sehen....Köln geht mir am ***** vorbei. Die sollen die Punkte hergeben und gut ist.

Aber viel Spaß bei euer Aktion, mein Ding ist es halt nicht
#
ich hab abba nix schwarzes...
#
Wie du hast nix schwarzes es wird doch jeder ein schwarzen pulli besitzen?
#
wirst dir doch einen schwarzen pulli kaufen können...?!
#

motsch schrieb:

auch kein kleines schwarzes???
#

KW schrieb:

SGEmannheim schrieb:

ALLE nach Köln

Siehe:

bin auch dabei
#

AltAdler1 schrieb:

motsch schrieb:

auch kein kleines schwarzes???

des passt mir nimmer. ich hab zu viel speck angesetzt
naja. vielleicht fall ich mit dunkelblau net ganz so auf

Teilen