BorisAdler schrieb: Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.
Das kommt, weil Verträge von beiden Seiten verhandelt werden. Dass ein Spieler für eine solche Klausel plädiert ist verständlich. Und dass ein Verein darauf eingeht auch, wenn er einen Spieler für wertvoll hält und sonst nicht kommen würde.
Wenn Schalke wirklich deshalb nicht mehr wie 2 Mio ausgeben will (was man auch diskutieren kann) wäre das doch für uns okay. Dann kann er noch ein paar Spiele für uns entscheiden. Wo liegt also jetzt dein Problem?
Karsten schrieb: Kurze Zwischenfrage an den Verfasser;
ist das jetzt eher ein Albert Streit-Thread oder ein Bruchhagen raus-Thread ?
Nur verständnishalber, damit ich am Montag weiss, wie sich die Debatte entwickelt hat und ich nicht vier Seiten durchlesen muss.
Ein Bruchhagen raus Thread auf keinen Fall halte sehr viel von ihm und hat viel für uns geleistet aber das ist wohl ein Fehler gewesen.Ist doch klar das Schalke dann so pokert und nicht mehr als 2 Millionen zahlen will.Naja ist halt so jetzt also Albert für ein Jahr noch behalten er muss ja leistung bringen ob er will oder nicht wenn er zur EM will und nächstes Jahr dann für Schlappe 1 million verschenken
Hallo, also ich kann mich auch nur wundern, wie jemand der offensichtlich vom Buli-Geschäft nicht die geringste Ahnung hat hier so eine Scheisse verzapft. 1. Stell dir vor Du kaufst Dir eine Aktie zum Preis von 0 EUR und verkaufst Sie nach 2 Jahren für 1 Mio. und nicht nur das, sie erbringt Dir über sie Laufzeit auch noch eine angemessene Rendite (sportlich gesehen), wäre das nicht ein Traum. 2. Es ist doch völlig klar warum solche Vertragsinhalte (wenn Sie denn wirklich existieren) zum jetzigen Zeitpunkt lanciert werden. Da gewisse Herren wohl Schalke gegenüber erwähnt haben das A(r)S(ch) für 2Ms zu haben sei, und die Gasschlucker das wohl geglaubt haben. Die Situation hatte sich aber geändert, und der Nichtabstieg hat den Preis nach oben katapultiert. 3. Ich finde es sowas von genial, das HB keine Preise nennt, sondern sich die intensität des Wunsches der Bewerber in Euronen beziffern lässt. Wer ein bsiichen was über Verhandlungsgeschick,-strategien weiss der muss einfach anerkennen das HB kein Komma zu viel und kein Punkt zu wenig setzt.
Wenn Ihr Kritiker nur eine Spur einer Ahnung hättet was unser HB für unserer Eintracht Wert ist hättet Ihr die Gülle die Ihr in das Forum spült vorher runtergeschluckt!
Rauchbombem im Kinderzimmer! Das ist peinlich!! Das ganze dann noch online zu stellen ist schon fast so peinlich wie in der S-Bahn zu furzen, wenn grade alle mucksmäuschen still sind! Peinlich, peinlich.....
Ich würde sagen,ein genialer Schachzug von H.B. Streit,sollte er bleiben müssen,ich hoffe aber das der noch geht am besten zum HIV und wir holen im Tausch Trochowski,muss Leistung bringen,der kann und darf sich nicht hängen lassen,sonst ist der weg vom Fenster und Nationalmannschaftambitionen. mfg Container-Willi.Vielleicht wechselt der auch in der Winterpause für mehr Kohle????
Was mich jetzt doch sehr verwundert, dass noch keiner Funkel raus gefordert hat. Ganz klar seine Schuld (kann's leider nicht begruenden).
Nach meiner Einschaetzung sind beide Seiten gewillt den Problemfall Streit nach diesen Sommer zu klaeren. Ist das nicht moeglich hat Container Willie die richtige Loesung aufgezeigt.
tweety78 schrieb: dann hätte man dem spieler auch gleich nur einen 2 jahresvertrag geben können.
Wenn es diese Klausel gibt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, daß Streit selbst nur einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen hätte, wenn die Klausel nicht in den Vertrag gekommen wäre.
Also echt ich fang gleich an in der S-Bah zu furzen!!! Mal im ernst für 1mio würde ihn auch Rostock nehmen,glaubt ihr echt S04 ist nächstes Jahr der einzige Interessent? Das ist wie bei Ebay,1mio Startgebot,das wird sich vermutlich böse nach oben schrauben von Optionen wie Vertragsverlängerung usw ganz zu schweigen... Ausserdem bin ich mir sicher spielt S04 nicht international mit,sondern wir und das sowas von sicher.
aber für eine Meldung, die nur in der BILD stand, wird hier ganz schön Wind gemacht.
Im Moment ist nun mal fußball-technisch "saure Gurken-Zeit" und grade von der Eintracht hört man nicht gerade viele Gerüchte, Wünsche etc. (Soviel auch schonmal zum Vergleich mit den früheren Zeiten).
Und die BILD ist ja jetzt wohl die letzte Zeitung bei der mal sich gaaar nicht vorstellen kann, dass die sich einfach was aus den Fingern saugen. Von daher kann ich den Rat zu ner neuen Tageszeitung nur unterstützen.
Alternativ kann auch die Lektüre von www.bildblog.de erhellend sein...
aber für eine Meldung, die nur in der BILD stand, wird hier ganz schön Wind gemacht.
Im Moment ist nun mal fußball-technisch "saure Gurken-Zeit" und grade von der Eintracht hört man nicht gerade viele Gerüchte, Wünsche etc. (Soviel auch schonmal zum Vergleich mit den früheren Zeiten).
Und die BILD ist ja jetzt wohl die letzte Zeitung bei der mal sich gaaar nicht vorstellen kann, dass die sich einfach was aus den Fingern saugen. Von daher kann ich den Rat zu ner neuen Tageszeitung nur unterstützen.
Grüße
Andi
Bild hat nur das aufgegriffen,was Main-Tower gestern Abend berichtete. Also muss da ein wenig Wahrheit vorhanden sein.Bild schreibt viel Mist,aber es steckt irgendwo immer ein Körnchen Wahrheit drin. mfg Container-Willi.
Was mich jetzt doch sehr verwundert, dass noch keiner Funkel raus gefordert hat. Ganz klar seine Schuld (kann's leider nicht begruenden).
Nach meiner Einschaetzung sind beide Seiten gewillt den Problemfall Streit nach diesen Sommer zu klaeren. Ist das nicht moeglich hat Container Willie die richtige Loesung aufgezeigt.
Gruss aus Kapstadt
Hallo Afrigaaner,
Wieso ist es F.F. Schuld.A.S. hat sich selbst ins Abseits gestellt. Wieso kann Albert Streit seinen Wechsel zu Schalke bekannt geben obwohl die Schalker mit ihm garnicht hätten verhandeln dürfen und erst bei unsrer SGE anfragen müssen ob sie das tun dürfen. Und das A.S. geldgeil ist,dafür kann F.F. nichts dafür und das er ein Stinkstiefel ist dafür kann F.F. auch nichts. A.S. ist immer noch der arrogante Schnösel,der er vor 3.Jahren war als er in der grossen weiten Welt sein Glück versuchte,da unsere SGE ihm nicht gut genug war und er sich dann auf der Ersatzbank bei Golfsburg wiederfand. Ich hätte ihn nicht mehr zurückgeholt!!! mfg Container-Willi. ,-)
Gruss aus Kapstadt
Hallo Afrigaaner,
Wieso ist F.F. dran schuld?? A.S. hat sich selbst ins Abseits gestellt,hat mit Schalke verhandelt,obwohl das Schalke hätte garnicht machen dürfen. Hat mit Lustlosigkeit geglänzt um seinen Abgang zu beschleunigen und damit die ganze Mannschaft mit in die Misere geritten. A.S. ist immer noch der arrogante,schnöselige Spieler,der er vor 3.Jahren war als er auszog in die grosse weite Welt um alles im Sturm zu erobern und sich auf der Ersatzbank von Golfsburg wiederfand.Die SGE war ihm ja nicht gut genug. Ich hätte den nicht mehr zu unserer SGE zurückgeholt,auch wenn er gut kicken kann. mfg Container-Willi.
ist das jetzt eher ein Albert Streit-Thread oder ein Bruchhagen raus-Thread ?
Nur verständnishalber, damit ich am Montag weiss, wie sich die Debatte entwickelt hat und ich nicht vier Seiten durchlesen muss.
Ein Bruchhagen raus Thread auf keinen Fall halte sehr viel von ihm und hat viel für uns geleistet aber das ist wohl ein Fehler gewesen.Ist doch klar das Schalke dann so pokert und nicht mehr als 2 Millionen zahlen will.Naja ist halt so jetzt also Albert für ein Jahr noch behalten er muss ja leistung bringen ob er will oder nicht wenn er zur EM will und nächstes Jahr dann für Schlappe 1 million verschenken
also ich kann mich auch nur wundern, wie jemand der offensichtlich vom Buli-Geschäft nicht die geringste Ahnung hat hier so eine Scheisse verzapft.
1. Stell dir vor Du kaufst Dir eine Aktie zum Preis von 0 EUR und verkaufst Sie nach 2 Jahren für 1 Mio. und nicht nur das, sie erbringt Dir über sie Laufzeit auch noch eine angemessene Rendite (sportlich gesehen), wäre das nicht ein Traum.
2. Es ist doch völlig klar warum solche Vertragsinhalte (wenn Sie denn wirklich existieren) zum jetzigen Zeitpunkt lanciert werden. Da gewisse Herren wohl Schalke gegenüber erwähnt haben das A(r)S(ch) für 2Ms zu haben sei, und die Gasschlucker das wohl geglaubt haben. Die Situation hatte sich aber geändert, und der Nichtabstieg hat den Preis nach oben katapultiert.
3. Ich finde es sowas von genial, das HB keine Preise nennt, sondern sich die intensität des Wunsches der Bewerber in Euronen beziffern lässt.
Wer ein bsiichen was über Verhandlungsgeschick,-strategien weiss der muss einfach anerkennen das HB kein Komma zu viel und kein Punkt zu wenig setzt.
Wenn Ihr Kritiker nur eine Spur einer Ahnung hättet was unser HB für unserer Eintracht Wert ist hättet Ihr die Gülle die Ihr in das Forum spült vorher runtergeschluckt!
Streit,sollte er bleiben müssen,ich hoffe aber das der noch geht am besten zum HIV und wir holen im Tausch Trochowski,muss Leistung bringen,der kann und darf sich nicht hängen lassen,sonst ist der weg vom Fenster und Nationalmannschaftambitionen.
mfg
Container-Willi.Vielleicht wechselt der auch in der Winterpause für mehr Kohle????
Gruss aus Kapstadt
Wenn es diese Klausel gibt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, daß Streit selbst nur einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen hätte, wenn die Klausel nicht in den Vertrag gekommen wäre.
Mal im ernst für 1mio würde ihn auch Rostock nehmen,glaubt ihr echt S04 ist nächstes Jahr der einzige Interessent?
Das ist wie bei Ebay,1mio Startgebot,das wird sich vermutlich böse nach oben schrauben von Optionen wie Vertragsverlängerung usw ganz zu schweigen...
Ausserdem bin ich mir sicher spielt S04 nicht international mit,sondern wir und das sowas von sicher.
Meine Meinug auch weiterhin *BRAVO HB*
Nicht so ungeduldig, das ergibt sich schon noch bis heute Abend. schliesslich war er ein Wunschspieler von Funkel und HB hat nur den Vertrag gemacht.
DA
Und die BILD ist ja jetzt wohl die letzte Zeitung bei der mal sich gaaar nicht vorstellen kann, dass die sich einfach was aus den Fingern saugen.
Von daher kann ich den Rat zu ner neuen Tageszeitung nur unterstützen.
Grüße
Andi
sorry
Bild hat nur das aufgegriffen,was Main-Tower gestern Abend berichtete.
Also muss da ein wenig Wahrheit vorhanden sein.Bild schreibt viel Mist,aber es steckt irgendwo immer ein Körnchen Wahrheit drin.
mfg
Container-Willi.
Hallo Afrigaaner,
Wieso ist es F.F. Schuld.A.S. hat sich selbst ins Abseits gestellt.
Wieso kann Albert Streit seinen Wechsel zu Schalke bekannt geben obwohl die Schalker mit ihm garnicht hätten verhandeln dürfen und erst bei unsrer SGE anfragen müssen ob sie das tun dürfen.
Und das A.S. geldgeil ist,dafür kann F.F. nichts dafür und das er ein Stinkstiefel ist dafür kann F.F. auch nichts.
A.S. ist immer noch der arrogante Schnösel,der er vor 3.Jahren war als er in der grossen weiten Welt sein Glück versuchte,da unsere SGE ihm nicht gut genug war und er sich dann auf der Ersatzbank bei Golfsburg wiederfand.
Ich hätte ihn nicht mehr zurückgeholt!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Hallo Afrigaaner,
Wieso ist F.F. dran schuld??
A.S. hat sich selbst ins Abseits gestellt,hat mit Schalke verhandelt,obwohl das Schalke hätte garnicht machen dürfen. Hat mit Lustlosigkeit geglänzt um seinen Abgang zu beschleunigen und damit die ganze Mannschaft mit in die Misere geritten.
A.S. ist immer noch der arrogante,schnöselige Spieler,der er vor 3.Jahren war als er auszog in die grosse weite Welt um alles im Sturm zu erobern und sich auf der Ersatzbank von Golfsburg wiederfand.Die SGE war ihm ja nicht gut genug.
Ich hätte den nicht mehr zu unserer SGE zurückgeholt,auch wenn er gut kicken kann.
mfg
Container-Willi.
Ironie und ein " "-Smiley sind dir aber schon ein Begriff, oder?