auf mädels, alles kompensieren, ich fahr sogar mit nem lions fan zum auswärtsspiel der eintracht... okay, er war auch beim 6:0 gg. s04 dabei, wer weiß, was der jeztt erwartet ?
So hab die Karten jetzt bestellt für Block 6...hoff der wird auch voll!?! Kann man eigentlich nur über die Fan und Förderabteilung mim Sonderzug fahren???oder geht das auch mim WE???? Hab das jetzt üba die gebucht... Gruß David
Dr.Ball schrieb: seit der eröffnung dieses freds sind im online ticketing der arminia 200 karten verkauft worden! der block 6 ist knapp zur hälfte voll...
alles klar
Mit karte
oder ohne- alle nach bielefeld!Gruß
David
warum sind denn bitte die geilen und günstigen Spiele immer dann , wenn ich im Urlaub bin?!?
...*ausrast*
auf mädels, alles kompensieren, ich fahr sogar mit nem lions fan zum auswärtsspiel der eintracht... okay, er war auch beim 6:0 gg. s04 dabei, wer weiß, was der jeztt erwartet ?
Kann man eigentlich nur über die Fan und Förderabteilung mim Sonderzug fahren???oder geht das auch mim WE???? Hab das jetzt üba die gebucht...
Gruß
David
der block 6 ist knapp zur hälfte voll...
Saubere Arbeit Bällchen!
HEIMSPIEL IN BIELEFELD!!
Nur noch 1832 !
Nur noch 1832 !
hoffe mal es werden noch mehr adler block 6 kaufen!!
bis dann
adlerinvasion in bielefeld!
Auf gehts, das sind "nur" ca 350km... nach Bielefeld kommt man auch ganz gemütlich über die autobahn!