>

Noch 2000 Stehplatzkarten für Bielefeld

#
Bielefeld gibts nicht? Na, dann fahren wir eben einfach nach Ostwestfalen und fragen uns durch...
#
in der nähe wohnt meine tante, ich geb ne party
#
Mach mal nen Stadtplan hier rein...
#
wer sagt denn, das solche lumpen wie du eingeladen sind?
#
Ich wollte ja nur vorbeikommen, um dir uff de Bagge zu haache - aber ich zieh das aufs nächste Heimspiel vor...
#

miep0202 schrieb:
Ich wollte ja nur vorbeikommen, um dir uff de Bagge zu haache - aber ich zieh das aufs nächste Heimspiel vor...

alles klar

Mit karte oder ohne - alle nach bielefeld!

#
ähhm eine Frage...wieviel leude werden denn mim Sonderzug fahren???
Gruß
David
#
scheisse , scheisse , scheisse ,scheisse....
warum sind denn bitte die geilen und günstigen Spiele immer dann , wenn ich im Urlaub bin?!?
...*ausrast*
#
erledigt.....da kann jetzt nix mehr passieren...
#
*schubs*

auf mädels, alles kompensieren, ich fahr sogar mit nem lions fan zum auswärtsspiel der eintracht... okay, er war auch beim 6:0 gg. s04 dabei, wer weiß, was der jeztt erwartet ?
#
So hab die Karten jetzt bestellt für Block 6...hoff der wird auch voll!?!
Kann man eigentlich nur über die Fan und Förderabteilung mim Sonderzug fahren???oder geht das auch mim WE???? Hab das jetzt üba die gebucht...
Gruß
David
#
klar kannste auch mit dem WET fahren, aber eben nicht im sonderzug der fufa...
#
seit der eröffnung dieses freds sind im online ticketing der arminia 200 karten verkauft worden!
der block 6 ist knapp zur hälfte voll...
#

Dr.Ball schrieb:
seit der eröffnung dieses freds sind im online ticketing der arminia 200 karten verkauft worden!
der block 6 ist knapp zur hälfte voll...

Saubere Arbeit Bällchen!
#
Bin auch dabei zusammen mit 2 Kumpels in Block 6...hoffe es kommen noch mehr dazu!

HEIMSPIEL IN BIELEFELD!!
#
Nur noch 1832 !
Nur noch 1832 !
Nur noch 1832 !

#
kommen zu dritt in block 6!!!!
hoffe mal es werden noch mehr adler block 6 kaufen!!

bis dann
#
*push*
#
noch 1700 karten für block 6 !

adlerinvasion in bielefeld!
#
undich bin auch mit in Block 6 =)

Auf gehts, das sind "nur" ca 350km... nach Bielefeld kommt man auch ganz gemütlich über die autobahn!


Teilen