Bin richtig, "heiß" auf die neue Saison, da die Karten komplett neu gemischt sind.
Denke mal, dass es Ferrari machen wird, Renault fehlt die fahrerische Klasse von Alonso, welcher nun mit dem Mercedes ein Auto hat, welches noch nicht ganz rund läuft. Andere Teams als die oben drei genannten kommen für den WM-Titel IMHO nicht in Frage.
Spannend wird auch sein, wie weit Williams, BMW und Honda aufschließen können.
Toyota wird sich trotz Riesen-Budget wieder nur mit den Hinterbänklern streiten. Wird sich dort wohl um die Goldene Ananas mit Red Bull streiten....
Toro Rosso, Super Aguri und Spyker (Spyker dieses Jahr mit Ferrari-Motoren) werden nur unter "ferner liefen" laufen....
Isaakson schrieb: Bin richtig, "heiß" auf die neue Saison, da die Karten komplett neu gemischt sind.
Denke mal, dass es Ferrari machen wird, Renault fehlt die fahrerische Klasse von Alonso, welcher nun mit dem Mercedes ein Auto hat, welches noch nicht ganz rund läuft. Andere Teams als die oben drei genannten kommen für den WM-Titel IMHO nicht in Frage.
Toyota wird sich trotz Riesen-Budget wieder nur mit den Hinterbänklern streiten. Wird sich dort wohl um die Goldene Ananas mit Red Bull streiten....
Toro Rosso, Super Aguri und Spyker (Spyker dieses Jahr mit Ferrari-Motoren) werden nur unter "ferner liefen" laufen....
edit: Toro Rosso fährt ja auch mit Ferrari, Super Aguri mit Honda.
ich denke hamilton wird weltmeister! ich hatte ihn letztes jahr schon beobachtet als er noch in der F3 fuhr. da er heute ziemlich gut mitgehalten hat mit dem WELTMEISTER vom letzten jahr ist er mein geheimfavorit!
so ... und nun nach den ersten paar rennen steht der liebe hamilton auf dem 1. platz^^ ... hoffentlich behält mein tipp am ende saison auch noch recht!
hoffentlich net der alonso Â
raikönen bitte oder massa ^^
jahr eins nach schumi?
der hat doch in den letzten jahren eh nix gebracht.
von daher finde ICH den spruch grad unpassend..
ich persönlich hoffe auf mercedes
Denke mal, dass es Ferrari machen wird, Renault fehlt die fahrerische Klasse von Alonso, welcher nun mit dem Mercedes ein Auto hat, welches noch nicht ganz rund läuft.
Andere Teams als die oben drei genannten kommen für den WM-Titel IMHO nicht in Frage.
edit: Toro Rosso fährt ja auch mit Ferrari, Super Aguri mit Honda.
Oder natürlich einer deutschen Fahrer: Ralf, Rosberg oder Heidfeld   Â
Da hält eher Mainz die Klasse  Â
Aber der ist halt ein Schatten vom Schumi.