>

wer wird neuer formel 1 weltmeister

#
also was meint ihr?wer wird weltmeister in jahr 1 nach schumi ?

hoffentlich net der alonso  
raikönen bitte oder massa ^^
#
adlergossi schrieb:
also was meint ihr?wer wird weltmeister in jahr 1 nach schumi ?

hoffentlich net der alonso  
raikönen bitte oder massa ^^  

jahr eins nach schumi?
der hat doch in den letzten jahren eh nix gebracht.
von daher finde ICH den spruch grad unpassend..

ich persönlich hoffe auf mercedes
#
Mein Favorit: Takuma Sato vom Super-Aguri Team    
#
bitte net kimi!!! ...sonst hüpft eine gewisse person aus bad s.nackig durch die gassen!
#
Bin richtig, "heiß" auf die neue Saison, da die Karten komplett neu gemischt sind.

Denke mal, dass es Ferrari machen wird, Renault fehlt die fahrerische Klasse von Alonso, welcher nun mit dem Mercedes ein Auto hat, welches noch nicht ganz rund läuft.
Andere Teams als die oben drei genannten kommen für den WM-Titel IMHO nicht in Frage.

Spannend wird auch sein, wie weit Williams, BMW und Honda aufschließen können.

Toyota wird sich trotz Riesen-Budget wieder nur mit den Hinterbänklern streiten. Wird sich dort wohl um die Goldene Ananas mit Red Bull streiten....

Toro Rosso, Super Aguri und Spyker (Spyker dieses Jahr mit Ferrari-Motoren) werden nur unter "ferner liefen" laufen....
#
Isaakson schrieb:
Bin richtig, "heiß" auf die neue Saison, da die Karten komplett neu gemischt sind.

Denke mal, dass es Ferrari machen wird, Renault fehlt die fahrerische Klasse von Alonso, welcher nun mit dem Mercedes ein Auto hat, welches noch nicht ganz rund läuft.
Andere Teams als die oben drei genannten kommen für den WM-Titel IMHO nicht in Frage.

Spannend wird auch sein, wie weit Williams, BMW und Honda aufschließen können.

Toyota wird sich trotz Riesen-Budget wieder nur mit den Hinterbänklern streiten. Wird sich dort wohl um die Goldene Ananas mit Red Bull streiten....

Toro Rosso, Super Aguri und Spyker (Spyker dieses Jahr mit Ferrari-Motoren) werden nur unter "ferner liefen" laufen....

edit: Toro Rosso fährt ja auch mit Ferrari, Super Aguri mit Honda.
#
Der kimi natürlich wer soll es denn sonst werden ???  
#
ich denke hamilton wird weltmeister! ich hatte ihn letztes jahr schon beobachtet als er noch in der F3 fuhr. da er heute ziemlich gut mitgehalten hat mit dem WELTMEISTER vom letzten jahr ist er mein geheimfavorit!
#
James Clarson Okockinho
#
ich tippe auf sato im super aguri
#
Ich hoffe sehr, dass Massa es machen wird, ansonsten bin ich echt für Kimi (eigentlich nur, weil er im Ferrari sitzt)  ,-)

Oder natürlich einer deutschen Fahrer: Ralf, Rosberg oder Heidfeld      
#
so ... und nun nach den ersten paar rennen steht der liebe hamilton auf dem 1. platz^^ ... hoffentlich behält mein tipp am ende saison auch noch recht!
#
klimanazis.....
#
Michael Schuhmacher wird Weltmeister....
#
niki lauda
#
Ralf  
#
grinch schrieb:
Ralf    

Da hält eher Mainz die Klasse    
#
Wäre ja schön, wenn der Ralf Schumacher mal siegen würde.
Aber der ist halt ein Schatten vom Schumi.
#
Massaaaa muss Weltmeister werden!!  
#
Massaaaa muss Weltmeister werden!!  

Teilen