>

milad salem mittrainieren lassen bei profis

#
der junge hat was, was nur wenige haben! ausserdem ist heller in reha.
im training bei unseren profis kann er sich die notwendige härte aneignen, samstag haben ihm die körperlich überlegenen koblenzer ganz schön auf die socken gegeben.
#
Dann waren sie wahrscheinlich nicht hart genug so wie das Ergebnis aussieht.  ,-)
#
ach gott nur weil der Junge jetz mal 2 Tore gemacht hat gleich in die erste Mannschaft holen? Der braucht noch seine Zeit!
#
schließ mich dem verrückten an, lasst den sich nochmal da unten entwickeln, man kann nicht jeden gleich hochziehen...

z.b. nen innenverteidiger weil er mal in einem Spiel ne Zweikampfgewonnene Quote von 80% hat nimmt man auch net sofort ins Profiteam auf
#
der schiesst uns in die CL  
#
Kann doch nicht schaden, den Jungen mal bei der 1. Mannschaft mittrainieren zu lassen. Das heisst ja noch lange nicht, daß ihm ein gleich ein Profivertrag angeboten wird.
Er kann doch dabei nur lernen und sieht, was ihm noch alles fehlt zu einem Bundesligaprofi.
#
Ich glaube mit solchen Wünschen stösst Du bei FF sowieso auf taube Ohren...
Der hat Stroh-Engel keine Chance gegeben, der Höfler ist mangels Möglichkeiten zum FSV und so wird sich das weiter fortsetzen...
Warum wir unserem eigenen Sturm-Nachwuchs keine Chancen geben weiß nur FF himself
Schade drum......    
#
figaro schrieb:
Ich glaube mit solchen Wünschen stösst Du bei FF sowieso auf taube Ohren...
Der hat Stroh-Engel keine Chance gegeben, ........


Stimmt genau!
Und bei seinem neuen Verein hat er dann eingeschlagen wie eine Bombe....

Ich liebe diese Lexa, Cha & Stoh-Engel Nachtrauer-Threads.....
#
Wenn hier noch einmal jemand das Wort Stoh-Engel in den Mund nimmt, ohne auch nur im entfernesten zu wissen, was der Junge sich geleistet hat, raste ich aus.
Nicht jeder junge Spieler ist ein kommender Weltstar. Und manche haben es einfach nicht gerafft, was es bedeutet Fussball hauptberuflich zu betreiben.
Zum Glück war das Talent von Dodo, welches er mit voller Hingabe weggeworfen hat, nur mittelmäßig.
Da hat Patrick Falk schon mehr weggeworfen.
#
MS-DOS schrieb:
Wenn hier noch einmal jemand das Wort Stoh-Engel in den Mund nimmt, ohne auch nur im entfernesten zu wissen, was der Junge sich geleistet hat, raste ich aus.


Ich habe den Dodo als größten Eintrachtspieler aller Zeiten in meinem Steckbrief. Wenn Du einen Größeren kennst, bitte ich um Quelle, dann ändere ich das sofort ab.....  
#
Eigentlich wollte ich unabhängig von irgendwelchen Namen hier nur mal zum Ausdruck bringen das wir seit zig Jahren es doch net mehr auf die Reihe bekommen haben mal jemand aus dem eigenen Angriff-Nachwuchs (sprich U23)
nach oben zu bringen.
Und da gibt es ja nur zwei Gründe dafür :
1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen

Das hat doch mit Nachtrauer-Thread Lexa, Cha usw. nix zu tun
*kopp schüttel*
#
figaro schrieb:

Das hat doch mit Nachtrauer-Thread Lexa, Cha usw. nix zu tun
*kopp schüttel*


Sorry, kam so rüber!
#
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen


Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?
#
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen


Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?


Jochen Höfler z.B.
Der war echt kein Schlechter im Sturm bei der U23.
Keine Ahnung ob der überhaupt jemals bei den Profis mittrainiert hatte oder durfte?
#
Die Idee, die Jungen bei den Profis mittrainieren zu lassen, halte ich grundsätzlich nicht für schlecht.
Leute wie Höfler, Toski etc. hätten (haben) so zumindest immer wieder den Anreiz, sich reinzuhängen, und zumindest das Gefühl, sie seien nicht ganz so weit weg davon, sich in die erste Mannschaft reinzuspielen.


Dieses ganze Gerede von wegen "Funkel gibt den Jungen keine Chance etc etc." ist aber unerträglich.

1. Funkel ist seit ich-weiß-nicht-wievielen Jahrzehnten Spieler/Trainer und steht jede Woche mit den Jungs auf dem Platz. Wer ernsthaft behauptet, er hätte eine größere Kompetenz, zu einzuschätzen, wer bei den Profis eine Chance hat und wer nicht, macht sich in meinen Augen komplett lächerlich und bedarf keines weiteren Kommentars.

2. Diejenigen, die polemisieren, man mache die eigene Jugend kaputt usw., sollten mal überlegen, wer wir eigentlich sind. Man kann junge Spieler natürlich ab und zu mal reinwerfen, aber eben nur, wenn es gefahrlos möglich ist, und in den letzten beiden Jahren war bis zum Ende halt Abstiegskampf angesagt. Was hättet ihr gesagt, wenn Funkel gegen Aachen einfach mal Toski und 2,3 andere U23er gestellt hätte und wir verloren hätten und abgestiegen wären?

3. Wie von einigen Vorrednern treffend bemerkt, hört man von den Aussortierten so gut wie nix. Stroh-Engel hat in Wehen oder wo der jetzt spielt bisher meines Wissens aber mal gar nix gerissen, und Cimen und Huber (die man allerdings m.E. auch wohl bis zum Ende der Saison hätte halten können) machen auch nicht grade von sich reden. Das heisst natürlich nicht, dass FFs & HBs Umgang mit dem eigenen Nachwuchs unfehlbar wäre, aber es unterstreicht schon irgendwie, dass man diese Leute nicht ohne Grund abgegeben hat.


Also, ab und zu mal mittrainieren lassen ist ok, aber nicht übertreiben.
#
Fußballverrückter schrieb:
ach gott nur weil der Junge jetz mal 2 Tore gemacht hat gleich in die erste Mannschaft holen? Der braucht noch seine Zeit!


man könnte ihn aber trotzdem bei den profis mittrainieren lassen und ihn mit in die trainingslager nehmen, um sich unter "profibedingungen" einen eindruck zu verschaffen.
#
figaro schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen


Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?


Jochen Höfler z.B.
Der war echt kein Schlechter im Sturm bei der U23.
Keine Ahnung ob der überhaupt jemals bei den Profis mittrainiert hatte oder durfte?



Mach Dich mal schlau über Höflers Alter...
#
figaro schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen


Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?


Jochen Höfler z.B.
Der war echt kein Schlechter im Sturm bei der U23.
Keine Ahnung ob der überhaupt jemals bei den Profis mittrainiert hatte oder durfte?



Ein 26-jähriger soll das Zeug haben den Sprung von der 4. bis in die 1. Liga zu wagen? Wir hätten deiner Meinung nach also Höfler zu den Profis holen sollen. Was hätten wir gemacht, wenn er nicht eingeschlagen wäre? Einfach Zurückschicken, wie bei einem jungen Talent, wäre aufgrund seines Alters nicht gegangen.
#
Ich bin dafür. Kann doch nix schaden. Am Anfang fehlen eh ein paar Leute.
#
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen


Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?


Jochen Höfler z.B.
Der war echt kein Schlechter im Sturm bei der U23.
Keine Ahnung ob der überhaupt jemals bei den Profis mittrainiert hatte oder durfte?



Ein 26-jähriger soll das Zeug haben den Sprung von der 4. bis in die 1. Liga zu wagen? Wir hätten deiner Meinung nach also Höfler zu den Profis holen sollen. Was hätten wir gemacht, wenn er nicht eingeschlagen wäre? Einfach Zurückschicken, wie bei einem jungen Talent, wäre aufgrund seines Alters nicht gegangen.


luca toni hat auch erst mit 26 oder 27 den durchbruch in der Serie A geschafft, "es gibt keine alten + junge, sondern nur gute + schlechte fussballer" (Otto R.)


Teilen