>

Wo parkt man am besten in Köln?

#
Ja wie der Betreff schon verrät möchte ich gern wissen wo ihr parken werdet? Habe keine Lust das mein Auto nach einer Niederlage von Köln irgendwie beschädigt wird, also sollte es ein Parkplatz sein der relativ sicher ist wie z. B. in Frankfurt der Waldparkplatz.

Gruß
#

BigAdler3003 schrieb:
Ja wie der Betreff schon verrät möchte ich gern wissen wo ihr parken werdet? Habe keine Lust das mein Auto nach einer Niederlage von Köln irgendwie beschädigt wird, also sollte es ein Parkplatz sein der relativ sicher ist wie z. B. in Frankfurt der Waldparkplatz.

Gruß


Am allerbesten stellst Du Dein Auto so um ca 10:30 mitten in der City ab, gehst in irgendein Brauhaus und lässt den Tag gemütlich starten, fährst dann mit der Bahn ins Stadion und holst Dein Auto später unversehrt nähe Dom wieder ab
Eine Garantie für die Unversehrtheit des Automobils gibt es sicher nicht, vor allem nicht rund ums Stadion.
Weiterhin glaube ich nicht, das bei einer Niederlage der Frust an uns ausgelassen wird, da ist dann der Schiri, der Trainer, das Präsidium oder die Mannschaft schuld
#
Am jeden Fall nicht im Parkhaus am Haupteingang, da stand ich mal bei einem Montagsspiel bis 23.45 Uhr bis ich  überhaupt einen Meter vorankam!!!!
#
Wir haben unser Auto immer im Wohngebiet Müngersdorf (zwischen dem Stadion und der Autobahn A1) stehen gehabt. Man läuft von dort ca. 1km bis zu unserer Tribüne. Probleme gab es noch nie - weder unsere mit südhessischen Nummernschildern gekennzeichneten Autos noch wir selbst waren bisher Zielscheibe von frustrierten Kölnern.  
#
Hallo...

Ich wohne ich Köln und rate Dir Dein Auto nicht direkt im näheren Umkreis des Stadions zu parken. Irgendwo ins Wohngebiet stellen und einfach ein bißchen laufen oder Du stellst es in irgendeinem Kölner Vorort ab, indem die Straßenbahn bis zur Haltestelle "Neumarkt" fährt. Von dort aus mit Linie 1 Richtung Junkersdorf!!!
#
Wobei ich bei Haltestelle "Neumarkt" auch vorsichtig wär, hätten da letzte Saison in Liga 2 fast aufs Maul bekommen ohne auch nur irgendwie provoziert zu haben...
3 Frankfurter inmitten von 500 Kölnern war net wirklich soooo toll...
#
ihr parkt am besten in weiden. wenn ihr von der a1 abfahrt links und dann bis rhein center. dann direkt in die linie 1 einsteigen und 4 stationen mit der bahn fahren!
schöne grüße aus weiden[quote]


Teilen