>

Können wir mal wieder auf Normalnull schalten

#
Liebe Eintrachtler, liebe Leutz,

wie oben dargestellt, schlägt das Thema Jones große Wellen. Ist uns (also unser aller Eintracht) damit geholfen? Ich denke, Nein.  
Morgen wird sich die Presse  damit beschäftigen!

Es wird Interviews gegenüber unseren Jungs geben, wie die das werten.

Es wird weitere Gedanken innerhalb der Truppe geben, wer denn  nun Mannschaftskapitän wird (sein soll).

Kurz, es werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, die der Eintracht nix nützen.

Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr -trotz aller verständlicher Emotionen, denen natürlich auch ich unterliege- Euer Augenmerk so gaaanz laaangsaam mal wieder auf das nächst Spiel, o.k. ist nur gegen Bayern (die hauen wir eh wesch) richten könnten.

Daneben gibt es noch so eine kleine Unwichtigkeit, wie den Klassenerhalt.

Kurz gesagt, Bitte, Bitte konzentriert Euch doch wieder auf unsere Eintracht, sonst steigen wir vielleicht am Ende ab und unsere Spieler haben mehr gekämpft, als wir, die sich ja den Luxus erlauben über alles mögliche zu diskutieren, außer über die Eintracht (gemeint ist der Verein bzw, die AG).

Daher meinen aufrichtigen Gruß an Alle, die versucht haben mit "was ist Euer Tipp", "welches Ergebnis gegen die Bauern" wenigstens etwas Normalität herzustellen.

Jungs und selbstverständlich auch Mädels, das Gezeter braucht niemand, vor allem unser Verein nicht. Daher schlicht und einfach ein Appell, lasst uns wieder über den Verein und nicht über JJ, von mir aus auch JJJ reden.

Laßt uns über Art und Weise der Unterstützung für unsere Truppe nachdenken, wir sollten den Jungs wieder helfen und nicht deren (Ex?)Kapitän (leider) in den Blickpunkt rücken.

Ich habe wenig Hoffnung, wahrscheinlich gehört der Thread, ob der aktuellen Entwicklung ins Wunschkonzert, aber wenn wir uns in den nächsten Wochen nicht am Riemen reißen, wann dann?

Conclusio dieses langen Geschwätzes,
bitte vergesst doch für einen Moment JJ oder auch JJJ und denkt an das Mannschaftsgefüge und deren Reaktionen bei den Jungs.

Nur eine Anregung, net aufreesche

concordia-eagle
#
Heut dürfen wir noch, okay?

Ab morgen wieder!
#
Daß es die Bayern sind, die da kommen, ist mir shice-egal - aber die drei Punkte will ich haben  

Was ist dieses JJJJ, von dem Du da redest?
#
Der Herr erinnert sich doch wohl noch an die T-Shirts  " Why be normal".

Das war übrigens zu einer Zeit als ein Balljunge namens J....J..noch mit der Trommel um den Christbaum geflitzt ist. Ok, ich halte die Klappe  Bis Do auf der Konsti.
#
Wollen wir uns über Ama unterhalten? Oder über die Art und Weise, wie wir die Spiele vergeigen? Über die Stimmung innerhalb des Teams? Über Prölls Rippenprobleme? Über Sotos Zukunft? Über unser unverweschselbares Eintracht-Spielsystem? Wollen wir mal kurz drüber plaudern, wie dieser grinsende grimassenschneidende Abartigkeitschoreograph da drüben in Rheinland-Pfalz schon wieder zigfach vom Glücksschwein gebumst wurde? Wollen wir uns über die Ausgangsposition vor der Saison unterhalten und über einiges, was jetzt schon versaubeutelt wurde? Wollen wir über die Tabelle reden nach dem Bayern-Spiel? Über die Ergebnisse der Konkurrenz?

Vielleicht kanalisieren wir doch lieber alles auf den Drecksack. Nach dem Bayernspiel wird das Geschrei hier groß genug sein und dann heißt: Sammeln und in die Startposition gehen für die wirklich verdammt wichtigen langfristig zukunftsweisenden Spiele der nächsten Wochen! Es gibt momentan einige unangenehme Baustellen, die man mal lieber im Nebel beläßt, weil einfach andere Dinge jetzt vorgehen. Wir brauchen Zusammengehörigkeit und Aufbruchstimmung. Und wenns gekünstelt ist, scheißegal. Gar nicht einfach im Moment. Also in Gottes Namen, wenn sich schon einer bereit erklärt, sich hier wie Klitschkos Fallobst anzubieten, dann los.

Ich hoffe doch, ihr merkt, was für eine verdammt explosive Situation sich gerade zusammenbraut auf sehr unterschiedlichen Ebenen. Der Drecksack kann jetzt ruhig mal was einstecken, als Zielscheibe für den Frust ist er letztlich vielleicht wirklich noch für den Abstiegskampf zu gebrauchen.
#
Im Prinzip hast Du ja recht.

Dennoch, nach dem jämerlichen JJJ-Rechtfertigungsthread darf und muss auch mal Dampf abgelassen werden.
Ich fürchte, das dies auch nicht die letzten Presseartikel sein werden, die wir JJJ verdanken.

Ich freue mich auf das Nachtreten nach der Saison!

Ab Morgen widmen wir uns dann wieder den kleinen Nebenkriegsschauplätzen wie dem Klassenerhalt, dem Sieg über den FCBääh und den Pokalsieg ...
#
Supra Societatem Nemo.

Auf geht's Eintracht !  
#
Xxxxxxnator schrieb:
Wollen wir uns über Ama unterhalten? Oder über die Art und Weise, wie wir die Spiele vergeigen? Über die Stimmung innerhalb des Teams? Über Prölls Rippenprobleme? Über Sotos Zukunft? Über unser unverweschselbares Eintracht-Spielsystem? Wollen wir mal kurz drüber plaudern, wie dieser grinsende grimassenschneidende Abartigkeitschoreograph da drüben in Rheinland-Pfalz schon wieder zigfach vom Glücksschwein gebumst wurde? Wollen wir uns über die Ausgangsposition vor der Saison unterhalten und über einiges, was jetzt schon versaubeutelt wurde? Wollen wir über die Tabelle reden nach dem Bayern-Spiel? Über die Ergebnisse der Konkurrenz?

Vielleicht kanalisieren wir doch lieber alles auf den Drecksack. Nach dem Bayernspiel wird das Geschrei hier groß genug sein und dann heißt: Sammeln und in die Startposition gehen für die wirklich verdammt wichtigen langfristig zukunftsweisenden Spiele der nächsten Wochen! Es gibt momentan einige unangenehme Baustellen, die man mal lieber im Nebel beläßt, weil einfach andere Dinge jetzt vorgehen. Wir brauchen Zusammengehörigkeit und Aufbruchstimmung. Und wenns gekünstelt ist, scheißegal. Gar nicht einfach im Moment. Also in Gottes Namen, wenn sich schon einer bereit erklärt, sich hier wie Klitschkos Fallobst anzubieten, dann los.

Ich hoffe doch, ihr merkt, was für eine verdammt explosive Situation sich gerade zusammenbraut auf sehr unterschiedlichen Ebenen. Der Drecksack kann jetzt ruhig mal was einstecken, als Zielscheibe für den Frust ist er letztlich vielleicht wirklich noch für den Abstiegskampf zu gebrauchen.



Yeah ! It's crunchtime.  

Und weiss der Fussballgott, so gilt es die nächsten 9 Spiele einiges zu reissen.
#
Xxxxxxnator schrieb:
, als Zielscheibe für den Frust ist er letztlich vielleicht wirklich noch für den Abstiegskampf zu gebrauchen.



jo genau !    

oder auch  

" die Mannschaft hat heute für Ihren Kapitän gespielt, der nie mehr im Adlertrikot auflaufen wird"
nachdem wir dann doch 3 hartumkämpfte Punkte gegen die Bauern eingefahren haben  

"siehst Du Jermmaine..."
#
schusch schrieb:
Heut dürfen wir noch, okay?

Ab morgen wieder!


Na gut, ich überlege mir das mal noch, ob ich Dir heute den ganzen Tag freigebe ,-) , o.k. (kann eh nichts gegen machen), also hau rein, bei Dir mach ich mir allerdings auch null Sorgen, daß Du darüber den Verein (AG) vergessen könntest.
i.d.S.
concordia-eagle
#
Immer diese Juristen!
Aber was heißt "Normalnull"?
Hier drehen doch schon lange (fast) alle am Rad unabhängig vom (Ex?)-Capitano.
#
concordia-eagle schrieb:
schusch schrieb:
Heut dürfen wir noch, okay?

Ab morgen wieder!


Na gut, ich überlege mir das mal noch, ob ich Dir heute den ganzen Tag freigebe ,-) , o.k. (kann eh nichts gegen machen), also hau rein, bei Dir mach ich mir allerdings auch null Sorgen, daß Du darüber den Verein (AG) vergessen könntest.
i.d.S.
concordia-eagle


Im Forum "Andere Fußballvereine" steht grad so ein Thread mit A und M oben. Ich muss jetzt eine Entscheidung fällen: Schnell ins Bett oder mir eine Forumssperre abholen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Xxxxxxi


Ich frage mich gerade, wie ich in einigen Jahrzehnten meinen Enkeln diesen Spitznamen erklären soll.

Gruß

Xxxxxxi
#
womeninblack schrieb:
Immer diese Juristen!
Aber was heißt "Normalnull"?
Hier drehen doch schon lange (fast) alle am Rad unabhängig vom (Ex?)-Capitano.


Ich habe seit diesem amüsanten Abend unabhängig von dieser leidigen Personalie den Abstiegskampf angenommen.  
#
Vielleicht.......
Terminati? Ach Gott, wie süß.

Ich sehe schon, die Emotionen schlagen noch so hohe Wellen, mein Thread war zu früh, sinnlos, zur falschen Zeit am falschen Ort , unbegründet oder was auch immer, ergeben wir uns halt der Jonesiomia.

concordia-eagle
#
Xxxxxxnator schrieb:
...


Der Drecksack hätt ja mit seinem Statement wenigstens bis nach dem Bayernspiel warten können - aber ne, zu nix zu gebrauchen der Kerl . . .  

#
Tschuldigung, dass ich mich in eueren dialog - auch mit meinen kindischen Smilies- einmische.

Der Zeitpunkt ist doch mehr als recht. Einen besseren Anlass um das Augenmerk  auf elementarere Dinge zu lenken gab es doch nicht.

Das war quasi so etwas wie die Kopfballvorlage zum 6:3 auf Schui von der keiner mehr redet.
#
@ Concordiaieschel

Wenn isch misch uffreesche will, reesch isch misch uff  




@ WiB

Mit "Normalnull" pflegen Juristen solche Fälle zu bezeichnen, bei denen am Ende hinter einer im Einzelnen noch zu bestimmenden Anfangsziffer eine "normale" Anzahl von Nullen folgt. Wieviele das im konkreten Falle sind, das entscheidet sich bereits sehr früh im ---> Eichungsprozess des ---> Staatsexamens

AK EFC *NichtsAlsDieWahrheit*  


Fußball-umgangssprachlich spricht man von "normalnull", wenn es darum geht, möglichst knapp und präzise den voraussichtlichen Zuwachs des eigenen Punktekontos vor einem Spiel gegen eine Über-Augenhöhe-Mannschaft einzuschätzen  



#
Viel Glück bei deinem Projekt  
Die 10 Leute die das hier lesen machen den Braten auch nicht dünner  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
@ Concordiaieschel

Wenn isch misch uffreesche will, reesch isch misch uff  




@ WiB

Mit "Normalnull" pflegen Juristen solche Fälle zu bezeichnen, bei denen am Ende hinter einer im Einzelnen noch zu bestimmenden Anfangsziffer eine "normale" Anzahl von Nullen folgt. Wieviele das im konkreten Falle sind, das entscheidet sich bereits sehr früh im ---> Eichungsprozess des ---> Staatsexamens

AK EFC *NichtsAlsDieWahrheit*  


Fußball-umgangssprachlich spricht man von "normalnull", wenn es darum geht, möglichst knapp und präzise den voraussichtlichen Zuwachs des eigenen Punktekontos vor einem Spiel gegen eine Über-Augenhöhe-Mannschaft einzuschätzen  







Häääähhh , iudex (et advocatus non calculat) und nein, umgangssprachlich heißt "Normanull" selbstverständlich der Zuwachs von drei Punkten auf dem Konto, egal gegen wen. Du alter Defätist
Gruß
concordia-eagle


Teilen