>

Können wir mal wieder auf Normalnull schalten

#
@concordia-eagle

Das ist ja alles gut und schön und im Prinzip hast Du ja auch recht.

Aber sei doch mal realistisch. Wer außer uns interessiert sich denn schon dafür, was in unserem Forum diskutiert wird? Egal wie leidenschaftlich es hier auch ab geht, außerhalb des Forums, in der wirklichen Welt, wird sich dadurch rein gar nichts bewegen oder ändern.

Also lasst uns weiter babbeln, denn manchmal tut es einfach gut, wenn man sich mal auskotzen kann!
#
Xxxxxxnator schrieb:
Wollen wir uns über Ama unterhalten? Oder über die Art und Weise, wie wir die Spiele vergeigen? Über die Stimmung innerhalb des Teams? Über Prölls Rippenprobleme? Über Sotos Zukunft? Über unser unverweschselbares Eintracht-Spielsystem? Wollen wir mal kurz drüber plaudern, wie dieser grinsende grimassenschneidende Abartigkeitschoreograph da drüben in Rheinland-Pfalz schon wieder zigfach vom Glücksschwein gebumst wurde? Wollen wir uns über die Ausgangsposition vor der Saison unterhalten und über einiges, was jetzt schon versaubeutelt wurde? Wollen wir über die Tabelle reden nach dem Bayern-Spiel? Über die Ergebnisse der Konkurrenz?

Vielleicht kanalisieren wir doch lieber alles auf den Drecksack. Nach dem Bayernspiel wird das Geschrei hier groß genug sein und dann heißt: Sammeln und in die Startposition gehen für die wirklich verdammt wichtigen langfristig zukunftsweisenden Spiele der nächsten Wochen! Es gibt momentan einige unangenehme Baustellen, die man mal lieber im Nebel beläßt, weil einfach andere Dinge jetzt vorgehen. Wir brauchen Zusammengehörigkeit und Aufbruchstimmung. Und wenns gekünstelt ist, scheißegal. Gar nicht einfach im Moment. Also in Gottes Namen, wenn sich schon einer bereit erklärt, sich hier wie Klitschkos Fallobst anzubieten, dann los.

Ich hoffe doch, ihr merkt, was für eine verdammt explosive Situation sich gerade zusammenbraut auf sehr unterschiedlichen Ebenen. Der Drecksack kann jetzt ruhig mal was einstecken, als Zielscheibe für den Frust ist er letztlich vielleicht wirklich noch für den Abstiegskampf zu gebrauchen.





DANKE!!! so ist es!
#
Z-heimer,
is scho gut, kotz Dich ruhig aus, volles Verständnis, aber warum net im JJ- Thread?? Hallo!!! ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß es doch etwas Wichteriges gibt. Ich sagte aber schon: Zu früh, mea culpa, mea maxima culpa
Ich zieh mich, ob des bösen Buben (offensichtlich JJ, empfinde ich auch so)

zurück.

N8
c-e
#
*Ähm*
Meine Frage, was denn "Normalnull" heiße war eher retorischer Natur....
Denn hier im Forum geht es doch schon wochenlang ab.
Wie geschrieben auch ohne JJJ.

Oder habe ich jetzt wieder was falsch verstanden????
#
Nein, Bine das hast Du nicht!
und genau das empfinde ich als schade!
Greetz von Deinem "kölner" eagle
#
womeninblack schrieb:
*Ähm*
Denn hier im Forum geht es doch schon immer so ab.


,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Bis Do auf der Konsti.

nix schifoan?
#
Nur uff`m Äpplerberg  
#
Es geht nichts über ne vernünftige Vorbereitung , ihr Spacken.  
#
Vielleicht sollten wir das Forum aber auch nicht so ernst nehmen?
Juckt es wirklich soviele was hier im Moment des Ärgers geschrieben wird?
Die Medien vielleicht, aber sonst....
Wenn die Mannschaft sich davon und durch die Fragen der Reporter vom Abstiegskampf ablenken lässt....dann ist sie eh nicht erstligareif.

Glaube aber nicht das die Schreiberei hier im Forum groß interessiert.
Ist ein netter Zeitvertreib, aber nichts entscheidendes, egal was Pressefuzzis manchmal reininterpretieren.
Also ganz ruhig, einige machen ihrer Enttäuschung Luft, was ja auch OK ist. Aber am Samstag haben Fans und Mannschaft längst wieder die wirklich wichtigen Aufgaben im Blick. Da habe ich gar keine Bedenken.
#
@Conny Ischel
Feiner & berechtigter Beitrag.

Bevor ich Ihn entdeckte, habe ich mich an diesen hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117921/?page=1#f11794208 gemacht, welcher in die ähnliche Kerbe schlägt, aber noch genereller ist. Sicher verzeihst Du mir, gg eine entsprechende Entschädigung.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Vielleicht sollten wir das Forum aber auch nicht so ernst nehmen?
Juckt es wirklich soviele was hier im Moment des Ärgers geschrieben wird?
Die Medien vielleicht, aber sonst....
Wenn die Mannschaft sich davon und durch die Fragen der Reporter vom Abstiegskampf ablenken lässt....dann ist sie eh nicht erstligareif.

Glaube aber nicht das die Schreiberei hier im Forum groß interessiert.
Ist ein netter Zeitvertreib, aber nichts entscheidendes, egal was Pressefuzzis manchmal reininterpretieren.
Also ganz ruhig, einige machen ihrer Enttäuschung Luft, was ja auch OK ist. Aber am Samstag haben Fans und Mannschaft längst wieder die wirklich wichtigen Aufgaben im Blick. Da habe ich gar keine Bedenken.


volle Zustimmung!
#
concordia-eagle schrieb:
Liebe Eintrachtler, liebe Leutz,

wie oben dargestellt, schlägt das Thema Jones große Wellen. Ist uns (also unser aller Eintracht) damit geholfen? Ich denke, Nein.  
Morgen wird sich die Presse  damit beschäftigen!

Es wird Interviews gegenüber unseren Jungs geben, wie die das werten.

Es wird weitere Gedanken innerhalb der Truppe geben, wer denn  nun Mannschaftskapitän wird (sein soll).

Kurz, es werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, die der Eintracht nix nützen.

Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr -trotz aller verständlicher Emotionen, denen natürlich auch ich unterliege- Euer Augenmerk so gaaanz laaangsaam mal wieder auf das nächst Spiel, o.k. ist nur gegen Bayern (die hauen wir eh wesch) richten könnten.

Daneben gibt es noch so eine kleine Unwichtigkeit, wie den Klassenerhalt.

Kurz gesagt, Bitte, Bitte konzentriert Euch doch wieder auf unsere Eintracht, sonst steigen wir vielleicht am Ende ab und unsere Spieler haben mehr gekämpft, als wir, die sich ja den Luxus erlauben über alles mögliche zu diskutieren, außer über die Eintracht (gemeint ist der Verein bzw, die AG).

Daher meinen aufrichtigen Gruß an Alle, die versucht haben mit "was ist Euer Tipp", "welches Ergebnis gegen die Bauern" wenigstens etwas Normalität herzustellen.

Jungs und selbstverständlich auch Mädels, das Gezeter braucht niemand, vor allem unser Verein nicht. Daher schlicht und einfach ein Appell, lasst uns wieder über den Verein und nicht über JJ, von mir aus auch JJJ reden.

Laßt uns über Art und Weise der Unterstützung für unsere Truppe nachdenken, wir sollten den Jungs wieder helfen und nicht deren (Ex?)Kapitän (leider) in den Blickpunkt rücken.

Ich habe wenig Hoffnung, wahrscheinlich gehört der Thread, ob der aktuellen Entwicklung ins Wunschkonzert, aber wenn wir uns in den nächsten Wochen nicht am Riemen reißen, wann dann?

Conclusio dieses langen Geschwätzes,
bitte vergesst doch für einen Moment JJ oder auch JJJ und denkt an das Mannschaftsgefüge und deren Reaktionen bei den Jungs.

Nur eine Anregung, net aufreesche

concordia-eagle


Geschichte,ist alles schon lang Geschichte.Ich hab noch nicht mal ein Kommentar in Nichts als die Wahrheit gepostet,weil ,Geschichte alles Geschichte.
mfg
Container-Willi.Ich bin schon lang auf Normalnull geschaltet.
#
Sehr schoener Beitrag. Vielleicht sollte man ihn mit dem Tread von LT Commander zusammenlegen. Es gibt doch noch normale Leut  ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
Was, werter Concordia, heißt eigentlich "wieder" auf Normalnull?

Auf Nullniveau halten wir uns doch normal schon die ganze Zeit, und das  beständig  

http://de.wikipedia.org/wiki/Nullniveau
#
So, dann mal zu Samstag:

Meine Aufstellung

-------Stein-------
Russ---Bindewald---Sotos
--------Körbel---------
--Schur--Bein--Grabowski--
--------Pezzey----------
---Takahara---Yeboah---

...und nervt net, weil die Position nicht stimmt.  
#
Karsten schrieb:
So, dann mal zu Samstag:

Meine Aufstellung

-------Stein-------
Russ---Bindewald---Sotos
--------Körbel---------
--Schur--Bein--Grabowski--
--------Pezzey----------
---Takahara---Yeboah---

...und nervt net, weil die Position nicht stimmt.    

Soto sollte neben Taka im Sturm spelen!!! Ach nee, falscher Fred!!

Arndt, Du hast schon recht! Aber es könnte einem fast ein wenig Angst machen, wenn man sich mal die Zeit nimmt , die momentane Situation   auf sich wirken zu lassen.  Ich hoffe, wir stehen nicht vor einer Art Rückfall in alte Zeiten.

Es wird aller höchste Zeit, dass jetzt endlich ein Ruck durch alle geht!!!!
#
Karsten schrieb:
So, dann mal zu Samstag:

Meine Aufstellung

-------Stein-------
Russ---Bindewald---Sotos
--------Körbel---------
--Schur--Bein--Grabowski--
--------Pezzey----------
---Takahara---Yeboah---

...und nervt net, weil die Position nicht stimmt.    


Die Mannschaft ist vollkommen überaltert. Da muss frisches Blut rein!
#
schusch schrieb:
Karsten schrieb:
So, dann mal zu Samstag:

Meine Aufstellung

-------Stein-------
Russ---Bindewald---Sotos
--------Körbel---------
--Schur--Bein--Grabowski--
--------Pezzey----------
---Takahara---Yeboah---

...und nervt net, weil die Position nicht stimmt.    


Die Mannschaft ist vollkommen überaltert. Da muss frisches Blut rein!


es gibt keine alten spieler, nur gute und schlechte.  

peter
#
Also komm, Pezzey. Dem seine Zeit ist vorbei. Der läuft ja keinen Meter mehr!



*duckundweg*


Teilen