>

„Platz zehn bis zwölf"

#
„Platz zehn bis zwölf" liess sich Bruchhagen laut FNP als Saisonziel entlocken, bevor er es gleich wieder relativierte. „Das war wohl aus einer Bierlaune heraus".

Ich finde es allerdings realistisch. In Bierlaune träume ich von ganz anderen Platzierungen  
#
NicheHo schrieb:
In Bierlaune träume ich von ganz anderen Platzierungen    


Für diese Erkenntnis hat sich der neue Fred auf jeden Fall gelohnt  
#
Die Erkenntnis war eher, dass Bruchhagen ein gehobenes Saisonziel ausgibt, was er bisher immer vermied. Und dass das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzng von ihm ist.
Aber jeder einzelne gewichtet die Informationen in einem Text meist anders. Deshalb sei dir deine Erkenntnis auch gegönnt.
#
Wie will das eine realistische Einschätzung von ihm sein, wenn er quasi zugibt sternhagelvoll gewesen zu sein.  ,-)
#
Karsten schrieb:
Wie will das eine realistische Einschätzung von ihm sein, wenn er quasi zugibt sternhagelvoll gewesen zu sein.  ,-)  


Ich stell mir Heribert gerade sturzbetrunken in ner Kneipe vor mit seinem üblichen Pokerface  

Zum Inhalt

Platz 12 sehe ich als realistisch an, aber ich werde auch gerne mit 44 Punkten 14. , wenn wir am 32. Spieltag gerettet sind.  

Also 07/08 - 12.
08/09 - 10.
09/10 - 8.
10/11 - 6.
11/12 - 5.
12/13 - 4.
13/14 - 3. - inkl Uefa-Cup-Sieg
14/15 - 2.
15/16 - 1. - Oxxenbach steigt in die Oberliga ab, Mainz in die 3. Liga
16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0

#
SGE_Werner schrieb:
Karsten schrieb:
Wie will das eine realistische Einschätzung von ihm sein, wenn er quasi zugibt sternhagelvoll gewesen zu sein.  ,-)  


Ich stell mir Heribert gerade sturzbetrunken in ner Kneipe vor mit seinem üblichen Pokerface  

Zum Inhalt

Platz 12 sehe ich als realistisch an, aber ich werde auch gerne mit 44 Punkten 14. , wenn wir am 32. Spieltag gerettet sind.  

Also 07/08 - 12.
08/09 - 10.
09/10 - 8.
10/11 - 6.
11/12 - 5.
12/13 - 4.
13/14 - 3. - inkl Uefa-Cup-Sieg
14/15 - 2.
15/16 - 1. - Oxxenbach steigt in die Oberliga ab, Mainz in die 3. Liga
16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0

 


   So machen wir es!!
#
Da würden hier aber spätestens in der Sommerpause 2011 einige grössenwahnsinnig werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0


Waaaaaas bis 2017 sollen wir diesen schlechten Trainer noch ertragen?
Sch.. auf den CL-Sieg ich fordere seine Entlassung noch vorm ersten Saisonspiel.
#
NicheHo schrieb:
Die Erkenntnis war eher, dass Bruchhagen ein gehobenes Saisonziel ausgibt, was er bisher immer vermied. Und dass das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzng von ihm ist.


Der Informationsgehalt Deines Postings geht gegen null, zumal die Aussage von HB, wie Du schon selbst erwähnt hast, nicht ernst gemeint war.
#
Pissnelke schrieb:
NicheHo schrieb:
In Bierlaune träume ich von ganz anderen Platzierungen    


Für diese Erkenntnis hat sich der neue Fred auf jeden Fall gelohnt    


Na super, erst mal den neuen Fred kritisieren. Hier im Forum stehen so viel alte und sinnlose Freds, da könnte mal aufgeräumt werden. Wann immer irgendjemand einen läßt, wird doch ein Fred geöffnet. Wann also ist den ein neuer Fred in Ordnung? Ich verweise nur mal an die Rubrik Wunschkonzert.

Ich bin der Meinung jemand sollte mal die ganzen Freds durchforsten und die alten löschen, da greift doch kaum einer mehr zu.

Und zum Saisonziel? Mehr als 40 Punkte kann net sein, einstellig sollte man mal angreifen. Mit etwas cleverness wäre das schon 06/07 drin gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0



Schade, zu spät für mich !

#
Petermann schrieb:
SGE_Werner schrieb:

16/17 - 1. - Funkel hört auf - CL-Sieg - Oxxenbach verliert gegen SGE U 23 zweimal 3:0



Schade, zu spät für mich !



Ach was Don Piedro,
da schieben wir Dich mit dem Rolli rein und reichen Dir den Äppler in der Schnabeltasse
De Klaane
#
Ach Uli ,Du bist so gut zu mir,Danke Dir.
Wenn nur jeder so ein gutes Herz hätte.
#
Pissnelke schrieb:
NicheHo schrieb:
Die Erkenntnis war eher, dass Bruchhagen ein gehobenes Saisonziel ausgibt, was er bisher immer vermied. Und dass das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzng von ihm ist.


Der Informationsgehalt Deines Postings geht gegen null, zumal die Aussage von HB, wie Du schon selbst erwähnt hast, nicht ernst gemeint war.


Nein, das ist deine Interpretation. In Bierlaune sagt man u.a. Dinge

- die nicht ernst gemeint sind
- die ernst gemeint sind, man aber ohne Bier lieber für sich behalten hätte

Woher kommt deine Annahme, dass bei dieser Aussage der erste Fall zutrifft?
#
SGE_Werner schrieb:

Platz 12 sehe ich als realistisch an, aber ich werde auch gerne mit 44 Punkten 14. , wenn wir am 32. Spieltag gerettet sind.  


2 Spieltage vor Ende Klassenerhalt? Is ja langweilig, 2 Wochen ohne Spannung Bundesliga...da kann ich auch Curling gucken ^^

*duckundrenn*
#
Ich war in der letzten Saison NICHT in Bierlaune und hab uns da auf SICHEREM Tabellenplatz 8 gesehen,evt.sogar noch höher,wenn immer alles so gelaufen wäre wie wirs gerne gehabt hätten. Und wenn viele Spiele nicht noch kurz vor Schluß vergeigt worden wären.
Für diese Saison mag ich garnicht tippen,weils wohl eh wieder anders kommt als man denkt.
Bitte diesmal im positiven Sinne Jungs
#
Mit dieser geilen Mannschaft (u.a. Traum-MF) kann das Saisonziel nur
Platz 5 bis 8 heißen, alles andere wäre ein Witz.
#
Auch wenn H.B. es nicht gerne hört - ohne eklatante Verletzungssorgen müssen wir mit der Mannschaft um Platz 5 - 10 spielen.

Wenn ich allerdings den Spielplan sehe, wird mir angst und Bange.

Da muss unsere Mannschaft von Anfang an richtig Gas geben um gegen Berlin, bielefeld und Rostock gleich die ersten 6 -7 Punkte in den ersten 3 Spielen einzufahren.
die letzten 2 Jahre hatten wir in den ersten 5 Partien Zeit und große Gegner so dass man gelassen bleiben konnte, wenns nicht gleich lief.
Dieses Jahr sind viele "kleine" gleich am Anfang dran und da gilts sofort zu punkten.
Ziel müssen 15 Punkte nach 10 spielen sein - meiner Meinung nach.
Und hinten raus haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen mit der Chance am vorletzten Spieltag Schalke aus den Champ-League Plätzen zu kegeln.
#
EintrachtOssi schrieb:

Und hinten raus haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen mit der Chance am vorletzten Spieltag Schalke aus den Champ-League Plätzen zu kegeln.


Hat ja mit Bremen dieses Jahr auch ganz gut geklappt (direkte Quali). Und wir singen: 'Wir versauen euch die Meisterschaft...'
#
NicheHo schrieb:
Die Erkenntnis war eher, dass Bruchhagen ein gehobenes Saisonziel ausgibt, was er bisher immer vermied. Und dass das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzng von ihm ist.
Aber jeder einzelne gewichtet die Informationen in einem Text meist anders. Deshalb sei dir deine Erkenntnis auch gegönnt.



Ist das ein "gehobenes Saisonziel", wenn man die Plätze 10-12 nennt.

Platz 12 ist die absolute Pflichtaufgabe der Eintracht, denn Mannschaften wie Rostock, Duisburg, Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld und Bochum muss man einfach hinter sich lassen.

Um die Plätze 6-11 kämpft man mit Mannschaften wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen. Von diesen Mannschaften einige hinter uns zu lassen, muss das Ziel sein und sollte auch so formuliert werden.


Teilen