>

Bitte nicht schon wieder...

#
...die sinnlosen und vor allem niveaulosen Auseinandersetzungen mit einzelnen Kölnern im Oberrang über dem Stehblock!

Lasst Euch doch nicht auf die dämlichen Provokationen ein und verhaltet Euch mal vernünftig. Letztes Jahr war es da nur peinlich... Wir sollten uns (gerade bei Auswärtsspielen) mal wieder auf den Support der Mannschaft konzentrieren!

Die "*********" und "komm doch her" Rufe sind einfach nur niveaulos und assozial und die da oben freuen sich, weil wir so dämlich sind!

bis Samstag!!!
#
dein fred wird wohl kaum die entsprechenden leute ansprechen...
#
diese provokationen gibt es doch bei jedem spiel...
#
Wenn du schon gerade das Tehma ansprichst es sind NICHT immer die SGE-fans wo provozieren sondern meist die gegnerischen fans ich erinnere auswärtspiel in gladbach!
Wir sind in Koblenz umgestiegen fahren die Rolltreppe hoch und treffen duisburgern und werden von ihnen mit Bierflaschen beworfen!
Von wegen die SGE meistens sind das gerade die anderen wo anfangen !
#

SGEmannheim schrieb:
Wenn du schon gerade das Tehma ansprichst es sind NICHT immer die SGE-fans wo provozieren sondern meist die gegnerischen fans ich erinnere auswärtspiel in gladbach!
Wir sind in Koblenz umgestiegen fahren die Rolltreppe hoch und treffen duisburgern und werden von ihnen mit Bierflaschen beworfen!

die wo da so
#
nicht ohne meinen pappa

zarte metzger
#

SGEmannheim schrieb:

Natürlich sind Fans von anderen Mannschaften auch oder z.T. auch noch aggressiver, wie ein paar Leite von uns, aber es geht doch nur darum, dass wir uns mal auf dem Oberrang benehmen und nicht da irgendeinen stress anfangen und außerdem sind wir ja alle nicht mehr im kaindergarten, wo immer gesagt wird: "der hat aber angefangen". Konzentriert euch doch einfach mal aufs Fußballspiel!

mfg dani
#
Danke!
#
diesmal sind doch die blöcke über den stehplätzen auch noch als gästebloch deklariert!!!! oder hab ich jetzt was verpasst???

Teilen