Leute macht mal langsam. Ein Auswärtssieg macht noch keinen Sommer. Also immer schön geschmeidig bleiben. Ich spreche wieder vom Aufstieg wenn wir mal ne richtige Serie hingelegt haben - und unter einer Serie verstehe ich 5-6 Siege am Stück - Fakt ist, dass wir aus 11 Spielen noch 8 Siege - ich bleibe dabei, zum jetzigen Zeitpunkt sollten wir mit beiden Boden auf der Erde bleiben und nicht gleich wieder von der Meisterschaft quatschen. Lasst die Mannschaft jetzt erst mal zeigen, dass sie es überhaupt schaffen können um den Aufstieg mitzuspielen. Bisher habe ich da so meine Zweifel, wenn gleich ich sagen muss, dass wir keine schlechte Mannschaft haben...
Aber ob das alles wirklich schon in diesem Jahr für den Aufstieg reicht? Na, ich waaas nett...
Vom Aufstieg sind wir natürlcih noch eine gutes Stück entfernt, wobei es natürlich toll wäre wenn wir wieder erstklassig sind, doch hat die momentane frankfurter eintracht die klasse um die erste liga zu halten?
Basaltkopp schrieb: Der typische durchschnittliche Forumsuser! Nach einer Niederlage zu Tode betrübt und nach einem Sieg himmelhochjauchzend.
Nächste Woche, nach einem 0:0 gegen Essen will er WurstUltra wieder 100 Jahre nicht mehr ins Stadion!
Manche Leute sind unerträglich langweilig *Gääääähn*
jetzt lass doch mal den merkel_max in ruhe!
M.M kann er nicht gemeint haben. Der hat seine Dauerkarte schon nach dem Ahlenspiel weggeworfen.
An dem Tag, an dem der letzte Hohlroller hier den Kopp zu macht bzgl. meiner Dauerkartenfehde, werde ich für all die Vernünftigen hier im Forum mal ne Runde Aventinus schmeissen. Aber wirklich nur den Vernünftigen...
Leute, mir geht das langsam aber sicher auf den Sack.
Max_Merkel schrieb: Leute macht mal langsam. Ein Auswärtssieg macht noch keinen Sommer. Also immer schön geschmeidig bleiben. Ich spreche wieder vom Aufstieg wenn wir mal ne richtige Serie hingelegt haben - und unter einer Serie verstehe ich 5-6 Siege am Stück - Fakt ist, dass wir aus 11 Spielen noch 8 Siege - ich bleibe dabei, zum jetzigen Zeitpunkt sollten wir mit beiden Boden auf der Erde bleiben und nicht gleich wieder von der Meisterschaft quatschen. Lasst die Mannschaft jetzt erst mal zeigen, dass sie es überhaupt schaffen können um den Aufstieg mitzuspielen. Bisher habe ich da so meine Zweifel, wenn gleich ich sagen muss, dass wir keine schlechte Mannschaft haben...
Aber ob das alles wirklich schon in diesem Jahr für den Aufstieg reicht? Na, ich waaas nett...
M_M.
Oh mein Gott. Mein Deutsch läßt zu wünschen übrig
.. mit beiden Beinen auf dem Boden... ... dass wir aus 11 Spielen noch 8 Siege brauchen....
M_M.
An dem Tag, an dem der letzte Hohlroller hier den Kopp zu macht bzgl. meiner Dauerkartenfehde, werde ich für all die Vernünftigen hier im Forum mal ne Runde Aventinus schmeissen. Aber wirklich nur den Vernünftigen...
Leute, mir geht das langsam aber sicher auf den Sack.
M_M.
Oh mein Gott. Mein Deutsch läßt zu wünschen übrig
.. mit beiden Beinen auf dem Boden...
... dass wir aus 11 Spielen noch 8 Siege brauchen....
usw. usf.
M_M.