>

Suche Karte für Bielefeld ODER Mainz ODER Gladbach

#
Hallo,
ich suche noch eine Karte in einer günstigen Kategorie für eines dieser Spiele. Möchte mal unseren argentinischen Austauschschüler mit ins Waldstadion nehmen.

Danke,
JanGee
#
Also gerade für diese Spiele das wird aber sehr sehr schwer weil Biele....Mainz.....Gladbach is ausverkauft gegen die Kartoffelbauern ( FCK) hast bessere chance wege karten naja viel spass beim suchen noch vllt hast ja glück
#
komm lieber gegen dusiburg! wir brauchen jeden mann!
das müssen 3 punkte werden!
#
Duisburg und Bremen net. Lustiges Kerlchen. Vielleicht kriegst de noch ne Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele. 3 ´Besten Spiele ausgesucht , und dann noch Hilfe erwarten, ha, ha , ha.Das ist ein E-Bay Kanditat.Hast noch Finalkarte Berlin vergessen. Kommt Freund aus Südkorea
#
gegen mainz gibts es doch noch karten im fanshop
#
mainz nicht mehr
#

--Adler-- schrieb:
komm lieber gegen dusiburg! wir brauchen jeden mann!
das müssen 3 punkte werden!

Allerdings!!

#

Rangers schrieb:
Duisburg und Bremen net. Lustiges Kerlchen. Vielleicht kriegst de noch ne Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele. 3 ´Besten Spiele ausgesucht , und dann noch Hilfe erwarten, ha, ha , ha.Das ist ein E-Bay Kanditat.Hast noch Finalkarte Berlin vergessen. Kommt Freund aus Südkorea

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich bin Schüler und ich kann es mir nicht leisten bei jedem Heimspiel mindestens 17 Mücken zu bezahlen. Für nächste Saison werde ich eine DK bestellen, aber wieso muss man sich hier anscheißen lassen? Ich wäre gerne bei jedem Spiel im Stadion, auch Samstag gegen Duisburg...wer bist du eigentlich, dass du meinst mich hier anscheißen zu müssen? Ich komme bestimmt nicht nur zu den "großen Spielen", kann der Karten für letztes Jahr Dresden oder Ahlen vorlegen! Vielleicht erinnerst du dich nichtmehr daran, hier ein kleiner Rückblick:

Eintracht Frankfurt:  Pröll (4) - P. Ochs (4,5), Husterer (5), J. Keller (5), Wiedener (5) - C. Lenze (5), Reinhard (4,5) - A. Meier (4,5) - D.-R. Cha (3), van Lent (3), Köhler (5) - Trainer: Funkel

LR Ahlen:  B. Meier (3) - Djenic (3), Gledson (2,5), Andrei (3), Fengler (4) - Tredup (3), Langeneke (3), C. Mikolajczak (3,5) - Paulinho (4) - N'Diaye (2), Svitlica (3) - Trainer: Peter

Tore:   0:1 N'Diaye (1., Vorarbeit Svitlica), 1:1 D.-R. Cha (2., Reinhard), 1:2 N'Diaye (12., Andrei), 2:2 van Lent (39., D.-R. Cha), 2:3 Svitlica (82., Jugovic)

Eingewechselt:   39. Dragusha (5) für P. Ochs, 74. Weissenberger für A. Meier, 87. Frommer für C. Lenze - 46. Jugovic (3,5) für Langeneke, 64. Felgenhauer für C. Mikolajczak

Schiedsrichter:  Seemann  (Essen), Note 3,5 - verlor manchmal die Übersicht, aber ohne gravierenden Fehler

Zuschauer:  11850

Gelbe Karten:  P. Ochs, Reinhard - C. Mikolajczak, Gledson, Svitlica

Einer´von lächerlichen 11.000 war ich und im einzigen Teil des Stadions, das noch nicht überdacht war...aber hauptsache man kann hier den großen Ranger machen du Pfeife!!!
#
Hab seit 28 Jahre Dauerkarte , bin Mitte 40 und brauch mich von nem Pimpf von 15 hier net anmachen lassse. Wirst keine Karten Kriegen. Kleiner Stümper. In deinem Alter hab ich alles für die Eintracht gespart , und bin sogar schon auswärts gefahren. Kind bleib zu hause.
#

Rangers schrieb:
Hab seit 28 Jahre Dauerkarte , bin Mitte 40 und brauch mich von nem Pimpf von 15 hier net anmachen lassse. Wirst keine Karten Kriegen. Kleiner Stümper. In deinem Alter hab ich alles für die Eintracht gespart , und bin sogar schon auswärts gefahren. Kind bleib zu hause.

Das ist wunderschön für dich, hast du vor 30 Jahren auch schon mindestens 34 DM für ein Spiel bezahlen müssen??? Davon abgesehen gibts in Hessen jetzt den Führerschein ab 17, nächsten Monat werde ich 16----------> Führerschein machen und eine Menge Kohle berappeln!!! Hast du ja vielleicht damals bezahlt bekommen...kleiner Tip: das war da auch noch nicht so teuer wie heutzutage! Ich war übrigens auch schon auswärts dabei, zum Beispiel in Aue, bei 60, in Duisburg und München, im Mai gehts noch nach Dortmund...meinst du das gibts umsonst??? Ich habe kein Einkommen, wie ein etwa 50 Jahre alter Qualitätsprüfer...hätte ich übrigens gewusst, dass sich mein ständiger Mitfahrer vor der Saison eine DK holt, dann hätte ich jetzt auch eine! Ich kann dir versichern, dass ich auch morgen gerne im Stadion sein würde und nicht bei dem beschissenen Tag der offenen Tür an unserer Schule! Und ich habe bereits eine Karte und will überhauptkeine für mich, sondern für meinen neuen amigo latino americano! Man ey, es stresst derbst, wenn man sich jedesmal ankacken lassen muss, von solchen Super-Eintrachtlern wie dir!
#
schon komisch damit du alles willst was ausverkauft ist.nehm lautern und fertig

und kein geld aber ne dk wollen alles klar
#

mainhesse80 schrieb:

Lautern geht doch net, das ist unter der Woche, da muss er schon im Bettchen sein

Ach ups Bielefeld is ja auch unter der Woche, tja so ist das halt, aber warte mal ab bis die Spiele direkt anstehen......
#
wann spielen denn die amateure?

*fg
#

mainhesse80 schrieb:

Deshalb habe ich kein Geld du Topf, weil ich für diese scheiß DK sparen muss...wird ja wahrscheinlich nur eine Sitzplatz-DK werden.
#
Stelle Antrag das Jan Gee  gesperrt wird, macht hier jeden an mit seinen 15 Jährchen. Sollte mal bisschen Respekt vor anderen haben.Karte Bielefeld kann er von mir haben. Block 5 N kostet incl. Versand 57 Euro. Hab ich bei Good Butcher gewonnen,wo das Kind noch in die Hose gemacht hat.
#
Bin dafür, dass Rangers hier gesperrt wird, nur weil er ein bisschen Älter ist als andere meint er hier so aufmucken zu müssen?
An JanGee, kann dir nur voll und ganz zustimmen, als 15, 16jähriger, jünger oder älter, macht es so oft gar kein Spaß mehr hier im Forum zu schreiben, weil es einfach Leute gibt, die nicht peilen worum es geht.
Nicht jeder Minderjährige hat das Glück einen Job zu bekommen um für die Dauerkarte zu schaffen! (Zeitungsaustragen ist sehr beliebt und daher rar, nicht jeder hat Zeit dafür, ich geh einmal die Woche 60 Minuten NAchhilfe geben für 5 € um mir so meine Dauerkarte zu ermöglichen, ich habe Glück,dass mein Vater mir Auswärtsspiele bezahlt)
JanGee's Anliegen war es, eine Karte für seinen Austauschschüler zu bekommen, der ist vielleicht nicht bei allen Heimspielen der Rückrunde da, an anderen werden vielleicht von der Schule organisierte Ausflüge gemacht, die meist verpflichtend sind. Desweiteren darf ich anmerken, dass das Pokalhalbfinale zwar unter der Woche aber in den hessischen Ferien ist, daher muss er da wohl noch nicht 'im Bettchen' sein. Ich finde es maßlos enttäuschend was es hier für Leute gibt, die meinen sich sowas rausnehmen zu müssen!
#
ja schon aber die art und weise ist immer die andere seite.

auf jeden pro ranger
#
@ soccergirl: Wenn man wirklich ne DK haben bzw. zu Auswärtsspielen fahren will, dann geht das auch ! Es gibt überall Ermäßigungen und die Karten für Spiele sind für uns Kinder/Jugendliche sind net grade teuer.
#
Acja: Mir macht es Spaß im Forum und ich werde nur ganz, ganz selten angemacht.
#
Mir machts auch Spaß hier. Finde solche Threads hier aber auch überflüssig bis zum Geht-nicht-mehr. Der Thread-Eröffner sucht. Bietet sie ihm an, oder wenn ihr meint, er hat die Karte(n) nicht verdient (der Ansicht kann man ja gerne sein), dann lasst es und klickt oben links auf´s grüne Pfeilchen.
Ich bin zwar selbst lange aus der Kategorie "ermäßigt" rausgewachsen, kann das Thema Schüler und Eintracht aber schon in Ansätzen nachvollziehen. Zu meiner Jugendzeit war der G-Block nicht an DK-Besitzer "dauerverpachtet" und vor allem war er bezahlbar dahingehend, dass man nicht Anfang des Monats überlegen musste, zu welchem einen Spiel man hingeht. Ich bin nicht auf dem laufenden, was ein 15-jähriger heute an Taschengeld kriegt, aber 34 Mark hab ich irgendwann in der Altersstufe, evtl. bissi früher *monatlich* bekommen. Ich kann mich leider nicht mehr an die G-Block Preise ermäßigt erinnern, aber 10 Mark (=5 Euro) waren es nicht wenn ich nicht irre. Dazu kommt dann die erwähnte Tatsache, dass man heutzutage als Nicht-DK-besitzender (Schüler) nur Sitzplätze kriegt, die dann ja nochmal ne Ecke teurer sind.

In abgewandelter Form schmerzen mich die Eintrittspreise heute auch. Der für mich günstigste Eintritt kostet 21 oder 24 Euro, das hat in DM vor ein paar Jahren noch eine richtig gute Konzertkarte gekostet. 24 Euro sind für mich auch eine Grenze, wo ich mir überlege, ob ich mir das mindestens jede zweite Woche leisten kann und will. (Die Antwort ist Samstags trotzdem immer die gleiche )

Macht Euch locker. Einer der mit 15 bei 5 Knallerspielen wie Bielefeld, oder Mainz oder Saisonfinale oder oder oder dabei ist ist mit 35 vielleicht bei *jedem* Spiel dabei. Wir haben alle nicht als Allesfahrer angefangen.

Teilen