>

Wer ist Schütze für Freistöße in 2007/2008?

#
Streit und Köhler
#
Ja, Streit wird sie weiterhin ausführen...
Hat keiner mitbekommen das Streit bleibt?! Und das ganz sicher!
Ich persönlich bin froh darüber =)
Und es sollen noch 1 bzw 2 Neuzugänge folgen!
Zu weiteren Details kann ich mich nicht äußern!

gruß

eintrachgirl

#
_eintrachtgirl_ schrieb:
Ja, Streit wird sie weiterhin ausführen...
Hat keiner mitbekommen das Streit bleibt?! Und das ganz sicher!
Ich persönlich bin froh darüber =)
Und es sollen noch 1 bzw 2 Neuzugänge folgen!
Zu weiteren Details kann ich mich nicht äußern!

gruß

eintrachgirl

 



noch ein - zwei Neuzugänge?   soviele sollten doch gar nicht kommen oder?
#
069er schrieb:
Pro Verpflichtung von tsoumou mazda!!!

[Ball an der Mittellinie...SSSSCCCCCCHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEßßßßß]

 


Oja, das weiß ich auch noch!  
#
Also ich hab es eigentlich aus sicheren Quellen !
Aber wer genau und ob aus der Bundesliga, dazu weiß ich nichts!


gruß Eintrachgirl
#
Freistoßschütze wird AS falls er bleibt, wovon ich nicht ausgehe. Zusammen mit Meier und Köhler, evtl. Inamoto/Mehdi. Denke nicht, dass wir einen festen FSS haben werden sofern Inamoto das nicht als Stärke hat (hab ihn nie FS kicken sehen).
#
Also ganz klar Streit vorallem von den seiten . Er kann sie schön reinzirkeln dann kommt Soto dann macht es bum bum ^^. Zentral würde ich köhler sagen!!! Das hat man gegen Aachen gesehn naja das Duo Streit und Köhler!
(Wenn sie spielen )


PS: Brauchen noch einen für vorne einen Kracher  2 neue langt nicht!!!
#
Ihr seid schon geil!
Überall steht und wird gesagt, dass Streit 100% bleibt! Und ihr meint immernoch "falls" Streit bleibt...!!!
Und was habt ihr gegen Ihn???
Alle stellen ihn so als Unmensch da!
Er sagt halt seine Meinung na und?! Was ist daran schlimm!
Ihm gehts wie allen ums Geld, aber ihm liegt wie ich das sehe auch was an unsrer Heimatstadt/Verein... sonst würde er nicht sagen, Nur Eintracht oder Schalke... Oder?!
Also so sehe ich das jedenfalls!

mfg
#
_eintrachtgirl_ schrieb:
Ihr seid schon geil!
Überall steht und wird gesagt, dass Streit 100% bleibt! Und ihr meint immernoch "falls" Streit bleibt...!!!
Und was habt ihr gegen Ihn???
Alle stellen ihn so als Unmensch da!
Er sagt halt seine Meinung na und?! Was ist daran schlimm!
Ihm gehts wie allen ums Geld, aber ihm liegt wie ich das sehe auch was an unsrer Heimatstadt/Verein... sonst würde er nicht sagen, Nur Eintracht oder Schalke... Oder?!
Also so sehe ich das jedenfalls!

mfg


Na na na, wer kommt denn da vom Thema ab. Streit-Threads gibt es doch genug und solange nicht die Transferzeit beendet ist, solange ist noch alles möglich - auch das Kyrgi oder Ama gehen. Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist.  

Zurück zum Thema:
Bei Köhler sehe ich das Problem, dass er nicht spielen wird, wenn Mehdi und AS auflaufen. Somit würde nur noch AS bleiben. Aber wir können doch nicht die ganzen Standards auf AS ausrichten. Der tritt schon sämtliche Ecken und indirekten Freistöße. Also für mich ist das nicht die optimale Lösung. Dann darf man ihm nicht wirklich vorwerfen, dass er nicht genug nach hinten arbeitet - zumal wenn man die ganzen Seitenwechsel berücksichtigt. Dann fehlt einem auch bei einem Freistoß die nötige Kraft und Konzentration.

Mal abgesehen davon, ist Streit für mich kein direkter Freistoßspezialist. Das Streit die Geschwindigkeit fehlt, damit meinte ich nicht, dass er wie Mazda draufhalte soll. Aber die platzierten Bälle sind oft nicht schnell genug, so dass der Torwart noch dran kommen kann. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Hat jemand eine Statistik, wieviele direkte Freistöße von wem getreten wurden und wieviele davon zu Toren wurden? Wäre für die Diskussion hier von Vorteil.
#
Achja ich erinner mich gerne an das 3:0 gegen Bielefeld, bei dem Copado ein so schönes Freistoßtor erzielt hatte  

lg
Felix
#
the heartbreak kid
#
_eintrachtgirl_ schrieb:
Ihr seid schon geil!
Überall steht und wird gesagt, dass Streit 100% bleibt! Und ihr meint immernoch "falls" Streit bleibt...!!!
Und was habt ihr gegen Ihn???
Alle stellen ihn so als Unmensch da!
Er sagt halt seine Meinung na und?! Was ist daran schlimm!
Ihm gehts wie allen ums Geld, aber ihm liegt wie ich das sehe auch was an unsrer Heimatstadt/Verein... sonst würde er nicht sagen, Nur Eintracht oder Schalke... Oder?!
Also so sehe ich das jedenfalls!

mfg


Wie und wo siehst du denn, dass ihm an der Heimatstadt was liegt? Daran, dass er angeblich schon sein Haus gekündigt hat und in Gelsenkirchen ein neues mit seiner Frau gesucht hat oder daran, dass er es immer wieder betont hat, dass es für ihn das letzte Spiel war und er nach Schalke wechselt?
Oder gar daran, dass er die Verein wie die Unterhosen wechselt?

Und wo hat er gesagt, dass er nur zu Schalke oder bei der Eintracht bleiben will? Das hat Gerster gesagt und der wird nicht AS Meinung nachplappern, sondern wissen, dass AS dank seiner "Ich bin definitiv weg"-Aussagen hier nicht mehr erwünscht ist, falls ihn doch keiner will und er dann hier bleiben muss.

Wo deine naive Meinung ihren Ursprung hat ist aber eigentlich klar. Dein toller Albert kommt hier zu schlecht weg, richtig?
#
Was laberst n du da für  ne schei***
Wie.. eben schon gesagt hat.. das Thema gehört hier eigentlich gar nicht rein!
Also lassen wír es auch!
Muss dir  ja nicht passen, was ich hier schreibe
#
Wenn wir wirklich keinen anderen haben: Ich würd sie schießen.
#
_eintrachtgirl_ schrieb:
Ihr seid schon geil!
Überall steht und wird gesagt, dass Streit 100% bleibt! Und ihr meint immernoch "falls" Streit bleibt...!!!
Und was habt ihr gegen Ihn???
Alle stellen ihn so als Unmensch da!
Er sagt halt seine Meinung na und?! Was ist daran schlimm!
Ihm gehts wie allen ums Geld, aber ihm liegt wie ich das sehe auch was an unsrer Heimatstadt/Verein... sonst würde er nicht sagen, Nur Eintracht oder Schalke... Oder?!
Also so sehe ich das jedenfalls!

mfg


vollkommen unabhängig davon, ob wirs gut oder schlecht finden, wenn AS bliebe: gerster hat im FAZ-interview gesagt: STAND HEUTE spielt AS weiter bei eintracht.
das kann also stand in 2 monaten ganz anders aussehen ...
#
rolf dohmen
#
AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn wir die meisten Standardtore erzielt haben, an Freistoßtore kann ich mich kaum erinnern. Da fällt mir das von Streit am Saisonende ein (war für mich ein Torwartfehler) und ein abgefälschter Schuß von Meier - aber viel mehr war da nicht. Aus meiner Sicht fehlt uns ein Freistoßexperte á la Skela/ Bein/ Detari. Wenn man davon ausgeht, dass Streit bleibt, dann wird es wohl mit einem Neuzugang nichts mehr. Also wer soll eurer Meinung die direkten Freistöße treten?


AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn wir die meisten Standardtore erzielt haben, an Freistoßtore kann ich mich kaum erinnern. Da fällt mir das von Streit am Saisonende ein (war für mich ein Torwartfehler) und ein abgefälschter Schuß von Meier - aber viel mehr war da nicht. Aus meiner Sicht fehlt uns ein Freistoßexperte á la Skela/ Bein/ Detari. Wenn man davon ausgeht, dass Streit bleibt, dann wird es wohl mit einem Neuzugang nichts mehr. Also wer soll eurer Meinung die direkten Freistöße treten?


AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn wir die meisten Standardtore erzielt haben, an Freistoßtore kann ich mich kaum erinnern. Da fällt mir das von Streit am Saisonende ein (war für mich ein Torwartfehler) und ein abgefälschter Schuß von Meier - aber viel mehr war da nicht. Aus meiner Sicht fehlt uns ein Freistoßexperte á la Skela/ Bein/ Detari. Wenn man davon ausgeht, dass Streit bleibt, dann wird es wohl mit einem Neuzugang nichts mehr. Also wer soll eurer Meinung die direkten Freistöße treten?


AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn wir die meisten Standardtore erzielt haben, an Freistoßtore kann ich mich kaum erinnern. Da fällt mir das von Streit am Saisonende ein (war für mich ein Torwartfehler) und ein abgefälschter Schuß von Meier - aber viel mehr war da nicht. Aus meiner Sicht fehlt uns ein Freistoßexperte á la Skela/ Bein/ Detari. Wenn man davon ausgeht, dass Streit bleibt, dann wird es wohl mit einem Neuzugang nichts mehr. Also wer soll eurer Meinung die direkten Freistöße treten?


streit köhler warscheinlich
#
Die Eintracht hat keinen wirklich guten Freistossschützen, am ehesten schon Streit.
Der neue Japaner soll schußstark sein, vielleicht wird er ja der Freistoss-Mann??

In den letzten 2 Jahren haben aus meiner Sicht nur 2 Spieler bei Standard-Situationen Bundesliga-Niveau gehabt: Copado u. im letzten Jahr Streit.

Die auch öfter genannten Köhler, Meier u. Weissenberger dagegen bringen zu 90% schwache Standards.
#
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht hat keinen wirklich guten Freistossschützen, am ehesten schon Streit.
Der neue Japaner soll schußstark sein, vielleicht wird er ja der Freistoss-Mann??

In den letzten 2 Jahren haben aus meiner Sicht nur 2 Spieler bei Standard-Situationen Bundesliga-Niveau gehabt: Copado u. im letzten Jahr Streit.

Die auch öfter genannten Köhler, Meier u. Weissenberger dagegen bringen zu 90% schwache Standards.


100% Zustimmung.

Das wäre zu hoffen, dass Inamoto unser Freistoss-Mann wird. Ansonsten brauchen wir uns vor dem 16er nicht mehr foulen lassen  

Was ich auch viel zu wenig in der letzten Saison gesehen habe, waren Schüsse aus der zweiten Reihe. Hier wäre eigentlich Thurk der ideale Mann. Aber auch von Fink erwarte ich das mal. Vielleicht gibt auch hier Inamoto ein positiven Impuls. Wir wollten oft den Ball bis ins Tor tragen und die Abwehr hat sich darauf komplett eingestellt gehabt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht hat keinen wirklich guten Freistossschützen, am ehesten schon Streit.
Der neue Japaner soll schußstark sein, vielleicht wird er ja der Freistoss-Mann??

In den letzten 2 Jahren haben aus meiner Sicht nur 2 Spieler bei Standard-Situationen Bundesliga-Niveau gehabt: Copado u. im letzten Jahr Streit.

Die auch öfter genannten Köhler, Meier u. Weissenberger dagegen bringen zu 90% schwache Standards.


100% Zustimmung.

Das wäre zu hoffen, dass Inamoto unser Freistoss-Mann wird. Ansonsten brauchen wir uns vor dem 16er nicht mehr foulen lassen  

Was ich auch viel zu wenig in der letzten Saison gesehen habe, waren Schüsse aus der zweiten Reihe. Hier wäre eigentlich Thurk der ideale Mann. Aber auch von Fink erwarte ich das mal. Vielleicht gibt auch hier Inamoto ein positiven Impuls. Wir wollten oft den Ball bis ins Tor tragen und die Abwehr hat sich darauf komplett eingestellt gehabt.


Genau meine Meinung mehr Schüsse aus der 2. Reihe und wegen den Freistößen, da ist Streit doch Okay


Teilen