>

Sollte der Kapitän von den Fans gewählt werden?

#
Die Nummer der Oxxen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Nummer der Oxxen!


Oh...wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Jetzt muß ich mit der Sünde leben, für die Oxxen ein paar Cent ausgegeben zu haben.
#
schwarzer_geier schrieb:
Tja Karsten, beide Antworten um 22:20, das kost dann 2 Schobbe    


aber ich steh vor dir  
#
...erstes Heimspiel Gleisdreieck oder West.

Schliesslich müsst ihr damit leben, beim OFX angerufen zu haben.  ,-)
#
Ich wäre für Albert Streit. Der ist unbestritten ein extrem geiler Fußballer, nur sein Charakter, naja. Aber ich würde mir von der Kapitänsbinde an seinem Arm versprechen, das er so zu nem echten Leader reift und Verantwortung übernimmt und dadurch auch menschlich wächst. Was uns natürlich zu Gute kommen würde...
#
Karsten schrieb:
...erstes Heimspiel Gleisdreieck oder West.

Schliesslich müsst ihr damit leben, beim OFX angerufen zu haben.  ,-)  


hab ich net
www.telefonbuch.de
#
Takaforpresident schrieb:
Ich wäre für Albert Streit. Der ist unbestritten ein extrem geiler Fußballer, nur sein Charakter, naja. Aber ich würde mir von der Kapitänsbinde an seinem Arm versprechen, das er so zu nem echten Leader reift und Verantwortung übernimmt und dadurch auch menschlich wächst. Was uns natürlich zu Gute kommen würde...


das hab ich mir schon vor der saison gedacht, einen so genialen kicker muss man viel mehr einbinden! klar ist streit ein assi, aber eben auch ein verdammt guter fussballer!
#
Karsten schrieb:
...erstes Heimspiel Gleisdreieck oder West.

Schliesslich müsst ihr damit leben, beim OFX angerufen zu haben.  ,-)  


Ich bin doch net doof und ruf einfach mal irgendwelche Nummern an, die du hier reinschmeisst  
Ein kurzes Copy&Paste nach http://www.telefonbuch.de/ langt doch auch....
War nur neugierig ob meine Vermutung stimmte (das explizite Nennen der Vorwahl deutete ja schon Richtung Ghetto)
#
kasi1981 schrieb:
Karsten schrieb:
...erstes Heimspiel Gleisdreieck oder West.

Schliesslich müsst ihr damit leben, beim OFX angerufen zu haben.  ,-)  


hab ich net
www.telefonbuch.de



Rede dich nur raus.  

Und warum schlägst du den OFX im Telefonbuch nach ?  
#
Gar keine schlechte Idee! Wir sollten Personalentscheidungen im sportlichen Bereich ab jetzt per Telefonvoting klären. 49 Cent pro Anruf, dann können wir uns in Kürze auch die "Kracher" leisten, die hier allenthalben gefordert werden.
#
Karsten schrieb:


Rede dich nur raus.  

Und warum schlägst du den OFX im Telefonbuch nach ?  


Es ging ja immerhin um en Schobbe (und darum das Sommerloch zu füllen)!

Die Frage ist ja vielmehr wieso du die Nummer kennst? Wer hat da wohl zuerst nachgeschlagen?

Aber wir sollten diesen wichtigen Fred nicht durch Gebbabel zerstören.
Wo kann ich jetzt endlich über die Mannschaftsaufstellung voten?
#
Mein Gegenüber auf der Arbeit ist so ne Kickers-Sao... Der hatte die Nummer im Kopf.  

Aber ok. Lassen wir diesen ungemein wichtigen Thread davon verschont.

Voten für die Aufstellung kannst du unter ...

... ach ne, die Nummer von M05 suche ich jetzt nicht raus.  ,-)  
#
schimmler schrieb:
Kann jemand nochmal die Voting-Nummer für Alex Meier posten. Nicht das der am ersten Spieltag nicht spielt. Ich bräuchte auch noch die Nummer fürs 4-4-2.


Danke.


Da musst Du ZoLo fragen,
wenn Er mit telefonieren fertig ist  

gruss Maikoff
#
Rufen sie jetzt an, der Hot-Button schlägt gleich zu...! 5, 4, 3, 2, 1 JETZT müssen sie anrufen und die Leitung 78456, 45618, oder 16842 erwichen. Es sind nur noch 2 Geldpakete im Spiel, also schnell. Sie haben immer noch die Chance auf einen Traumwagen, der Ihnen von einem Spieler der SGE nach hause gefahren wird.

Aufgrund der immens großen Nachfrage wurden gleich 3!!!! neue Telefonnummern einerichtet: 06131 387460; 069 9819010 oder 089 699310

Also: Anrufen, anrufen, anrufen

Genau so stell ich mir das dann vor! Aber wenn dann sollte nicht nur der Kapitän, sondern auch der Trainer, Vorstand, und der Busfahrer von den Fans gewählt werden. Ich könnte mir auch schon vorstellen wer dann Kapitän werden würde: Entweder russ oder unser kleines Judenkind (ist nicht böse gemeint   ).

Begründung: Wer da anruft muss eh total minderbemittelt oder u. 14 (und weiblich) sein.
#
rostree schrieb:
Aber wenn dann sollte nicht nur der Kapitän, sondern auch der Trainer, Vorstand, und der Busfahrer von den Fans gewählt werden. Ich könnte mir auch schon vorstellen wer dann Kapitän werden würde: Entweder russ oder unser kleines Judenkind (ist nicht böse gemeint   ).


Wer bitte soll das sein und was soll das bedeuten? Auch wenn du behauptest es nicht bös zu meinen, lass es einfach ganz weg1

Vielleicht solltest du  mal das empfehlenswerte Buch von Matze Thoma lesen.
EFC"mer sin die juddebubbe"
#
Es wird ja immer doller hier...
Hoffentlich geht's bald wieder los
#
Sollte der Abteilungsleiter der Frischetheke bei Edeka von den Kunden gewählt werden?
#
GoodButcher schrieb:
Sollte der Abteilungsleiter der Frischetheke bei Edeka von den Kunden gewählt werden?


Unbedingt !! aber nur wenn er die Erdbären in die Champignonsleage bringt.
#
gereizt schrieb:
Wenn schon Basisdemokratie, dann aber richtig!




Dann aber bitte ein Modell in Anlehnung an die Räterepublik.
Hat ja während der russischen Revolution auch geklappt.  
#
Ich meinte Toski oder Toska, oder wie auch immer!


Teilen