>

Sollte der Kapitän von den Fans gewählt werden?

#
rostree schrieb:
Ich meinte Toski oder Toska, oder wie auch immer!


Und wie relevant ist es welchem Glauben er frönt? Richtig, es ist scheissegal, genau so egal wie ob er mit Männlein,Weiblein oder nem Schaf in die Kiste steigt. Hier geht's um Fussball und nix anderes.
#
Habe ich irgend etwas gegen ihn gesagt; ihn beleidibt, oder sonst was? Es war eine reine Feststellung!
#
Eine völlig unrelevante Feststellung, der Junge hat auch einen Namen und heißt nicht "unser kleines Judenkind".
Bei anderen spielt das auch keine Rolle, ob Taka im Shinto-Schrein betet oder Buddhist ist oder irgendeiner gen Mekka betet.
Nur beim Juden muss man es wohl augenzwinkernd erwähnen oder was, damit sich die üblichen Hohlbratzen (zu denen du hoffentlich nicht gehörst) im Stadion beim Pöbeln leichter tun können.
Beim Spiel gegen Newcastle war der Schiedsrichter auch auf einmal "der Scheiß Jud", komischerweise hört man sonst keine Beleidigungen über den Glauben des Schiris wie "Berg, du Katholikensau".
Es kotzt mich einfach an, das bei einem Verein mit unserer Geschichte so Sprüche kommen und es für die Leute nicht völlig normal issein kann das jemand Jude ist.
Kapier's einfach oder lass es.
#
rostree schrieb:
Habe ich irgend etwas gegen ihn gesagt; ihn beleidibt, oder sonst was? Es war eine reine Feststellung!


Es war eine tendenziöse Feststellung.
Quasi latenter Antisemitismus.
Ist nicht böse gemeint.
Aber denk mal drüber nach.


Teilen