>

positive / negative Illusionen der Saison 2007-2008

#
Also ich mache mir schon die ganze Zeit, Illusionen über die Saison 07-08. Wie könnte es unsere Eintracht ergehen, wie startet man, wie überwintern wir, gibt es junge Spieler die sich hervorspielen, wie verhält sich Streit, wie konstant steht die Abwehr???

Eine meiner positiven Illusionen ist:

Das nach dem "magischen Dreieck" aus Stuttgart, in Frankfurt, dass "asiatische Dreieck" durch die Medien geistert. **Und wiedermal schlug das asiatische Dreieck zu**.

Dazu eine stabile und souveräne Abwehr als Garant für eine erfolgreiche Saison. Wenn ich daran denke, dann kann ich es kaum mehr erwarten, ob die Illusionen auch zur Wirklichkeit werden.

Als negatives Szenario stelle ich mir vor, was wäre wenn Ama sich im Trainingslager verletzt und Taka mit einem Formtief Ende Juli zur Mannschaft stosst. Wenn man mit Thurk als one MAN-Spitze aggieren muss und das "leichte" Auftaktprogramm vergeigt?

Jeder wird sich im Sommerloch sicherlich seine Illusionen machen, bzw. hat vielleicht sogar Träume gehabt, die etwas aus der Zukunftssaison wiederspiegeln werden. Wer hat auch Träume, Vorstellungen, was positives in der Saison 07-08 sich ereignen wird. Und welche negativen Befürchtungen bzw. Gedanken macht ihr euch bezogen auf die nächste Spielzeit?

Ich hoffe auf viele Illusionsbeiträge, um vielleicht im nächsten Jahr zur selben Zeit diesen Thread herauszukramen, um zu sehen wer die genauste Prognose / Träume geliefert hat. Dieser wird dann als Wahrsager für nächstes Jahr arrangiert  ,-)
#
Seltsame Blüten die Sommerpause hervorbringt, aber ein asiatisches Dreieck gefällt mir doch arg gut  

Man kann sich das Rauchen abgewöhnen, sogar Äppler und sonstige Schoppen und zur Not auch Sex, irgendwann überwindet man den Entzugsschmerz.

Aber ein Rezept gegen die jährlich grüssende Sommerpause, das wär was wert, selbst ohne Krankenschein!

Meine Illusion ist viel kürzer, ich wache auf und es ist der 10. August, aber verdammt, wenn der Wecker anspringt ist schon wieder Juni und nur Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


minimum + Ligapokal
#
Positive Illusion: Meister

Negative Illusion: Abstieg
#
Positive Illusion

Pröll
Ochs - Kyriakos - Vasovski - Russ
Streit - Chris - Mehdi - Inamoto
Takahra - Amanatidis

Pröll - Bleibt unverletzt und hält seinen Kasten mit starken Paraden sauber
Ochs - Hat Flanken eübt und wird dadurch Brandgefährlich
Kyriakos - Gewinnt 94% seiner Kopfballduelle, Ligaspitze
Vasovski - Besteht die Saison ohne Rote Karte, Starke Leistungssteigerung
Russ - Wird auf die aussen gesetzt, mit Brandgefährlichen Päßen in die Spitze
Streit - Spielt sich für Schalke Warm, spielt sich in die Nationalmannschaft und      
          bleibt bei Eintracht Frankfurt
Chris - Er beweist mit starker Abwehrleistung und genialen Pässen seinen Ruf  
          als einen der besten Eintracht-Spieler
Mehdi - Darum wird der HSV ihn vermissen
Inamoto - Der schnäppchen Einkauf der Eintracht, schlägt ein wie eine Bombe
Takahara - Knüpft an seine Leistung mitte der Saison an, 15 Liga Tore
Amanatidis - Kämpft, Rackert und trifft mit dem Glück was ihm gefehlt hat

Die Bank mit

Maier - er wird zur mitte der Saison ein ganz wichtiger Spieler, welcher sich gegen Mehdi durchsetzen wird.
Thurk - Er wird der Eintracht sein Herz offenbaren und zu einem gerne gesehenen Joker
Heller - 7 Tore im 2ten Jahr der Liga, für einen Joker nicht schlecht
Fink - Fink wird sich als zuverlässigen Auswechselspieler herausstellen und auch eine sehr wichtige Rolle spielen
Spycher - Hält die Mannschaft mit motivierende Ansprachen zusammen
Der Rest wird noch ein wenig eingewöhnugszeit benötigen.

FRIEDHELM FUNKEL - Funkel lässt offensiven Spaßfußball mit geballter Abwehrkraft und wird die Eintracht auf Platz 7 katalpultieren und mit uns wenigstens den DFB Pokal holen.

SEHR GEIL
#
eine negative Illu wäre nicht den UI-Cup zu erreichen (meiner Meinung nach zumindest),
#
weltelf schrieb:
eine negative Illu wäre nicht den UI-Cup zu erreichen (meiner Meinung nach zumindest),


oder die Vize-Meisterschaft  ,-)

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
weltelf schrieb:
eine negative Illu wäre nicht den UI-Cup zu erreichen (meiner Meinung nach zumindest),


oder die Vize-Meisterschaft  ,-)

gruss Maikoff



jo so siehts in etwa bei mir aus
#
Am besten ganz ohne Illusionen im grauen Mittelmaß der Liga endlich mal eine Saison spielen ohne großen Stress nach unten und somit mit einer frühzeitigen Planungssicherheit.  
#
Es gibt jedes Jahr ein Überraschungsteam, dass ganz oben mitspielt.
Das sind in diesem Jahr wir  
Mir würde sonst auch niemand einfallen  
#
Der Beitrag von  @ HerryBo79  hat mir sehr gut gefallen, was die positiven Illusionen betrifft.

Ergänzungen : Ochs, Russ, Alex M., Toski und Heller werden von Löw in den EM-Kader berufen ! Riederwald feiert Richtfest !

Negative Illusionen (die hoffentlich niemals eintreffen werden ) :

- Funkel erhält von HB in der Winterpause die Freigabe für den 1. FC Köln gegen eine Ablöseentschädigung von 1,5 Mio und als (kostenlose) Zugabe Christoph Daum als neuen Eintracht-Trainer !

- Bruchhagen von Eintracht Frankfurt wird nach dem spektakulären Rauswurf von Uli Hoeneß in einer Nacht- und Nebelaktion neuer Manager des FC Bayern, nachdem der erhoffte sportliche Erfolg des FCB ausgeblieben und überraschend eine finanzielle Schieflage (durch UEFA- und DFB-Pokalaus in der 1. Runde) eingetreten ist.

- Baumängel in der Commerzbank-Arena; Haupt- und Gegentribüne werden für Zuschauer gesperrt.

- 0,4 l Bier kosten 8 Euro, Brezel  4 Euro, Bratwurst  11 Euro. Fanartikel werden durchschnittlich um 250% teurer und die billigste Eintrittskarte ist nicht unter 40 Euro zu haben.


beckip
#
Mein Horror-Szenario:

Funkel fliegt und wir kriegen    
Peter Neuruhrer

Nee,nee, war nur Spass, so schlimm kann´s gar nicht kommen.
#
HerryBo79 schrieb:

Maier - er wird zur mitte der Saison ein ganz wichtiger Spieler, welcher sich gegen Mehdi durchsetzen wird


Who the fuck is Maier?
#
Feuerjosef schrieb:
Mein Horror-Szenario:

Funkel fliegt und wir kriegen    
Peter Neuruhrer

Nee,nee, war nur Spass, so schlimm kann´s gar nicht kommen.  


der mann heißt neururer.....
#
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??  
#
HerryBo79 schrieb:

Kyriakos - Gewinnt 94% seiner Kopfballduelle, Ligaspitze
Vasovski - Besteht die Saison ohne Rote Karte, Starke Leistungssteigerung


Who the fuck is Kyriakos?
Who the fuck is Vasovski?
#
Jekay schrieb:
Es gibt jedes Jahr ein Überraschungsteam, dass ganz oben mitspielt.
Das sind in diesem Jahr wir  
Mir würde sonst auch niemand einfallen    


Dortmund?  
#
Feuerjosef schrieb:
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??    


beides
#
Feuerjosef schrieb:
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??    


Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn man Deinen Namen verhunzt, lieber Veuerjoßev! Und so schwer sind die Namen ja icht unbedingt, oder? Etwas Mühe darf man sich da schon geben...
#
Basaltkopp schrieb:
Feuerjosef schrieb:
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??    


Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn man Deinen Namen verhunzt, lieber Veuerjoßev! Und so schwer sind die Namen ja icht unbedingt, oder? Etwas Mühe darf man sich da schon geben...




Also wenn schon ne gute online-rechtschreibhilfe. Mal ganz ehrlich, wer noch immer Maier oder Vasovski schreibt, sollte mal überprüfen, inwieweit er sich für die Eintracht interessiert. Und wenn man sich bei nem Namen nicht sicher ist, gibt man den falschen bei Guuuhgel ein und da steht dann: "Meinten Sie:...."


Teilen