...mein sauteures Fahrrad über den Haufen gefahren hat und sich dann aus dem Staub gemacht hat - Irgendwann treff ich dich wieder und dann zerkratz ich dir nicht nur den Lack deines Scheiss BMW´s...
Mann Mann Mann jetzt muss ich wieder mit der Bahn fahren *kotz*
Ich weis wie du dich fühlst. Mein lieblings Hinterreifen ist auch kaputt Er war immer so rund und kugellig, kein Steinchen war ihm zu groß. Ach hinterreifen.
pipapo schrieb: Junge, wenn du mal mit 250 Sachen über eine Kuppe springst und mit dem Hinterrad auf einem lahmen Radfahrer landest verstehst du mein Problem
Oh Mann....da gibt man sich alle Mühe ein ordentliches Feindbild aufzubauen und nur peter hat die Eier einen Spruch rauszuhauen. Ihr Weicheier!
Dafür noch was passendes von Tocotronic:
Ich weiß nicht wieso ich Euch so hasse Fahrradfahrer dieser Stadt Ich bin alleine und ich weiß es Und ich find es sogar cool Und Ihr demonstriert Verbrüderung ,-)
Mann Mann Mann jetzt muss ich wieder mit der Bahn fahren *kotz*
R.I.P Fahrrad.
Er war immer so rund und kugellig, kein Steinchen war ihm zu groß. Ach hinterreifen.
Selbst dran Schuld, wenn Du immer irgendwelche Fahrräder über den Haufen fährst!
Wie geht das denn - im Rückwärtsgang? Ich dachte, BMW hätten keinen Rückwärtsgang, keine Blinker und keine Bremsen...
So: http://images.21m.co.uk/pgr3/hr/pgr3_m6drift.jpg
Wir sind doch ´net in San Francisco .
Und bald R.I.P BMW
Hmm, sei da mal vorsichtig - sonst ist bald der Fahrradständer vor eurem Haus durch Pipapos rollenden BMW-Panzer ein "wenig" verformt...
peter
du wolle fahrrad kaufe?
Ihr Weicheier!
Dafür noch was passendes von Tocotronic:
Ich weiß nicht wieso ich Euch so hasse
Fahrradfahrer dieser Stadt
Ich bin alleine und ich weiß es
Und ich find es sogar cool
Und Ihr demonstriert Verbrüderung
,-)