>

*An den AR*** der heute...*

#
...mein sauteures Fahrrad über den Haufen gefahren hat  und sich dann aus dem Staub gemacht hat - Irgendwann treff ich dich wieder und dann zerkratz ich dir nicht nur den Lack deines Scheiss BMW´s...

Mann Mann Mann jetzt muss ich wieder mit der Bahn fahren *kotz*
#
hau ihm von mir noch einen mit in die fresse.
#
Von mir auch.  

R.I.P Fahrrad.  
#
Ich weis wie du dich fühlst. Mein lieblings Hinterreifen ist auch kaputt
Er war immer so rund und  kugellig, kein Steinchen war ihm zu groß. Ach hinterreifen.    
#
Der Hinterreifen von meinem BMW ist auch kaputt  
#
pipapo schrieb:

Selbst dran Schuld, wenn Du immer irgendwelche Fahrräder über den Haufen fährst!  
#
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:

Selbst dran Schuld, wenn Du immer irgendwelche Fahrräder über den Haufen fährst!    

#
Tanga-Theo schrieb:
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:

Wie geht das denn - im Rückwärtsgang? Ich dachte, BMW hätten keinen Rückwärtsgang, keine Blinker und keine Bremsen...
#
Junge, wenn du mal mit 250 Sachen über eine Kuppe springst und mit dem Hinterrad auf einem lahmen Radfahrer landest verstehst du mein Problem  
#
el_capitano schrieb:

Wie geht das denn

So: http://images.21m.co.uk/pgr3/hr/pgr3_m6drift.jpg  
#
R.I.P. Hinterreifen
#
pipapo schrieb:
Junge, wenn du mal mit 250 Sachen über eine Kuppe springst und mit dem Hinterrad auf einem lahmen Radfahrer landest verstehst du mein Problem    

Wir sind doch ´net in San Francisco    .
#
Muss gestehen, das versteh´ ich jetzt ´net.  Bezog mich eigentlich auf den Krimi "Die Straßen von San Franzisko".  
#
R.I.P Fahrrad...
Und bald R.I.P BMW
#
SGE-Freddy93 schrieb:
R.I.P Fahrrad...
Und bald R.I.P BMW  

Hmm, sei da mal vorsichtig - sonst ist bald der Fahrradständer vor eurem Haus durch Pipapos rollenden BMW-Panzer ein "wenig" verformt...
#
macht doch mal langsam. der bmw ist doch völlig unschuldig. es kommt immer auf den fahrer an. und bmw-fahrer sind nunmal...

peter
#
beim bahnfahren lernst du wenigstens leute kennen  
#

du wolle fahrrad kaufe?
#
Oh Mann....da gibt man sich alle Mühe ein ordentliches Feindbild aufzubauen und nur peter hat die Eier einen Spruch rauszuhauen.
Ihr Weicheier!  

Dafür noch was passendes von Tocotronic:

Ich weiß nicht wieso ich Euch so hasse
Fahrradfahrer dieser Stadt
Ich bin alleine und ich weiß es
Und ich find es sogar cool
Und Ihr demonstriert Verbrüderung

,-)

Teilen