Kall: Gerda, die Melone könne mehr aber net für einsneununneunzich verkaafe, die sin ja viel zu klein. un die banane müsse wech, die habbe ja all schon braune flegge, die könne mer auch nemmer für einsneununneunzich verkaafe.. gugge mal über de tomate fliesche lauter fliesche, die müsse mer auch entsorje.
Gerda: Sachemal Kall spinnst du jetzt völlisch?? Räum die klaane melone und die braune banane uff en extra disch. Schreib BIO drübber und mach en doppede Preis druff. Sollst ma sehn, wie gut die sich noch verkaafe tun. Die Tomate mache mer mit essisch un Öl a, schmeisse e paar zwiwwele und e bissi käs dran und verkaafes als 'idalienische saisonsalad' - sowas heisst heute neudeutsch conwinienz-futt (wobei ich nett weiss warum die sauereie als namen fürs esse neheme.
soo..hab die wurst gegessen...habe daneben noch ein päckchen krabben gefunden,die waren zwar schon seit 4 tagen abgelaufen.aber egal..heißt ja immer"mindestens haltbar". hat nur gezischt beim öffnen und vergoren fischig gerochen.
es ist c.a ne stunde her,und ich fühle mich irgendwie net so gut..hab bauchgrummeln,durchfall und kreislaufprobleme..aber das kommt doch wohl vom wetter,oder?
Tanga-Theo schrieb: ich wollte wissen ob man gurkensalat einfrieren kann? schmeckt er dann nach dem auftauen noch genauso gurkig wie frisch zubereitet? ich weiß nicht ob ich es machen soll...hab angst!
habe noch eine frage.habe mir vor 4 wochen eingeschweißte fleischwurst aus der wursttheke gegönnt.dummerweise hab ich sie zu der dosenwurst in den schrank gelegt.die wurst ist laut packung noch 4 tage haltbar...aber die packung ist aufgebläht,und die wurst leicht grün...sind das grüne kräuter?kann man die wurst noch essen?
Bei Aramark würde man noch nen Haufen Geld dafür verlangen
Tanga-Theo schrieb: soo..hab die wurst gegessen...habe daneben noch ein päckchen krabben gefunden,die waren zwar schon seit 4 tagen abgelaufen.aber egal..heißt ja immer"mindestens haltbar". hat nur gezischt beim öffnen und vergoren fischig gerochen.
es ist c.a ne stunde her,und ich fühle mich irgendwie net so gut..hab bauchgrummeln,durchfall und kreislaufprobleme..aber das kommt doch wohl vom wetter,oder?
Hast Du die Krabben ne Stunde an der frischen Luft liegen lassen???? Hast Du sie nach Beitrag 18 beurteilt? Waren sie noch geniesbar oder schon BIO?
Selbstverständlich kannst du die Wurst essen. Sie ist jetzt, wie der Gourmet sagt, "durchgereift" und auf dem Höhepunkt ihrer Geschmacksentfaltung angekommen. Dazu passt gut eine vor einer Woche angetrunkene Flasche Bier, die schon eine schöne Kruste gebildet hat. [/quote]
Nicht zu vergessen die mit 5 kilo Edelschi9mmel übersähten gummibärchen vom letzten Silvester
Kall:
Gerda, die Melone könne mehr aber net für einsneununneunzich verkaafe, die sin ja viel zu klein. un die banane müsse wech, die habbe ja all schon braune flegge, die könne mer auch nemmer für einsneununneunzich verkaafe..
gugge mal über de tomate fliesche lauter fliesche, die müsse mer auch entsorje.
Gerda:
Sachemal Kall spinnst du jetzt völlisch??
Räum die klaane melone und die braune banane uff en extra disch.
Schreib BIO drübber und mach en doppede Preis druff. Sollst ma sehn, wie gut die sich noch verkaafe tun.
Die Tomate mache mer mit essisch un Öl a, schmeisse e paar zwiwwele und e bissi käs dran und verkaafes als 'idalienische saisonsalad' - sowas heisst heute neudeutsch conwinienz-futt (wobei ich nett weiss warum die sauereie als namen fürs esse neheme.
hat nur gezischt beim öffnen und vergoren fischig gerochen.
geh tanga's verkaufen
Bei Aramark würde man noch nen Haufen Geld dafür verlangen
Hast Du die Krabben ne Stunde an der frischen Luft liegen lassen????
Hast Du sie nach Beitrag 18 beurteilt?
Waren sie noch geniesbar oder schon BIO?
ne..14 tage..aber die packung war noch zu.habs aber irgendwie im magen.aber wie gesagt,ist aber wohl das wetter..
Oder - bald - ein EINTRACHT Fan weniger!
JA !
NEIN!
Selbstverständlich kannst du die Wurst essen. Sie ist jetzt, wie der Gourmet sagt, "durchgereift" und auf dem Höhepunkt ihrer Geschmacksentfaltung angekommen. Dazu passt gut eine vor einer Woche angetrunkene Flasche Bier, die schon eine schöne Kruste gebildet hat. [/quote]
Nicht zu vergessen die mit 5 kilo Edelschi9mmel übersähten gummibärchen vom letzten Silvester
Ab in den Mixer mit dem Edelfraß!!!
Ja. Nimm doch ne asperin Tablette
Klick