>

DIE BESTE WAHL

#
Würden die Forums Mitglieder den Forums-Telnehmer wählen und die Kriterien sind:

A) Sympathische Erscheinung  
B) Freundlicher Umgang mit anderen  

Dann kann es nur einen Sieger geben

@All - Danke ich nehme die Wahl an!  

Euer Afrigaaner
#
Ich gratuliere Dir herzlich zum Titel des
Forums-Telnehmer
#
Afrigaaner schrieb:
Würden die Forums Mitglieder den Forums-Telnehmer wählen und die Kriterien sind:

A) Sympathische Erscheinung  
B) Freundlicher Umgang mit anderen  

Dann kann es nur einen Sieger geben

@All - Danke ich nehme die Wahl an!  

Euer Afrigaaner  


@All
Wie mir gerade zugetragen wurde, habe ich in meiner Auflistung der Kriterien den Punkt C vergessen.

c.) Beste und durchdachte Beiträge im Forum.

Und da gibt es doch einige Bewerber (Afrigaaner hat sich hiermit disqualifiziert). Ich moechte mich an dieser Stelle mal bei all denjenigen bedanken, die durch ihre guten Beiträge diesem Forum ein gutes Niveau verleihen. Spontan fallen mir da, Beverungen, KId Klappergass, LT Commander, Zolo ein. Aber auch ein Gereizt, Beckip, Karsten, Schlusskonferenz, Schoberobber, Concordia Eagle, Florentinus, Maggo, Max Merkel usw. machen das Forum zu dem was es ist, dass beste Forum eines BundesligaVereins.

Es ist DIE BESTE WAHL, hier zu lesen und zu diskutieren.

Gruss Afrigaaner
#
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!  
Motz net - ich muss mich damit abfinden, in einem Atemzug mit diesem ConcordiaEagle genannt zu werden  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!  




...und keinen aus der Fraktion Altersheim / Pflegeheim.

Buschmann,geh Zebras fangen !!

Gruß
Pethusalem
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!  


@Eintracht-Grenzenlos
WIB ist fuer mich Kult, aber sie ist fuer mich "Unsere Reporterin". Denke ich an 'literarische Meisterwerke', da sind mir diese Namen spontan eingefallen.

Aber das bedeutet nicht, dass Frauen mir weniger sympathisch sind als Männer, ganz im Gegenteil. Es sind hier recht viele Frauen Mitglied (oh, was ein blödes Wort in Verbindung zu einem weiblichen Wesen ), aber nur selten sieht man Beiträge im Forum 'Unsere Eintracht'.

Eine habe ich aber wirklich vergessen das ist Container Willie, die schreibt auch sehr gute Beiträge.

Es ging mir nicht darum zu sagen, dass sin die Besten, sondern das waren die , die mir spontan eingefallen sind.

LG Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
... aber nur selten sieht man Beiträge im Forum 'Unsere Eintracht'.
Aber Du bist hier doch im Gebabbel. Irgendwie bringst Du gerade alles durcheinander, mein Lieber! War's spät gestern?
#
Petermann schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!  




...und keinen aus der Fraktion Altersheim / Pflegeheim.

Buschmann,geh Zebras fangen !!

Gruß
Pethusalem


Das durfte nicht passieren, da habe ich doch glat den ganzen "Peter-Clan" vergessen.

Mein lieber Pethusalem, dass war mein Unterbewusstsein, dass mir gesagt hat, du hast schon lange keine Fanhistorie mehr gelesen  

Gruss Afrigaaner
#
schlusskonferenz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... aber nur selten sieht man Beiträge im Forum 'Unsere Eintracht'.
Aber Du bist hier doch im Gebabbel. Irgendwie bringst Du gerade alles durcheinander, mein Lieber! War's spät gestern?



@Schlusskonferenz

Ist das der Dank, dass ich dich hier mal lobend erwaehnt habe? ,-)  ,-)  ,-)

Schlusskonfernz RAUS!  

Meine Bewertung bezogen sich mehr auf die sinnvollen Beitraege (obwohl auch darueber kann man sich streiten).

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!  


@Eintracht-Grenzenlos
WIB ist fuer mich Kult, aber sie ist fuer mich "Unsere Reporterin". Denke ich an 'literarische Meisterwerke', da sind mir diese Namen spontan eingefallen.

Aber das bedeutet nicht, dass Frauen mir weniger sympathisch sind als Männer, ganz im Gegenteil. Es sind hier recht viele Frauen Mitglied (oh, was ein blödes Wort in Verbindung zu einem weiblichen Wesen ), aber nur selten sieht man Beiträge im Forum 'Unsere Eintracht'.

Eine habe ich aber wirklich vergessen das ist Container Willie, die schreibt auch sehr gute Beiträge.

Es ging mir nicht darum zu sagen, dass sin die Besten, sondern das waren die , die mir spontan eingefallen sind.

LG Afrigaaner


....schnell noch mit Humor und Charme gerettet!

Liebe Grüße nach Kapstadt!
#
#
Afrigaaner schrieb:
Würden die Forums Mitglieder den Forums-Telnehmer wählen und die Kriterien sind:


B) Freundlicher Umgang mit anderen





 


Mann da liegt die Latte aber hoch für mich, ich schreibe nämlich meist was ich denke. Da ist ein freundlicher Umgang mit anderen nicht immer gewährleistet. Schade. Aber dennoch stelle auch ich mich zur Wahl, vielleicht habe ich doch noch eine Chance. Nein?    

*lol*
#
Afrigaaner schrieb:
Würden die Forums Mitglieder den Forums-Telnehmer wählen und die Kriterien sind:

A) Sympathische Erscheinung  
B) Freundlicher Umgang mit anderen  

Dann kann es nur einen Sieger geben

@All - Danke ich nehme die Wahl an!  

Euer Afrigaaner  


zu a) stimmt, dein fell sieht sauber und gepflegt aus...
zu b) neben dem gelegentlichem knurren recht nett...
zu c) nur bei der thematik knochen vergraben und briefträger verjagen
kann dir keiner das wasser reichen.

warum das aber zum sieger reichen soll? ich würd erstmal die äpoprobe abwarten...  
#
Erbsezähler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Würden die Forums Mitglieder den Forums-Telnehmer wählen und die Kriterien sind:


B) Freundlicher Umgang mit anderen





 


Mann da liegt die Latte aber hoch für mich, ich schreibe nämlich meist was ich denke. Da ist ein freundlicher Umgang mit anderen nicht immer gewährleistet. Schade. Aber dennoch stelle auch ich mich zur Wahl, vielleicht habe ich doch noch eine Chance. Nein?    

*lol*



@Erbsezaehler.
Nein die Latte haengt nicht hoch. Das ist ganz einfach. Deine Beitraege muessen wie bei mir nur einfach sinnvoll und richtig sein! ,-)  ,-)  ,-) . Dann stehst du doch ueber all den Dingen  

Gruss Afrigaaner
#
na prima,wieder mal ein beweihräucherungsthread...

triff dich doch lieber mal mit deinen spusis und spielt euch am dödel rum!

auf so bescheuerte art und weise,gedeihen begriffe,wie z.b. forumselite und sonstiges gesocks.

wenn es dir dein ego stärkt,du bist echt ein supertollertyp...
#
ok, das wetter kann einem aufs gemüt schlagen, aber so?
#
 

du bist schon goldisch...

@zwernase

war klar!

shice geltungsbedürfniss,gell.

mancher versteht,mancher sucht kontakt...  
#
KronbergerAdler schrieb:
na prima,wieder mal ein beweihräucherungsthread...

triff dich doch lieber mal mit deinen spusis und spielt euch am dödel rum!

auf so bescheuerte art und weise,gedeihen begriffe,wie z.b. forumselite und sonstiges gesocks.

wenn es dir dein ego stärkt,du bist echt ein supertollertyp...


[b]Des meinst de doch in Wirklichkeit gar net
   
Du hast ja seit Wochen Kultstatus, der Superstar schlechthin. Was bleibt mir da andres uebrig. Wollt halt auch so beliebt sei, wie du    

Gruss Afrigaaner
#
er will doch nur aus dem südafrikanischen tierheim raus. versteh ihn doch...


Teilen