>

DIE BESTE WAHL

#
pipapo schrieb:
Hach ja, Generation wikipedia. Kommt bei mir gleich nach Handypunks    


... und Du wunderst Dich, daß Du keine Freunde hast ?  
#
Nein.  
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pipapo schrieb:
Muss ich euch beiden Artikulationsdesastern jetzt auch noch die Bedeutung von "träumen" erklären?    


@pipapo
Nur fuer dich (wikipedia)

Ein Traum im engeren Sinne ist ein Erlebnis im Schlaf, das überwiegend aus visuellen und akustischen Eindrücken, seltener geschmacklichen oder geruchlichen Wahrnehmungen besteht. Kognitive Fähigkeiten wie Denken und Erinnern treten in den Hintergrund. Innere, psychische Prozesse, gelegentlich gleichzeitige äußere Einflüsse, prägen, wobei die Träumenden das Traumgeschehen in der Regel als äußere Realität annehmen. Man träumt bis zu 6 Träume pro Nacht, wobei man sich meist nach dem Aufwachen an nur wenige oder gar keine Träume erinnern kann.

Umgangssprachlich steht der Traum auch für etwas Ersehntes (etwas „erträumen“), etwas Unwirkliches oder auch etwas Ästhetisches („traumhaft schön“).

Gruss Afrigaaner  



Du warst zu laaaangsaaaam !    


@Kallerwirsch

Bin ja auch 2 Jahre aelter als du

Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner
#
Petermann schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na vielen Dank, du hast nicht eine einzige Frau aufgezählt!  




...und keinen aus der Fraktion Altersheim / Pflegeheim.

Buschmann,geh Zebras fangen !!

Gruß
Pethusalem



Auch ich komme nicht umhin, dem Mann aus Afrika eine gewisse Sehbehinderung zu attestieren (schon früher). Vielleicht liegts ja an der Entfernung. Vielleicht auch an den Getränken. Wenn ich mir die "illustre" User-Liste so ansehe, bin ich allerdings sehr froh, nicht genannt worden zu sein. Auf Schleimspuren hab ich mich noch nie sonderlich wohl gefühlt. Is arg glatt.
#
Afrigaaner schrieb:

Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen


   

Das sag ich Mülli  
#
Irgendwie läuft der Thread hier aus dem Ruder.  Der liebe Mod pipapo zieht alle Aufmerksamkeit mit seinen Träumereien auf sich   .
#
Ja, "lieb" passt  
#
simima schrieb:
Irgendwie läuft der Thread hier aus dem Ruder.  Der liebe Mod pipapo zieht alle Aufmerksamkeit mit seinen Träumereien auf sich   .


Und wer hat angefangen, der war's der "liebe@     pipapo.

@miep, was heist hier Sehschwierigkeiten?      
#
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch

Bin ja auch 2 Jahre aelter als du  



Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch
Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  


Die Dame nimmst Du zurück, Du Schleimer  
#
Afrigaaner schrieb:

Und wer hat angefangen, der war's der "liebe@     pipapo.

Nach mehrmaligem Vergewissern kann ich es nun mit Sicherheit behaupten:
Dieser Thread befindet sich im Gebabbel. Und eröffnet habe ich ihn hier nicht.  ,-)

Bei Bedarf kommt aber auch noch ein bisschen Namedropping.  
#
pipapo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen


   

Das sag ich Mülli  



Vorausgesetzt, daß Du bis Samstag nicht vergißt !  
#
miep0202 schrieb:
Wenn ich mir die "illustre" User-Liste so ansehe, bin ich allerdings sehr froh, nicht genannt worden zu sein.
*neidvollseufz*
#
schlusskonferenz schrieb:
miep0202 schrieb:
Wenn ich mir die "illustre" User-Liste so ansehe, bin ich allerdings sehr froh, nicht genannt worden zu sein.
*neidvollseufz*

*hämischgrins*
#
Ts. Ihr Maggos.
#
Tube schrieb:
Ts. Ihr Maggos.
Wenn's nur das wäre  
#
Ich find's eigentlich schlimm genug.
#
Tube schrieb:
Ich find's eigentlich schlimm genug.


Das sagt genau der Richtige !
#
Wer kommt denn da jetzt schon wieder hinter dem Bügelbrett hervorgekrochen?
#
Tube schrieb:
Wer kommt denn da jetzt schon wieder hinter dem Bügelbrett hervorgekrochen?

Da würde ich mir, an Deiner Stelle, mal Gedanken machen !
Ab Mitte 20 geht es körperlich bergab
#
Tube schrieb:
Wer kommt denn da jetzt schon wieder hinter dem Bügelbrett hervorgekrochen?
Kallewirschs Mann?

@Kalle:
Bist Du wirklich so flach?


Teilen