>

[Trainingsauftakt] - Wer ist dabei?

#
Wer macht sich denn Morgen auf ans Waldstadion, um dem Trainingsauftakt unserer Eintracht beizuwohnen?
#
Da ich morgen in Gernsheim arbeite werde ich sicherlich mal vorbei schneien,
wobei ich immernoch net weis "wo genau" das training stattfindet.
Hab was von Eissporthalle gelesen, iss aber doch net die gemeint wo immer Dibbemess ist, oder doch?
#
Boing!

Net Eissporthalle, sondern Wintersporthalle...

Es wird auf dem Platz vor der Wintersporthalle, also hinter der West!
#
ja ich weiß, da fehlt ein "trainiert"
#
Ma ne Frage und zwar war ich letztes Jahr beim Auftakttraining am Riederwald, warum ist es dieses Jahr nich wieder da oder war des letztes Jahr ne Ausnahme.:?
#
Letztes Jahr Ausnahme, da - glaube ich - direkt die Laktaattests da absolviert wurden! Diesmal ist halt an der Arena Trainingsauftakt!
#
12.000 in Duisburg beim Trainingsauftakt und
10.000 in Dortmund  

Na so viele bekommen wir morgen sicherlich nicht
zusammen. Aber die Duisburger und die Dortmunder
müssen bei den ganzen Neuzugängen auch erst mal
ihre Mannschaft kennen lernen  
#
Moin,

könnt Ihr mir sagen ob und wann Dienstag (03.07.07) trainiert wird.

Ich lese nur vom Trainingsauftakt am Montag und dem Trainingslager ab Mittwoch!

Vielen Dank !!
#
Dienstag ist kein Training , da sind die Jungs schon auf den Weg ins Trainingslager .

Für Trainingstermine einfach auf der Seite Aktuelles auf termine gehen
#
dan-banan schrieb:
Ma ne Frage und zwar war ich letztes Jahr beim Auftakttraining am Riederwald, warum ist es dieses Jahr nich wieder da oder war des letztes Jahr ne Ausnahme.:?


zur dieser zeit herrschte noch die fifa über unser waldstadion!
werde morgen auch am stadion sein!
#
hmm, ja, komme, 2 andere kommen auch mit, bzw. ich komme mit 2 anderen
#
ne freundin und ich kommen auhc sind bei fast jedem training dabei
#
ne freundin und ich kommen auhc sind bei fast jedem training dabei
#
ne freundin und ich kommen auhc sind bei fast jedem training dabei
#
AllesWirdGut schrieb:
12.000 in Duisburg beim Trainingsauftakt und
10.000 in Dortmund  

Na so viele bekommen wir morgen sicherlich nicht
zusammen. Aber die Duisburger und die Dortmunder
müssen bei den ganzen Neuzugängen auch erst mal
ihre Mannschaft kennen lernen    


Die Zahlen sind schon beeindruckend, aber das relativiert sich, denn es ist klar, dass am Wochenende deutlich mehr kommen als unter der Woche. Wenn bei uns morgen um die 1000 Zuschauer kommen würden, wäre das schon gut. Weiß einer noch wieviele letztes Jahr bei uns zum Trainingauftakt kamen?
#
also ich hab gehört der Friedhelm wollte auch kommen, so erzählt man sich jedenfalls auf den Straßen...
#
MasterDiem schrieb:
also ich hab gehört der Friedhelm wollte auch kommen, so erzählt man sich jedenfalls auf den Straßen...


Quelle?
Das ist ein schlechtes Gerücht!
#
DeWalli schrieb:
MasterDiem schrieb:
also ich hab gehört der Friedhelm wollte auch kommen, so erzählt man sich jedenfalls auf den Straßen...


Quelle?
Das ist ein schlechtes Gerücht!



Meine Großonkel kennt jemanden, der jemanden bei der Eintracht kennt und dieser hat es erzähl, also geb mal so ein Trefferwahrscheinlichkeit von 30% drauf.
#
Kann mir jemand sagen wie lang das Training ungefähr dauert? Müsste um 17 Uhr wieder weg will aber auch gerne bis zum Ende da bleiben  
#
Ich kann morgen leider nicht   Aber wir werden hier bestimmt wieder mit tollen Bildern versorgt oder???  ,-)    


Teilen