>

Sonderzug Bielefeld: Abfahrt steht fest

#

Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: laut eines dsc-fans aus deren forum , ist "block 6 der weltbeste block"

daher denke ich, dass da doch einige dcs#ler stehen werden...

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß der komplete Block in Adlerhand sein wird. Warte...ich versuche den Artikel auszumachen.
#

SGEmannheim schrieb:
1.kann man sein rucksack wieder im Zug drinlassen?
und gibt es auch wiedermal Getränke zu kaufen?

Du fährst auch mit dem Sonderzug? Fein. Gib Dich doch mal bitte zu erknnen, ok?!

PA
#
Die Karten für den  "weltbesten Block" sind frei im Internet, und somit auch für Gästefans, erhältlich?  ;-D
#

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: laut eines dsc-fans aus deren forum , ist "block 6 der weltbeste block"

daher denke ich, dass da doch einige dcs#ler stehen werden...

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß der komplete Block in Adlerhand sein wird. Warte...ich versuche den Artikel auszumachen.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11594088
Ich gebe ja zu, daß der Thraed von SGEmannheim stammt, aber diese Information erscheint doch sehr glaubwürdig.
#

PsychoAdler schrieb:

SGEmannheim schrieb:

Du fährst auch mit dem Sonderzug? Fein. Gib Dich doch mal bitte zu erknnen, ok?!

PA

Sicher fahre ich damit. Ja ich geb mich zu erkennen nur wie denn?
#

SGEmannheim schrieb:

PsychoAdler schrieb:

SGEmannheim schrieb:

PA

Schreib einfach SGEMannheim auf die Stirn, dann wissen wir, dass du es bist
#

Bigdog71 schrieb:

SGEmannheim schrieb:

PsychoAdler schrieb:

SGEmannheim schrieb:

PA

Schreib einfach SGEMannheim auf die Stirn, dann wissen wir, dass du es bist

Hehe,schöne Idee.
#

SGEmannheim schrieb:
Hehe,schöne Idee.

Wenn du dann wieder aus deiner 3stündigen Bewusstlosigkeit aufwachst: Das war der PA.

(Net übel nehmen!)
#

Adler60598 schrieb:
(Net übel nehmen!)

Nö. Mach ich schon net. Ich weiss doch, von wem es kommt

PA
#
So ich nehme diesmal auch den Sonderzug, wenn ich schon für das Pokalfinale keine Karte bekomme.
#

miep0202 schrieb:
Die Karten für den  "weltbesten Block" sind frei im Internet, und somit auch für Gästefans, erhältlich?  ;-D

hab ich mir auch gedacht. zumal es ja zu beginn 2100 karten online zu kaufen gab, davon sind jetzt gut 600 weg... - der weltbeste block halb leer
#

PsychoAdler schrieb:
Nö. Mach ich schon net. Ich weiss doch, von wem es kommt

PA

#
Wieviel Frankfurter werdens denn ungefährt sein???
Wisst ihr was??
#

Summajam schrieb:
Wieviel Frankfurter werdens denn ungefährt sein???
Wisst ihr was??

10.000
#
LOL 10.000? bei einem Fassungsvermögen von 26.000
Also es werden so 3-4.000 Frankfurter da sein im höchstfall.
#
ironie ist doch was feines...

und mit 3-4.000 leuten kommt es sogar hin, knapp 3000 plätze ja mindestens, welche schon weg sind, plus die leute in block 6
#
hab grad bei der fanabteilung gesehn, das keine tickets fürn sonderzug mehr gibt? shice...kommt man in den zug erst garnet rein oder?
#
was muss man dem mitarbeiter von der fanabteilung am gleis vorlegen um die bestellten karten zu bekommen?
#

john_rambo schrieb:
was muss man dem mitarbeiter von der fanabteilung am gleis vorlegen um die bestellten karten zu bekommen?

Den Mitgliedsausweis, die Dauerkarte, ein polizeiliches Führungszeugnis, das Stammbuch der Eltern und eine Geburtsurkunde.
#

LHI schrieb:
hab grad bei der fanabteilung gesehn, das keine tickets fürn sonderzug mehr gibt? shice...kommt man in den zug erst garnet rein oder?

Da haste dich aber verguckt!

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Teilen