>

EFC Bruchhagen

#
Isi schrieb:
Unser Finanz-Gott!!
Na, na, na... wenn man bei der SGE von "Finanz-Gott" sprechen kann, dann muss man den Namen Gaetano Patella nennen, oder? Ansonsten ist der HB schon ein Guter!
http://www.reklameblogger.de/wp-content/uploads/2006/03/hb-maennchen.jpg
#
In einer demokratischen Kampfabstimmung wurde ich gerade zum Praesidenten, Aussenminister, Schatzmeister der Aussenstelle suedliches Afrika ernannt.  ,-)  ,-)  ,-)

GRuss von einem stolzen und ergriffenen Afrigaaner
#
Ui soo fiele indelegduelle in däm EFC, da bin ich da bei umm das niewo zuh säncken.

Krieg ich n runnergesetzen Förmähwagn als Niveabeauftakter?
#
gereizt schrieb:
Ui soo fiele indelegduelle in däm EFC, da bin ich da bei umm das niewo zuh säncken.

Krieg ich n runnergesetzen Förmähwagn als Niveabeauftakter?


@Gereizt
Du und Niveaubeauftakter      Ueberleg bevor de schreibst! ,-)  ,-)  ,-)

Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
@Gereizt
Du und Niveaubeauftakter      Ueberleg bevor de schreibst! ,-)  ,-)  ,-)

Afrigaaner


das ferstee ich net, will aber !! (und wenn nicht petz ich dei Frau das du dich als hier im innernet rumtreibst anstatt Schnee von der Veranda zu schaufeln, so! Also wasnjetz mit mei runnergesezte Fömmewagn?)
#
Also ich finde, als Cat(z)erer und Spiritueller Beistand könnte @gereizt uns durchaus in der Breite verstärken  
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich finde, als Cat(z)erer und Spiritueller Beistand könnte @gereizt uns durchaus in der Breite verstärken  



so breit is der net... mehr so schmalbrüstig....  
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich finde, als Cat(z)erer und Spiritueller Beistand könnte @gereizt uns durchaus in der Breite verstärken  



Danke für die Unterstützung! Willst du mein Klingelbeutel sein? miau  
#
zwerg_nase schrieb:



so breit is der net... mehr so schmalbrüstig....    [/quote]

Momentemal wenn ich mich seitlich stell geht mei Wampe als breit durch!
EFC-Bruchhagens-Bäuche
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich finde, als Cat(z)erer und Spiritueller Beistand könnte @gereizt uns durchaus in der Breite verstärken  



Danke für die Unterstützung! Willst du mein Klingelbeutel sein? miau  


Wenn wir hier über einen im FL niedergelassenen "Zaunkönig" sprechen, gerne,  und auf Bisinesssprak heißt das "meouw"  
#
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:


so breit is der net... mehr so schmalbrüstig....    


Momentemal wenn ich mich seitlich stell geht mei Wampe als breit durch!
EFC-Bruchhagens-Bäuche


ich sprach ja auch von der brust...      

im profil sah ich dich noch net... mehr so frontal, mehr oder minder... solange du dich aufrecht halten konntest...    
#
zwerg_nase schrieb:
ich sprach ja auch von der brust...      
im profil sah ich dich noch net... mehr so frontal, mehr oder minder... solange du dich aufrecht halten konntest...      


Dregsagg bieser!  Hab die selbe Körbschegröss wie mei Chefin zuhaus. Kann nicht jeder von sich behaupten und dafür hab ich hart auf der Couch trainiert! Und das mit dem Gleichgewicht wird in unser Leistungsgesellschaft völlig überbewertet!

EFC BBBB
(Bruchhagens-bebende-Bäuche-und-Brüste)
#
gereizt schrieb:


EFC CBBB
(Calmunds-bebende-Bäuche-und-Brüste)


des basst awwer besser..
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich finde, als Cat(z)erer und Spiritueller Beistand könnte @gereizt uns durchaus in der Breite verstärken  



Danke für die Unterstützung! Willst du mein Klingelbeutel sein? miau  


Gereizt und spirituell?    
Lest was ich dazu im WWW gefunden habe

Wer (wie) Gereizt auf spirituelle Themen reagiert, hat Angst, das sichere Terrain der „Hirnwelt“ zu verlassen und bekämpft damit auch gleichzeitig seine eigentliche Natur.

Er scheint also weniger geeignet zu sein! ,-)  ,-)  ,-)
Und denkt nur an die Kosten des Firmenwagens!

Gruss Afrigaaner
#
er bekämpft sich also deiner meinung nach selbst?

interessant, da können wir ihn doch gut im EFC gebrauchen. er ist dann für die nebenkriegsschauplätze in personalunion zuständig und hält dem eigentlichen vorstand den rücken frei.
#
zwerg_nase schrieb:
er bekämpft sich also deiner meinung nach selbst?

interessant, da können wir ihn doch gut im EFC gebrauchen. er ist dann für die nebenkriegsschauplätze in personalunion zuständig und hält dem eigentlichen vorstand den rücken frei.  


Ja so koennte man es interpretieren. Gereizt unsere Geheimwaffe! Nur wer moechte mit ihm in Personalunion sein?  

Gruss Afrigaaner
#
Hey @Äppler-kaaner, meine Hirnwelt verlassen??
Bierbauch naja, schmalbrüstig ok, aber Hirn??   Das hat mir noch keiner vorgeworfen.  Also wenn ich am Äbbelwoi nippe, das hat was  sprit-uelles und Niewoh auch!

Und ab dem 5. Geribbde kämpf ich mit mei Konfirmandenblase und sonst mit nix!
(hähähä und hinter euren Rücken steh ich gern....   )
Will das Amt und die Orden haben!

 
#
Alle schon voll, man merkt es ist Wochenende .
#
Ich würde mich für die Mitgliederwerbung zuständig erklären.

Die beiden Ulis schlage ich als Frauenbeauftragte vor und Don Petermann als Seniorenbeauftragten.
#
bernie schrieb:
Ich würde mich für die Mitgliederwerbung zuständig erklären.

Die beiden Ulis schlage ich als Frauenbeauftragte vor und Don Petermann als Seniorenbeauftragten.


Leute Ihr müsst hier ein bissl aufmerksamer mitlesen.

Frauenbeauftragter ist schon der Treppendopser und Catering läuft über Isimark.

Noch nicht ganz gegründet, schon geht das Postengerangel los....  


Teilen