Ey - voll die krasse Diskrimination hier! Das könnter mit uns net mache! Sonst mache mer se zu, die A5! Dann könnter zusehe, wo se bleibe - die ganze dreggische Audos! Sollese doch in Hesse bleibe - mit ihr stinkische Abgase! Mir sperre se! Dan könnter gucke, wo erse unterbringt! Die ganze Dreckschleudere!
haschmi schrieb: Ey - voll die krasse Diskrimination hier! Das könnter mit uns net mache! Sonst mache mer se zu, die A5! Dann könnter zusehe, wo se bleibe - die ganze dreggische Audos! Sollese doch in Hesse bleibe - mit ihr stinkische Abgase! Mir sperre se! Dan könnter gucke, wo erse unterbringt! Die ganze Dreckschleudere!
Wasndas fürn gomisch gebabbel das? N Präsi der wo uffm Kopf stehn tut in sei Tacatucaland da ganz unne bei de Binguine. Un dann kriggelt der als aach noch son kauderwelsch. Baden? im lebbe net! habt ihrn volldubbe?? dusche is schon schlimm genug, n waschlabbe n bissi spugge un gut is das lang.
Un ne Botschaft im Baden wie willst n das mache, morsezeiche pubse oder wie, sin mer im kinnergadde? Bissi mehr Niewoh und Anstand un net als inglisch kriggeln, bläck pörl bah, du schwarz pärlschä du
in beeindruckender harmonie fanden die ersten diskussionen innerhalb des efc um die besetzung wichtiger positionen statt.
jenseits aller sprachbarrieren und regionaler vorlieben wurde in allen punkten einigkeit erzielt, lediglich ob der konsistenz und beschaffung von kartoffelsalat blieben fragen offen, die aber sicherlich in den nächsten tagen abschließend geklärt werden können.
weitere informationen entnehmen sie bitte der tagespresse.
peter schrieb: 1.pressemitteilung des efc bruchhagen
in beeindruckender harmonie fanden die ersten diskussionen innerhalb des efc um die besetzung wichtiger positionen statt.
jenseits aller sprachbarrieren und regionaler vorlieben wurde in allen punkten einigkeit erzielt, lediglich ob der konsistenz und beschaffung von kartoffelsalat blieben fragen offen, die aber sicherlich in den nächsten tagen abschließend geklärt werden können.
peter dezernent für öffentlichkeitsarbeit
... und daß der Salat von freilaufenden Kartoffeln kommen muß - schreibs auf...!
peter schrieb: ............lediglich ob der konsistenz und beschaffung von kartoffelsalat blieben fragen offen, die aber sicherlich in den nächsten tagen abschließend geklärt werden können
Werde mich diesbezüglich mit meiner direkten Vorgesetzten vom Catering-Service (Isi) umgehend in Verbindung setzen.
Wegen der aufgekommenen Proteste bezüglich der Beschaffung des Kartoffelsalats könnte wie folgt verfahren werden:
1. Von Hand ge- und verlesene Kartoffeln aus dem Badischen.
2. Die Kartoffeln werden mindestens einen Tag vor Zubereitung gekocht.
3. Mindestens 3 Sorten Kartoffelsalat mit jeweils verschiedenen Zutaten sowie natürlich selbstgemachtes Salatdressing (auf Wunsch eines einzelnen Herrn),
Mit freundlichen Grüßen Catering Service EFC Bruchhagen i. V. simima
Das stets loyale Referat für freie Rücken und sprit-uelle äh bitte streichen spirituelle Glückseeligkeit ist tiefst betrübt über Medienberichte, nach denen es ein klitzekleines Unrühchen über den in einem hochgradig demokratischen Gemetzel gewählten Präsident gegeben haben soll. Alles Lüge!!
Wir werden schnell sägen, äh, bitte streichen, Er hat unseren vollen Segen und genießt unser absolutes Vertrauen. Sein Stuhl ist sicher und bleibt es!
In demütiger Hingabe für unseren Präsidenten
EFC Bruchhagen Referat für freie Rücken und spirituelle Glückseeligkeit
offizielle stellungnahme des efc bruchhagen zur gegendarstellung des herren gereizt vom 17.08.2007
die vom herren gereizt getätigten aussagen entsprechen in keinster weise den offiziellen positionen der verantwortlichen des efc bruchhagen und sind als private meinung des herren gereizt zu betrachten.
peter medien- und überhauptbeauftragter des efc bruchhagen
Ich bin auch sofort mit dabei. Ich würde den Suchtbeauftagten machen. Also quasi beratend zur Seite stehen, wenn jemand fragen hat was und wie am besten knallt/dröhnt , in welchem Verhältnis man verschiedene Drogen mixen kann ähhh wie man Alkohol und Co vermeidet und trotzdem lustig sein kann. ,-)
Bild Leser-Reporter Jens N. aus Frankfurt gelang dieser Schnappschuß mit der beliebten, erst kürzlich zur schönsten Frau im Deutschen Fernsehen gewählten Sportjournalistin bei geheimen Proben auf dem Zaun des Frankfurter Waldstadions!
Gebt mir ein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Gibt's schon einen Doping-Beauftragten? Wenn nein, bin ich von mir dazu jetzt gewählt!. Habe vertrauliche Kontakte zu einem seit 1881 in Frankfurt ansässigen Unternehmen in der Eschborner Landstraße (das hier nicht genannt werden möchte), von dem ich hessische Dopingspezialitäten in unterschiedlichen Mengen und Ausführungen beziehen und dem efc-bruchhagen gegen Kostenerstattung verabreichen könnte. Hier eine Kundenreferenz von 1979:
En Fremder, der des Mittelche zum ersten Mal probiert, der hat beim dridde Schlucke dann bestimmt schon was gespiert. Beim "sibbte" kimmt er dann in Fahrt, jetzt wird schon renomiert, am annern Morje hat er sich noch köstlich amisiert.
Auf einen erfolgreichen Start des efc-bruchhagen! Gruss paw
EFC Bruchhagen braucht eine Botschaft in Baden!!!
Do haeschte recht.
Wasndas fürn gomisch gebabbel das? N Präsi der wo uffm Kopf stehn tut in sei Tacatucaland da ganz unne bei de Binguine. Un dann kriggelt der als aach noch son kauderwelsch. Baden? im lebbe net! habt ihrn volldubbe?? dusche is schon schlimm genug, n waschlabbe n bissi spugge un gut is das lang.
Un ne Botschaft im Baden wie willst n das mache, morsezeiche pubse oder wie, sin mer im kinnergadde? Bissi mehr Niewoh und Anstand un net als inglisch kriggeln, bläck pörl bah, du schwarz pärlschä du
Meuderei, willn annern Präsi!
Von weeeche Revolution! Das wüßt ich abber!
Oh bubsende backe, der anner von den baden äh beiden ausm tiefsten Süden. War das Bayern oder so, naja egal, hauptsache Süden.
werisn der Geheimdienst? dem afri sei Frau un du? Mei Killerkatze mache Handkäs aus euch!
Weg mit dem Binguinpräsident un sei badenden Hofnarr! Meuderei!
peter
dezernent für öffentlichkeitsarbeit
VIVA EL PRESIDENTE!!!
... und daß der Salat von freilaufenden Kartoffeln kommen muß - schreibs auf...!
Werde mich diesbezüglich mit meiner direkten Vorgesetzten vom Catering-Service (Isi) umgehend in Verbindung setzen.
Wegen der aufgekommenen Proteste bezüglich der Beschaffung des Kartoffelsalats könnte wie folgt verfahren werden:
1.
Von Hand ge- und verlesene Kartoffeln aus dem Badischen.
2.
Die Kartoffeln werden mindestens einen Tag vor Zubereitung gekocht.
3.
Mindestens 3 Sorten Kartoffelsalat mit jeweils verschiedenen Zutaten sowie natürlich selbstgemachtes Salatdressing (auf Wunsch eines einzelnen Herrn),
Mit freundlichen Grüßen
Catering Service EFC Bruchhagen
i. V. simima
Das stets loyale Referat für freie Rücken und sprit-uelle äh bitte streichen spirituelle Glückseeligkeit ist tiefst betrübt über Medienberichte, nach denen es ein klitzekleines Unrühchen über den in einem hochgradig demokratischen Gemetzel gewählten Präsident gegeben haben soll. Alles Lüge!!
Wir werden schnell sägen, äh, bitte streichen, Er hat unseren vollen Segen und genießt unser absolutes Vertrauen. Sein Stuhl ist sicher und bleibt es!
In demütiger Hingabe für unseren Präsidenten
EFC Bruchhagen
Referat für freie Rücken und spirituelle Glückseeligkeit
die vom herren gereizt getätigten aussagen entsprechen in keinster weise den offiziellen positionen der verantwortlichen des efc bruchhagen und sind als private meinung des herren gereizt zu betrachten.
peter
medien- und überhauptbeauftragter des efc bruchhagen
Das Zentralkommitee für Wasserhygiene und freilaufende Kartoffeln! ,-)
Es lebe unser hochwohlgeborener Präsident!
Ich würde den Suchtbeauftagten machen. Also quasi beratend zur Seite stehen, wenn jemand fragen hat
was und wie am besten knallt/dröhnt , in welchem Verhältnis man verschiedene Drogen mixen kannähhh wie man Alkohol und Co vermeidet und trotzdem lustig sein kann. ,-)Mein Vorschlag es sollte eine Frau werden! Ihr wisst schon Ema , Quoten uns so
Gruss Afrigaaner
Aberdnur wenschet Badener und de Afrigaaner morg!
Ich habe mir gerademal vorgestellt, wie das TV whl reagieren wuerde, wenn es minutenlang aus mehr als 50000 Kehlen klingt:
BRUCHI fuerd EINTRACHT
Gruss Afrigaaner
MONICA LIERHAUS TAUSCHT MIKROFON GEGEN MEGAFON!
Bild Leser-Reporter Jens N. aus Frankfurt gelang dieser Schnappschuß mit der beliebten, erst kürzlich zur schönsten Frau im Deutschen Fernsehen gewählten Sportjournalistin bei geheimen Proben auf dem Zaun des Frankfurter Waldstadions!
Gebt mir ein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wenn nein, bin ich von mir dazu jetzt gewählt!. Habe vertrauliche Kontakte zu einem seit 1881 in Frankfurt ansässigen Unternehmen in der Eschborner Landstraße (das hier nicht genannt werden möchte), von dem ich hessische Dopingspezialitäten in unterschiedlichen Mengen und Ausführungen beziehen und dem efc-bruchhagen gegen Kostenerstattung verabreichen könnte.
Hier eine Kundenreferenz von 1979:
En Fremder, der des Mittelche
zum ersten Mal probiert,
der hat beim dridde Schlucke dann
bestimmt schon was gespiert.
Beim "sibbte" kimmt er dann in Fahrt,
jetzt wird schon renomiert,
am annern Morje hat er sich
noch köstlich amisiert.
Auf einen erfolgreichen Start des efc-bruchhagen!
Gruss
paw