>

wie von hbf bielefeld zu schüco ?

#
wie kommt man vom hbf zur schüco arena ,
ist das noch weit?
#
vom Bielefelder Hauptbahnhof
(Eintrittskarte gilt als Fahrausweis)
Stadtbahnlinie 4, Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" für Block 5+6 / Sitzplatz K+L, Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." für Sitzplatz A-J. Für Gäste vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie Nr. 3 bis Haltestelle Wittekindstr. oder Nordpark

Bisschen im Internet suchen, dann findest auch du die Homepage von Arminia Bielefeld.
#
Stadtbahnlinie 4, Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" für Block 5+6 / Sitzplatz K+L, Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." für Sitzplatz A-J. Für Gäste vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie Nr. 3 bis Haltestelle Wittekindstr. oder Nordpark
#

SGEmannheim schrieb:

Nachmacher
#
Immer den Kühen nach
#
@Schoppe LOL da waren wir wohl gleich schnell.
#
Der U-Bahn-Eingang ist aber ein bissel versteckt.Geradeaus aus dem Hbf raus - 50 meter, dann links in den Untergrund. Oder ich stell mich dahin und weise ein :o)
Grüßle
#
immer dem Mob nach
#
Ich hab Block 6 Wetten die lassen die Sonderzug fahrer net in die Linie 4?

Das wird ein scheiss einmal ums ganze Stadion......
#

SGEmannheim schrieb:

Und gaaaaaanz zufällig ,haste genau gleich geschrieben
#

dave_dreieich_adler schrieb:

SGEmannheim schrieb:

Und gaaaaaanz zufällig ,haste genau gleich geschrieben

reiner zufall?!?
#
Also ich versteh das jetzt net ganz...kann man nur in nen bestimmten Bus oder so wenn man ne Karte für den un den Block hat?^^
#
Immer der Masse nach

Hatte ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, aber jetzt weiß ichs ja, danke
#
Ich würds aber trotzdem gerne wissen wenn jemand bereit ist es nochmal zu erklären...
#
oh Mann....#
Schoppepetzer hats wohl am besten erklärt, oder ??

(1.Response auf diesen Thread);. ansonsten wie schon vorher: Immer der mAsse nach (Eintracht)
#

MrGame schrieb:
Also ich versteh das jetzt net ganz...kann man nur in nen bestimmten Bus oder so wenn man ne Karte für den un den Block hat?^^

du kannst sicherlich in andere busse steigen, doch ich denke dass des ähnlich wie in Rostock oder Hamburg sein wird, dass du dann bevor du in das Stadion kannst im schlimmsten Fall einmal ganz herumlaufen musst... d.h. es wäre praktischer du würdest gleich in den richtigen Bus einsteigen.
#
OK..alles kalr...danke...

Teilen