>

Trikots 07/08???

#
sgeadler90 schrieb:
Daddihom schrieb:
[quote=nordic_eagle]


Und das als Auswärts Trikot!


Sieht aus wie Henninger Werbegeschenk, durch den Adler unten.
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
sgeadler90 schrieb:
Daddihom schrieb:
[quote=nordic_eagle]


Und das als Auswärts Trikot!


Sieht aus wie "Binding" Werbegeschenk, durch den Adler unten.



Nicht Henniger ,-)
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
sgeadler90 schrieb:
Daddihom schrieb:
[quote=nordic_eagle]


Und das als Auswärts Trikot!


Sieht aus wie "Binding" Werbegeschenk, durch den Adler unten.



Nicht Henniger ,-)



-> wie nervig, dass hier immer und immer wieder diese alten Dinger kopiert werden müssen...gähn, ätzend! Will Infos und nicht flaches blabla.... danke!!![font=Arial Black][/font]
#
hef_94 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Dein Langeweiletrikot gefällt mir wirklich gut   ich find das schlicht und richtig schön!!! ich würds mir kaufen ;D is nich so viel druff wie aufn annern!  


Gefällt mir auch gut


Mir auch!

-> dummerweise ein Adidas-Trikot...
#
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Mal abgesehen vom Design, glaube ich nicht das Jako es hinbekommen wird aus diesem neuen, innovativen Material ein Trikot herzustellen.
Zumal es erst bewiesen werden muß, dass sich mit der Umstellung von "Baumwolle und Polyester" auf "Langeweile" die Qualität des Trikots wirklich bessert!  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
"Baumwolle und Polyester"


Du bekommst ein Duplo von mir wenn du iun einem aktuellen Trikot auch nur eine Baumwollfaser findest.
#
sgeadler90 schrieb:
Daddihom schrieb:
[quote=nordic_eagle]


Und das als Auswärts Trikot!


Dir ist schon klar, das der Adler in der Hose zu 2/3 verschwunden ist...
Das andere Schwarz-Weiß gestreifte gefällt mir dann doch besser...
#
AllaBumballa schrieb:
Pocki schrieb:
Aus Langweile:



Mal abgesehen vom Design, glaube ich nicht das Jako es hinbekommen wird aus diesem neuen, innovativen Material ein Trikot herzustellen.
Zumal es erst bewiesen werden muß, dass sich mit der Umstellung von "Baumwolle und Polyester" auf "Langeweile" die Qualität des Trikots wirklich bessert!  ,-)  


Geniales Wortspiel!

Mittlerweile bin ich doch froh, dass wir noch kein neues Trikot haben. Was sollte ich denn sonst den ganzen Tag machen, wenn ich nicht hier in diesem Thread plaudern könnte? ,-)

Wobei die Ferien bald vorbei sind, dann könnte schon mal was kommen...
#
Pocki schrieb:

Mittlerweile bin ich doch froh, dass wir noch kein neues Trikot haben. Was sollte ich denn sonst den ganzen Tag machen, wenn ich nicht hier in diesem Thread plaudern könnte? ,-)

Wobei die Ferien bald vorbei sind, dann könnte schon mal was kommen...


Ich befürchte schon, dass wir in den ersten 3 Heimspiele nackt spielen, weil das neue Trikot immer noch nicht fertig ist! Derweil haben die Bazis wahrscheinlich bundesweit schon mind. 1 Mio Trikots verkauft  
#
Basaltkopp schrieb:
Pocki schrieb:

Mittlerweile bin ich doch froh, dass wir noch kein neues Trikot haben. Was sollte ich denn sonst den ganzen Tag machen, wenn ich nicht hier in diesem Thread plaudern könnte? ,-)

Wobei die Ferien bald vorbei sind, dann könnte schon mal was kommen...


Ich befürchte schon, dass wir in den ersten 3 Heimspiele nackt spielen, weil das neue Trikot immer noch nicht fertig ist! Derweil haben die Bazis wahrscheinlich bundesweit schon mind. 1 Mio Trikots verkauft    


Dafür verkaufen wir die ganzen alten Trikots.
Wo kriegt man schon das AKTUELLE Trikot für 30€?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Sarge501 schrieb:
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle




Ich finde das auch den bisher mit Abstand besten Vorschlag! Schlicht, aber trotzdem irgendwie wieder modern mit vollem Eintracht-Flair! ABER: Vielleicht nicht doch lieber einen schönen Kragen statt Rundhals? Oder wenn Rundhals: dann nicht son dicker Bund.


    sehr gut      



Ich fände einen schönen, dicken Rundkragen mal super, dann könnte man zb auch mal ne Jacke oder ein Sakko drauf anziehn, find das beim aktuellen trikot total beschissen. Könnte mir das beim obigen super vorstellen...vor allem mit dem mittigen Adler
#
Habe mir eben im Eintracht-Shop noch ein paar Eintracht T-Shirts gekauft.
(An die, die mich kennen: Es war sogar ein Waldstadion-Shirt dabei...)

Dabei habe ich Maddin mal nach dem neuen Trikot gefragt. Nach seiner Beschreibung wird das Trikot wohl ungefähr wie unten aussehen.

Es soll in 4-6 Wochen käuflich zu erwerben sein, aber spätestens bei der Saisoneröffnung. Wann es vorgestellt wird, wußte er allerdings auch nicht.


#
sieht doch oke aus...im vergleich zu den vielen vorschlägen die ich gesehen habe ist es auf jeden fall in den top5 bei mir..was haltet ihr davon?
#
find das Trikot auch in Ordnung, könnte damit im Gegensatz zu manch anderen Vorschlägen gut leben!!!
#
finde es auch gut, obwohl ich vom optischen sogar das "noch" aktuelle schöner finde...die qualität ist halt das Prob...

Aber mit dem kann ich echt GUT leben...

Wobei in Echt die Trikots noch einen Biss besser aussehen wie auf dem Bild
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Habe mir eben im Eintracht-Shop noch ein paar Eintracht T-Shirts gekauft.
(An die, die mich kennen: Es war sogar ein Waldstadion-Shirt dabei...)

Dabei habe ich Maddin mal nach dem neuen Trikot gefragt. Nach seiner Beschreibung wird das Trikot wohl ungefähr wie unten aussehen.

Es soll in 4-6 Wochen käuflich zu erwerben sein, aber spätestens bei der Saisoneröffnung. Wann es vorgestellt wird, wußte er allerdings auch nicht.






das ist kein jako - trikot sondern ein nike - trikot...
wenn jako auch nur annähernd schnitt und qualität des
stoffes so hinschustert wäre es ja schön, aber das ist wohl wunschdenken.
#
Es wird ja nicht GENAU so sondern ungefähr wie das aussehen, wenn man aufsteiger2005 glaubt...
#
deyol schrieb:
Es wird ja nicht GENAU so sondern ungefähr wie das aussehen, wenn man aufsteiger2005 glaubt...


Und woher weisst Du das oder glaubst es zu wissen?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Habe mir eben im Eintracht-Shop noch ein paar Eintracht T-Shirts gekauft.
(An die, die mich kennen: Es war sogar ein Waldstadion-Shirt dabei...)

Dabei habe ich Maddin mal nach dem neuen Trikot gefragt. Nach seiner Beschreibung wird das Trikot wohl ungefähr wie unten aussehen.

Es soll in 4-6 Wochen käuflich zu erwerben sein, aber spätestens bei der Saisoneröffnung. Wann es vorgestellt wird, wußte er allerdings auch nicht.





wart..so hier was aufsteiger2005 geschrieben hat...hab ja auch gesagt wenn man aufsteiger2005 glaubt
#
Das Trikot wird sehr breite schwarz-rote Streifen haben, bzw. "zweiteilig" sein.
Das Bild habe ich nur als Beispiel genommen.


Teilen