>

Block 6 in Bielefeld?

#
hab auch 2 karten also 55
#
ich hab 5 karten für block 6

also 60
#
habe auch fünf karten für block 6...
#

Dr.Ball schrieb:
der block 6 wurde wegen hoher nachfrage extra unterteilt, so dass die bielefelder in richtung block 5 stehen, und wir in richtung block 7.

stimmt nicht ich habe ihn bielefeld nachgefragt und die haben mir gesagt das der block 6 heimblock ist und das wird er auch bleiben. sie haben den block also nicht unterteilt.
#
spielt doch sowieso keine rolle ... wenn da massig frankfurter sind wirds sowieso nen  gästeblock
#
weiß jemand definitiv, ob die Karten der Fanabteilung für die Stehplätze für Block 6 sind???
#
wir haben auch 3 karten über die fanateilung bestellt[quote]
#

Adlerfan1409 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
der block 6 wurde wegen hoher nachfrage extra unterteilt, so dass die bielefelder in richtung block 5 stehen, und wir in richtung block 7.

stimmt nicht ich habe ihn bielefeld nachgefragt und die haben mir gesagt das der block 6 heimblock ist und das wird er auch bleiben. sie haben den block also nicht unterteilt.

stimmt wohl:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11594088
#
Und nochmal 2 Karten für Block 6.
#
Ich geh mal davon aus, dass die Blöcke 7 und A (also unsere Auswärtsblöcke) ausverkauft sind. Wieviel Plätze sind das denn?
#
Also am Samstag gab es noch Karten für Block 7 und A2, demnach sind die richtigen Gästeblöcke noch nicht ausverkauft. In Block 7 passen 1.270 Personen in A2- 912 Personen. Gesamt= 2.182

Flipp schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass die Blöcke 7 und A (also unsere Auswärtsblöcke) ausverkauft sind. Wieviel Plätze sind das denn?
#
Und noch 2 Karten für Block 6 verkauft.
#
Also schon 72 Leute
#
und jetzt 79^^
#

flo89 schrieb:
und jetzt 79^^

sry kopfrechnen^^ ich meinte 76
#
plus 4 macht dann 80.