ich weis nicht was ich von meinem bauchgefühl halten soll aber irgendwie habe ich so ein gefühl das der funkel die saison als trainer nicht überlebt, hat jemand auch so ein komisches gefühl. also ich schätze seine art unwahrscheinlich aber ich habe da dieses komische gefühl im bauch
daslude schrieb: ich weis nicht was ich von meinem bauchgefühl halten soll aber irgendwie habe ich so ein gefühl das der funkel die saison als trainer nicht überlebt, hat jemand auch so ein komisches gefühl. also ich schätze seine art unwahrscheinlich aber ich habe da dieses komische gefühl im bauch
ihr pest ( imisten ) ,-)
das wird noch ne geile saison...der erste trainer der fliegt ist: de dolli von dollimund...und zwar nach unserem pokalsieg
muahaahahah ja das stimmt allerdings die haben echt noch einen punkt geklaut find ich krass, mal sehen was unser funkel dieses mal aus dieser truppe rauskitzelt aber dortmund wird sauschwer. (ich hoffe es nicht)
Beeil dich!
ich auch. Muss wohl bald mal nachziehen
ihr pest ( imisten ) ,-)
das wird noch ne geile saison...der erste trainer der fliegt ist: de dolli von dollimund...und zwar nach unserem pokalsieg