Sei "allegro" im Entschlusse und "adagio im Genusse. Wer "piano" seine Frende liebt und "forte" seine Pflichten übt, der spielt in toller Harmonie des Lebens schönste Sinfonie.
Do you remember... Der 22. Mai 2004: Abstieg in Hamburg. Wir beide haben uns gegenseitig versucht zu trösten. Das sind mitlerweile andere Welten, möge es so bleiben. Aber ich weiß auch, wir würden uns auch bei einem übernächsten Absieg wieder sehen...
Diese Röschen aus Mamis Garten habe ich für Dich verschönert. Ich danke Dir für alles.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe + Gute + alle Gesundheit dieser Welt, Gerade Du weißt ja, wie schnell diese perdu sein kann.
Außerdem wünsche ich Dir alles, alles was Du Dir wünschst.Ich bin froh, dass ich Dich getroffen habe, und Du meine Freundin bist. Sabine
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Isi und dir allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wusste, dass Du pünktlich Deinen Thread eröffnet bekommst und konnte so weit vor Mitternacht meinen wohlverdienten Altersschlaf antreten.
Am 03.09.2001 hast Du hier im Forum schon Deinen ersten Beitrag verfasst. Ehrlich gesagt wusste ich damals noch gar nicht, dass es Computer und Internet gibt. Manchmal werden User hier als Forumsurgestein angesprochen. Wenn eine diesen Titel verdient hat, dann Du. Das darfst du gerne als Lob aufnehmen, ich weiß nicht, ob der Internetauftritt unserer Eintracht wesentlich vorher stattfand.
Wir beide hatten ja bislang noch nicht wirklich Kontakt, bis auf meinem kleinen Rechenfehler den Du mir indirekt schonungslos offengelegt hast und doch kenne ich Dich naja sagen wir mal an die 10 Jahre (in Wirklichkeit an die 15 Jahre, da Du aber heute erst 29 wirst....schwindel ich ein wenig) habe Dich immer und überall dort gesehen wo Eintracht stattfindet.
Ob in Saarbrücken, Oberhausen eigentlich immer wenn ich auswärts war, ist der große Rucksack mit der Isi vor mir hergelaufen. Du fällst einfach auf und soll ich auch noch sagen, an welchen Eingängen am Riederwald, da wo es zu den Spielerkabinen ging ich Dich immer, wirklich immer gesehen habe? Hast Du noch all die Autogramme von Pfaff, Sztani, Loy, Grabowski ähhh Kracht, Salou und Co??
Schön dass es solche Eintrachtler wie Dich gibt, es macht mir soviel Freude und irgendwie ist es und dazu gehörst auch Du Heimat!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und auch wenn es heute regnet, spätestens morgen Abend scheint die Sonne....
ps: Wo hast Du denn das Bild vom angedotzten Schui und Dir im Krankenhaus hin verschwinden lassen? Wollte es gerade hochladen und weg ist es....
statt Blumen und Schuifoto ein Bild aus dem Koigarten......
Liebe Geethe ich drücke dich ganz fest zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerschönste und Allerbeste im neuen Lebensjahr! Bleib gesund und glücklich!
Danke allem, was dir wiederfährt denn es zeigt dir die Vielfalt des Lebens und schenkt dir die Fülle des Seins die du so lange es geht genießen kannst.
Liebe Geetha, auch von mir die allerherzliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Es ist toll, dass so jemand liebenswertes wie du auf unserem Narrenschiff mitsegelt. Nicht zuletzt habe ich es ja vor allem dir zu verdanken, dass ich stolzer Schaffahnenbesitzer bin. Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Isi, auch von mir.
schlusskonferenz
Auch von mir
Alles Gute
zum
Geburtstag
Suse
und "adagio im Genusse.
Wer "piano" seine Frende liebt
und "forte" seine Pflichten übt,
der spielt in toller Harmonie
des Lebens schönste Sinfonie.
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag .
Regina
gruß,
tobi
Do you remember...
Der 22. Mai 2004: Abstieg in Hamburg.
Wir beide haben uns gegenseitig versucht zu trösten.
Das sind mitlerweile andere Welten, möge es so bleiben.
Aber ich weiß auch, wir würden uns auch bei einem übernächsten Absieg wieder sehen...
Diese Röschen aus Mamis Garten habe ich für Dich verschönert.
Ich danke Dir für alles.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe + Gute +
alle Gesundheit dieser Welt,
Gerade Du weißt ja, wie schnell diese perdu sein kann.
Außerdem wünsche ich Dir alles, alles was Du Dir wünschst.Ich bin froh, dass ich Dich getroffen habe, und Du meine Freundin bist.
Sabine
Hallo liebe Isi,
auch von uns dreien, lass es dir heute gut gehen!
LG Richi, Tobi und Laura!
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute; bleib gesund, und vor allem: Take it Isi!
Liebe Güße, Joh.
Am 03.09.2001 hast Du hier im Forum schon Deinen ersten Beitrag verfasst. Ehrlich gesagt wusste ich damals noch gar nicht, dass es Computer und Internet gibt. Manchmal werden User hier als Forumsurgestein angesprochen. Wenn eine diesen Titel verdient hat, dann Du. Das darfst du gerne als Lob aufnehmen, ich weiß nicht, ob der Internetauftritt unserer Eintracht wesentlich vorher stattfand.
Wir beide hatten ja bislang noch nicht wirklich Kontakt, bis auf meinem kleinen Rechenfehler den Du mir indirekt schonungslos offengelegt hast und doch kenne ich Dich naja sagen wir mal an die 10 Jahre (in Wirklichkeit an die 15 Jahre, da Du aber heute erst 29 wirst....schwindel ich ein wenig) habe Dich immer und überall dort gesehen wo Eintracht stattfindet.
Ob in Saarbrücken, Oberhausen eigentlich immer wenn ich auswärts war, ist der große Rucksack mit der Isi vor mir hergelaufen. Du fällst einfach auf und soll ich auch noch sagen, an welchen Eingängen am Riederwald, da wo es zu den Spielerkabinen ging ich Dich immer, wirklich immer gesehen habe? Hast Du noch all die Autogramme von
Pfaff, Sztani, Loy, Grabowskiähhh Kracht, Salou und Co??Schön dass es solche Eintrachtler wie Dich gibt, es macht mir soviel Freude und irgendwie ist es und dazu gehörst auch Du Heimat!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und auch wenn es heute regnet, spätestens morgen Abend scheint die Sonne....
ps: Wo hast Du denn das Bild vom angedotzten Schui und Dir im Krankenhaus hin verschwinden lassen? Wollte es gerade hochladen und weg ist es....
statt Blumen und Schuifoto ein Bild aus dem Koigarten......
ich drücke dich ganz fest zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerschönste und Allerbeste im neuen Lebensjahr!
Bleib gesund und glücklich!
Danke allem,
was dir wiederfährt
denn es zeigt dir
die Vielfalt des Lebens
und schenkt dir
die Fülle des Seins
die du so lange es geht
genießen kannst.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Petra
auch von mir alles Gute. Fuer das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glueck und das einer eurer Kunden dich einlaedt!
Ach so, bevor ich's vergesse, heute Abend kannste den Bembel wieder ansetzen ,-)
LG Afrigaaner
ich gratuliere Dir allerherzlichst zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe!
Feier' schön, und carpe diem!
Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib schön gesund und noch viele schöne Erlebnisse mit der Eintracht und den tollen Fans!
Alles Gute, Evelyn
auch von mir die allerherzliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Es ist toll, dass so jemand liebenswertes wie du auf unserem Narrenschiff mitsegelt. Nicht zuletzt habe ich es ja vor allem dir zu verdanken, dass ich stolzer Schaffahnenbesitzer bin. Feier schön!
Stefan
beve
danke für Deinen Glückwunsch, die ich gleichtägig gerne erwidere.
16. August rules!
Gruß
Adler 1959
alles liebe auch von mir, möge dein leben glücklich und weitestgehend taubenfrei sein und bleiben.
peter