Liebe Isi, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem wünsche ich Dir Gesundheit.
Liebe Freunde, von euren lieben Worten und Glückwünschen zu meinem Geburtstag in diesem Thread und auch in meinem Gästebuch bin ich noch ganz gerüht, da kann ich nur diese Wote aussprechen: Herzlichen Dank!!
@adlerkadabra: die Bedeutung meines Namens hast du aus dem Sanskrit richtig übersetzt! @ Koi: bei deiner Rede war ich einfach platt
Isi schrieb: Liebe Freunde, von euren lieben Worten und Glückwünschen zu meinem Geburtstag in diesem Thread und auch in meinem Gästebuch bin ich noch ganz gerüht, da kann ich nur diese Worte aussprechen: Herzlichen Dank!!
@adlerkadabra: die Bedeutung meines Namens hast du aus dem Sanskrit richtig übersetzt! @ Koi: bei deiner Rede war ich einfach platt
alles alles Liebe zum Geburtstag.
Mach dir einen superschönen Tag!
LG
Charly
ich schließe mich natürlich an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße,
Sonja
gruß zwersch..
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem wünsche ich Dir Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
Bei der Gelegenheit noch rasch die Frage, Geetha:
Geetha = Gita = Lied
Stimmt die Gleichung
von mir gibt´s leider keine schicken Bildchen, hübsche Smilies, oder sonstige Geschenke, aber ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund, glücklich und zufrieden.
Grüsse
Arndt
(Sir Rabindranath Tagore)
Liebe Geetha, alles Gute zum Geburtstag auch von mir,
Pedro
sendet dir die filzlaus
prost
da wünsche ich dir doch auch alles erdenklich Gute.
Feier schön und laß es dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße Marco
auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag!
liebe grüße
pia
@adlerkadabra: die Bedeutung meines Namens hast du aus dem Sanskrit richtig übersetzt!
@ Koi: bei deiner Rede war ich einfach platt