verspätet möchte ich mich hier auch noch verewigen, nachdem ich ja gestern schon per SMS gratuliert habe und wegen unseres deutsch-finnischen Kulturprogramms gestern an keinen Computer kam... Ich gratuliere Dir noch einmal nachträglich und hoffe, dass Du schön gefeiert hast und heute noch feiern wirst Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sechs Jahren, ich weiß noch, wie wir uns damals beim Training kennengelernt haben und erinnere mich an diverse lustige Erlebnisse bei gemeinsamen Auswärtsfahrten, früher im "Gleis 25", später in der Bembelbar nach den Spielen, beim Training und so weiter. Bleib' wie Du bist, ich bin froh, dass ich Dich kenne [/font]
sorry, dass ich dir hier noch naträglicher gratulieren muss, als so einige andere ....du weißt ja warum. =) nunja, auf jeden fall wünsche ich dir auch noch alles liebe und gute dieser welt, noch viele marktbesuche, dass dir die bembel niemals ausgehen. ( ), du noch viele eintrachtsiege erlebst, noch die nächsten 20 jahre vor jedem spiel mit "adi" reden kannst und dir deinen humor und dein "freches" mundwerk bewahrst! ich bin wirklich froh dich zu kennen! *geburtstagsumarmung* deine anika
Herzlichen Glückwunsch auch an meinen Schatz, dem "Teufelsluder". Ich wünsche dir alles gute und hoffe, daß wir bald gemeinsam wieder "erstklassig" gegeneinander spielen.
verspätet möchte ich mich hier auch noch verewigen, nachdem ich ja gestern schon per SMS gratuliert habe und wegen unseres deutsch-finnischen Kulturprogramms gestern an keinen Computer kam...
Ich gratuliere Dir noch einmal nachträglich und hoffe, dass Du schön gefeiert hast und heute noch feiern wirst
Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sechs Jahren, ich weiß noch, wie wir uns damals beim Training kennengelernt haben und erinnere mich an diverse lustige Erlebnisse bei gemeinsamen Auswärtsfahrten, früher im "Gleis 25", später in der Bembelbar nach den Spielen, beim Training und so weiter.
Bleib' wie Du bist, ich bin froh, dass ich Dich kenne [/font]
sorry, dass ich dir hier noch naträglicher gratulieren muss, als so einige andere
....du weißt ja warum. =)
nunja, auf jeden fall wünsche ich dir auch noch alles liebe und gute dieser welt,
noch viele marktbesuche, dass dir die bembel niemals ausgehen. ( ),
du noch viele eintrachtsiege erlebst, noch die nächsten 20 jahre vor jedem spiel mit "adi"
reden kannst und dir deinen humor und dein "freches" mundwerk bewahrst!
ich bin wirklich froh dich zu kennen!
*geburtstagsumarmung*
deine anika
Ich wünsche dir alles gute und hoffe, daß wir bald gemeinsam wieder "erstklassig" gegeneinander spielen.