filius schrieb: Warum kaufen manche eigentlich Karten für Block 6, wenn es überall noch Karten für Block 7 gibt?! Am Samstag gabs am Stadion noch jede Menge...
Würden die Ordner von Arminia uns evtl. von block B in den eintracht block rüber klettern lassen??? Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen.... Oder.......ich überleg mir was.
benni4ever schrieb: Würden die Ordner von Arminia uns evtl. von block B in den eintracht block rüber klettern lassen??? Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen.... Oder.......ich überleg mir was.
benni4ever schrieb: Würden die Ordner von Arminia uns evtl. von block B in den eintracht block rüber klettern lassen??? Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen.... Oder.......ich überleg mir was.
Wenn der SGE-Block net ausverkauft ist bestimmt !
Auch wenn ausverkauft ist,ich probier einfach mal Wenn se meine Karte sehen wollen dann sag ich halt- huch tschuldigung die hab ich eben ausfersehen fallen gelassen...jetz isse weg.
Bei Auswärts-Infos steht Ausverkauft !
ka welcher block
Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen....
Oder.......ich überleg mir was.
Wenn der SGE-Block net ausverkauft ist bestimmt !
Auch wenn ausverkauft ist,ich probier einfach mal
Wenn se meine Karte sehen wollen dann sag ich halt- huch tschuldigung die hab ich eben ausfersehen fallen gelassen...jetz isse weg.
Block A1: 4
Block A2: 12
Block B: 3
Block 7: 22
Block 6: 40 !!!
wkf13
PS: Das sind noch net genug !
https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1144092764
Genauer weiß ich es noch nicht, sorry.
alléz...