>

Das (obligatorische) Durchzählen für Bielefeld

#
Warum kaufen manche eigentlich Karten für Block 6, wenn es überall noch Karten für Block 7 gibt?! Am Samstag gabs am Stadion noch jede Menge...
#

filius schrieb:
Warum kaufen manche eigentlich Karten für Block 6, wenn es überall noch Karten für Block 7 gibt?! Am Samstag gabs am Stadion noch jede Menge...


Bei Auswärts-Infos steht Ausverkauft !
#
3 x FuFa Steher^^
ka welcher block
#
5 Fanabteilung denke mal Block 6?
#
5 mal Block 6
#
auch 3 x Block 7
#
Weiß denn keiner, wo die Karten von der FuFa sind ??
#
4 in 7
#
1 in A2
#
Würden die Ordner von Arminia uns evtl. von block B in den eintracht block rüber klettern lassen???
Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen....
Oder.......ich überleg mir was.
#

benni4ever schrieb:
Würden die Ordner von Arminia uns evtl. von block B in den eintracht block rüber klettern lassen???
Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen....
Oder.......ich überleg mir was.


Wenn der SGE-Block net ausverkauft ist bestimmt !
#

westkurvenfan13 schrieb:

benni4ever schrieb:
Würden die Ordner von Arminia uns evtl. von block B in den eintracht block rüber klettern lassen???
Ich weiß is ne blöde frage aber ich will doch nich alleine mit zwei anderen sge-fans im Arminia Block sitzen....
Oder.......ich überleg mir was.


Wenn der SGE-Block net ausverkauft ist bestimmt !


Auch wenn ausverkauft ist,ich probier einfach mal
Wenn se meine Karte sehen wollen dann sag ich halt- huch tschuldigung die hab ich eben ausfersehen fallen gelassen...jetz isse weg.
#
3x block 6
#
9xBlock 6.......
#
Tja dann ham mer jetzt:

Block A1: 4
Block A2: 12
Block B: 3
Block 7: 22
Block 6: 40 !!!

wkf13

PS: Das sind noch net genug !

https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1144092764
#
2 in Block A2
#
5x Block 6
#
1 Steh, 1 Sitz!
Genauer weiß ich es noch nicht, sorry.
#
5 mal Block 6
#
3 x Block 6!!

alléz...


Teilen